[media]http://www.youtube.com/watch?v=aZog5POBQ5M[media]This video is composed of skills, jukes, lucks, experience, courage, prediction
Dotalization
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ty for share, hat mich unterhalten 3,5 / 5 von mir.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Imo schlechtes vid.
songs total overused und zu viele arrow/hook/ sf ulti szenen
1,5/5 -
Diesen Arrow Effekt hab ich ja noch nie gesehen
Nee, war echt nichts besonderes, eigentlich immer zu vorhersehbar, aber der Ancient-Block, der zum FB gegen Axe geführt hat, war nett. -
Ich fand das Teil so schlecht, dass ich es nicht gepostet habe
Nur die Pudge/Mirana/Veno Szene war super, recht bäh.
-
16:9 resolution of death beim WC3... sowas tut man nicht, man will den Zuschauern doch keinen Augenkrebs antun!
Dazu keine Schatten eingestellt
=>allein deswegen ist es nicht wert, angeschaut zu werden.
Größtenteils unspektakuläre Szenen dazu, ab und an richtig nervige Effekte (7:00: Bild wird einfach so schwarz, im Takt der Musik - WIESO?!?).
Neee.... nich gut insgesamt.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Sau beeindruckend nen auto-attacking Slardar mitm Potm Arrow zu killen, muss man schon sagen...
Thanks Zicooo for Signature -
Diese verdammten Szenen-Wiederholungen
Musik kann man akzeptieren, aber dafür zu viele Hooks und Arrows
2/5"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
Benutzer online 1
1 Besucher