Mein Hero: The Mindravagerproject

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Hero: The Mindravagerproject

      Huhu, wollte hier mal meinen Hero vorstellen und eure Meinung dazu höhren

      The Mindravager

      dream.heroesofnewerth.com/hero/Foerdifuxx/Mindravager[/url]
      sollte vll sagen, das Profil is nichmehr ganz aktuell, kommen gleich meine Vorschläge zur Verbesserung
      Allgemeines:
      Naja, das Mädel kommt aus gutem Hause, nur mögen sie ihre Eltern nich da sie psychisch labil is und wies halt so is...Schande über die Familie... wird die gute im Wald ausgesetzt
      dann kommste zurück und haut kräftig auf den Putz.

      Model:
      Ich hatte erst n rangeHero im Sinn, dachte mir aber das ich dochn Melee erstelle.
      Könnte n Gottesanbeterin-Modell sein, die dann mit ihren Scheren angreift.
      Soll ja irgendwie "verstörend" wirken, und das is son fettes Insekt denkich mal schon!
      Was meint ihr dazu?

      Rolle des Hero's:
      Dachte da an n Support und n Ganker. Könnte ziemlich statslastig gezockt werden, mit Frostwulf [FrostwolfsSkull_32] oder vll auch mit Sacrifical Stone [SacrificialStone_32],ka
      So, jetzt seit ihr mal besonders gefragt. Schaut euch die Skills mal an und sagt in welche Rolle er am besten passt. Ich kenn mich da net so besonders aus und hoffe auf die Pros vom HoN-Forum^^

      Die Skills:
      Das Konzept für die Skills steht schon, jetzt gehts nurnoch ums Balancing

      1. Skill: Daddys good Girl
      Naja, es sollte so aussehen, Mindbravager manifestiert ihre gedanken in Form eines kleinen Mädchens das hüpfend und singent alles platt macht was in ihrem weg steht. Das soll natürlich möglichst "grußlig" aussehen und von FEAR angehaucht sein.
      Dabei bleibt die "Physische Form" stehen und is n leichtes Ziel (kriegt auch extra dmg von Spells)
      Es geht jetzt ums balancing! Man könnte zb nochn channel einfügen um aus dem körper raus und in den körper reinzuwechseln.
      Was meint ihr dazu, was muss an dem Spell verändert werden?

      2.Skill: Deep Thoughts
      Sollen n rescue/boostskill sein.
      N freundlicher hero wird sozusagen aus dem spiel genommen und taucht n paar secs später wieder neben Mindbreaker auf mit geboosteten Stats.
      Ich weisnich ob das net zu heavy wär, mit portal key kannste da ja jeden hero retten...vll ises aber auch gut so, schaut euch mal den statsboost und den skill im Allgemeinen an.
      PS: Is von Harbingers astral imprisonment inspiriert.

      3.Skill: Appearance and Real
      Ich dachte mir, vll sollte man nochn Survivalskill einbaun.
      Schaut euch mal an ob der so okay is oder ob nich vll nochn CD mit reinsollte.

      4.Skill: Mindgame
      Naja, beim Ulti bin ich mal "ganz neue Wege" gegangen.
      Dachte mir, n minigame wär garnet so schlecht.
      Also, es werden n portale beschworen und wenn einer reinläuft nimmt das portal die Farbe seines Teams an.
      Sind mehr eingefärbt vom gegnerischen Team, so passiert nix
      sind aber mehr vom eingenen team eingefärbt, so spawnt bei jedem gegner n Image von ihm selbst.
      Schaut euch mal an, ob das zu op is oder obs vll noch geboostet werden sollte. Auch wäre drüber nachzudenken ob man nich nochn Staffeffect einfügt ;)

      So das wär die Kurzvorstellung.
      Ich hoffe, jmd schreibt n comment, wäre echt nice ;)
      Danke schonmal im vorraus.
      Auch möchte ich mich noch für die unzähligen Rechtschreibfehler entschuldigen^^ bin etwas in Eile

      MFG Fördifuxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fördifuxx ()

    • Der ist auf jeden Fall nice der Hero da brauch man wahrscheinlich viele tank items. Der rescue skill ist sehr interessant könnte aber wie du schon sagtest mit portal key ziemlich heftig sein. Ansonsten zu dem skill daddys good girl : es gab doch mal nen hero in dota der auch ne astralform von sich gemacht hat und immer spiegelverkehrt zum Original gelaufen ist ( keine ahnung wie der heißt xD ), aber das war auf jeden fall schwer zu steuern und würde den skill an sich etwas abschwächen, und du bräuchtest den zusatz mit dem brunnen nicht. aber ansonsten erst mal thumbs up
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Hallo,
      Ansich finde ich den Helden sehr innovativ aufgebaut, allerdings auch etwas zu kompliziert. Das so mit den ganzen Fähigkeiten zu begreifen und richtig umzusetzen ist nicht ganz einfach. Um HoN zu spielen sollte man nicht einen Taschenrechner benutzen müssen. :)

      Gruß,
      Sustanon
    • Danke für die Comments!
      das mit dem ersten Skill is nur so komplex weil ich übel die Probleme mit dem balancen hab :D
      werd mal n rework machen, möchte aber den Skill beibehalten^^
      man wird sehen^^

      mfg Fördifuxx

      achja, der Hero hatte das Model vom TC.

      Die Astralform sollte bei mir freibeweglich sein, in nem Radius von X, aber genau das ist das Problem, ich weisnich wie ich das balancen soll, portal key,irgendwo hingeportet und dann gecampt :D
      deswegen sollte man ja auch so leicht verletzlich sein und es soll die Dauer durch den Mana/Health-Abzug begrenzt werden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hero Rework!!!
      dream.heroesofnewerth.com/hero…fuxx/Mindravager Rework I

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fördifuxx ()