Galla - Sphere Demon

• Ich denke der bekommt auch für verbündete cast Boni und den dauerhaft. Also dauerhaft ist sehr schwer zu balancen, wie gesagt mit der richtigen Hero combo kann man den imba "hochcasten" egal wie du den Wert festlegst.

Wenn man aber sagt nur vom Gegern, dann wird es zu schwach. Mach es doch passiv, mit jedem Ulti einsatzt der mehr xxx schaden macht bekommt man xxx Punkte hinzu?

Wäre das ne alternative?

Ich bin mir auch nicht sicher ob deine Aura technisch machbar wäre. Ich mein bassiert ja auf dem Bloodseeker skill, der bei unter 50% triggert nur mit riesen AOE. Ich mein die idee ist echt gut soweit. der AOE aber extrem low. ( 300 ist defacto meele range von pudge oder? Also fast ;)
    • RE: Galla - Sphere Demon

Das Galla benutzt jede magische Energie die auf es einwirkt, um seine materielle Gestalt zu festigen.

+1 zu allen Stats
      +4
      +6
      +10

Ich mein +10 Stg machen ja schon 145 hp mehr, und fast +1 hp regen die sekunde.D.H das ein "225" schaden cast, wenn man die Magireduction mal auf 45% setzt, den Gegner *heilen* würde.
      Und das kann nicht wirklich sinvoll sein oder? :rolleyes

Genauso wäre ein Manabrun witzig: Er burnt 120 mana weg, danch bekommt er aber durch die Stats erhöhung mehr mana und Hp hinzu als der Brun weggemacht hat... :messer

Und 45 Sekunden ist ne menge Zeit.
      Ich mein da kann man sich locker bis zu 10 Cast holen holen, und ein Hero der +100 zu allen hat ohne irgendwelche items.... game is ruined.

Also soll der effekt stacken? Wenn ja mit oder ohne Maximum an Boni?

Den Hero find ich soweit echt toll, und wirklich spieltauglich nur dieser eine Skill ist schwer zu handeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDerDasKann ()

• btw:
      Fix mal das dann auch das hier gleich könnte sonnst verwirrend sein:

Level 4: für jeden Zauber 10 zu allen Stats, hält 45 Sekunden.
      Pro Zauber (single target nuke, auch von befreundeten Helden), von dem das Galla betroffen wird erhält es einen dauerhaften Statbonus.

Ach ja, du hast auch noch die MS Angabe vergessen, könnte wichtig sein grade für so ein meele Int mit low hp ;)

Ich überleg grade: Auren haben doch generell ein ziemlichen "delay". Sprich nachdem man den wirkbereich verlassen hat wirkt die aura trotzdem noch so ca. 1-1,5 Sekunden nach. ( Ich glaub sogar das es fast 2 sind)

Insofern, war der erste wert von der aura net so schlecht gewählt.
      Find die Aura geil übrigends extrem nice, endlich mal kein weggeblinke wenn man unter 15% hp hat YES, tot dem Magina!! :8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerDerDasKann ()

• So nochmal verändert, jetzt besser?

@Aura: wieder ein bisschen kleiner; wegen dem Magina und anderen Blinkern hab ich mir die überlegt ;)

Edit: MS ist drin! 305 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Die Aura ist okay. Ich kann die Werte aber gerne noch ein bisschen verringern.

Demonic Manifestation gibt jetzt auf lvl 4 nur 0.004 Statbonus. Das heißt:
      Zeus Blitz (350): 1,05+
      Lina Ulti (1250): 3,75+
      Die Werte find ich okay.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]