Gutes Offline Multiplayer RPG für Konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Offline Multiplayer RPG für Konsole

Tag,
      Kumpels und ich hatten ma wieder Lust zusammen irgendein gutes RPG zusammen zu suchten auf Konsole, finden nur irgendwie nix. Ham Wii, PS3 und Xbox360 zur Verfügung.
      Das einzige was wir gefunden haben, ist Tales of Vesperia für die Xbox360, aber wir stehen nicht so auf diesen extremen Manga-style. Außer ihr sagt jetzt, das das Game die Offenbarung ist oder so =P
      Danke schonma,

Grüße

Edit: Achja vergessen, soll für 4 Spieler sein, nicht nur 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()

• Ich hätte jetzt Tales of Symphonia: DotNW für die Wii empfohlen, das hat aber wohl den gleichen 'Manga-style' wie alle "Tales of"-games.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr das Spiel zusammen durchzocken wollt und nicht nur abseits der Story gegeneinander kämpfen wollt, oder?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Maxga schrieb:

Naja wenn das wirklich SO GUT ist, könnten wirs probieren, aber lieber was anderes. Muss doch irgendwas geben D:
      Und ja, wir wollens zusammen durchspielen.

Sagen wir es mal so: Die meisten mögen das alte Tales of Symphonia für den Gamecube mehr, ich persönlich finde jedoch, dass Dawn of the New World im Vergleich zum Vorgänger ziemlich alles bei weitem verbessert hat (mit Ausnahme der Story aber die war beim ersten Teil so imba dass man das kaum hätte schlagen können). Ich würde trotzdem erst den Gamecubeteil zocken wenn möglich, schon alleine weil der zweite Teil jede Menge Spoiler zum ersten enthält.

Allerdings ist man vor allem am Anfang der Spiele nicht unbedingt mit vier Charakteren unterwegs und dann können natürlich auch nicht vier Leute gleichzeitig zocken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • kann man auf wii net die alten SNES spiele zocken? dann auf jeden fall secret of mana!!!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

kann man auf wii net die alten SNES spiele zocken? dann auf jeden fall secret of mana!!!!!

Ja, kann man. Allerdings braucht man meines Wissens nach entweder Gamecube- oder Classic-Controller (spiele nur alleine mit Gamecube-Controller, Remote geht zumindes bei mir nicht (Emulator)).

Tales of Symphonia kann ich auch nur empfehlen, vor allem die geniale Story und das Kampfsystem haben mir sehr gut gefallen.
    • Hm sehe gerade, das der Multiplayer bei Tales of.. nur während der Kämpfe ist, sollten schon alle die ganze Zeit rumlaufen können. Kann doch nicht sein, das es da nichts gibt, muss doch irgendwas geben D: