garena :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

      mein team und ich haben immer probleme mit garena.

      In manchen rooms findet wir teilweise nur eingeschrenkt die hosts!
      2 spieler haben ab und zu random discs!
      1. Spieler hat massiv delay und spikes aber nur wenn wir garena spielen im bnet ist immer alles fein!

      Genau genommen handelt es sich hier um nur 2 Spieler die diese Probleme haben der Rest hat in der Regel weder delay noch laggs...


      wenn die besagten spieler hosten wechselt die situation sodass der rest 4s delay hat und spikes (so gestern xD)!

      Habt ihr irgendwie eine Erklärung für das phänomen? Oder evtl sogar Lösungsvorschläge?
      Wäre Super =)

      MfG, Stroh
    • also wenn jemand von euch nen game joined und jedesmal delay hat.. dann ist das kein phänomen, dass alle andern laggen wenn er hostet :D

      ist halt die frage warum im bnet klappt :/
      genrell einfach mal neu installieren, neuen acc machen hilft vielleicht (schaden kanns nicht)

      und pings vorm joinen per tunnel kontrollieren.
      In garena ist die connection öfters mal schlechter als wenn jemand mit LC im bnet hostet
    • habe das seit ich in tschechien bin, meine erklärung ist die zu große entferung und die relativ schlechte leitung. andauerndes garena neustarten hilft manchmal. trotzdem hab ich dann wenn wir uns erstmal sehen einen ping von 60. :D
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • auch schon so einiges ausprobiert aber hat alles nichts geholfen :(
      also neuinstallation vllt mal nen neuen account machen aber wie sollte es denn daran liegen?...
      Entfernung schließe ich aus da wir alle in Berlin wohnen in nem Umkreis von 10 km^^
      tunneln machen wir eh immer aber sein ping wird davon kaum besser xD
      vllt liegts an der 64 bit version aber würde mich wundern wenn er die drauf hat...

      an dem skin liegts wohl auch ncih aber delay und spikes hat er auhc und so 3s kommen ca hin jap

      gar keiner ne ultimative idee hier? =)