[media]http://www.youtube.com/watch?v=aZog5POBQ5M[media]This video is composed of skills, jukes, lucks, experience, courage, prediction
Dotalization
-
-
Ty for share, hat mich unterhalten 3,5 / 5 von mir.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Imo schlechtes vid.
songs total overused und zu viele arrow/hook/ sf ulti szenen
1,5/5 -
Diesen Arrow Effekt hab ich ja noch nie gesehen
Nee, war echt nichts besonderes, eigentlich immer zu vorhersehbar, aber der Ancient-Block, der zum FB gegen Axe geführt hat, war nett. -
Ich fand das Teil so schlecht, dass ich es nicht gepostet habe
Nur die Pudge/Mirana/Veno Szene war super, recht bäh.
-
16:9 resolution of death beim WC3... sowas tut man nicht, man will den Zuschauern doch keinen Augenkrebs antun!
Dazu keine Schatten eingestellt
=>allein deswegen ist es nicht wert, angeschaut zu werden.
Größtenteils unspektakuläre Szenen dazu, ab und an richtig nervige Effekte (7:00: Bild wird einfach so schwarz, im Takt der Musik - WIESO?!?).
Neee.... nich gut insgesamt.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Sau beeindruckend nen auto-attacking Slardar mitm Potm Arrow zu killen, muss man schon sagen...
Thanks Zicooo for Signature -
Diese verdammten Szenen-Wiederholungen
Musik kann man akzeptieren, aber dafür zu viele Hooks und Arrows
2/5"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]