"Server leihen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Server leihen"

      Hi,
      meine Frage ist, ob es sowas ähnliches wie bei CSS gibt, dass man sich einfach nen "server" o.ä. leiht und dann darauf daddeln kann.
      Da ich oder meine Kumpels, mit den ich ab und zu spiele nicht hosten können, wäre das ne super Hilfe.
      MfG,
      Flix
    • Ja ist es, mit so genannten Hostbots.

      Die Frage würde ich gern etwas erweiten, da wir momentan nen Anbieter für einen Bot suchen. Der Server sollte möglichst in Deutschland stehen, und wenn möglich über Gproxy und Garena hosten können.
      Sollte jemand son Angebot gesehen haben, immer her damit :)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich meine, man geht auf eine Seite und klickt dann "leihen" oder so und dann hat man den bot als quasi Fulladmin zur verfügung.
      Nicht das man hin und her klicken muss und erst alles installieren muss.
      Gibt es sowas?
    • jo gibts allerdings sind nicht immer Bot verfügbar,deswegen kanns sein das du mal 2 minuten oder so warten musst bis du eines hosten kannst und falls welche verfügbar sind muss man ziemlich schnell sein.... ^^
      makemehost.com
      hostet dann ein spiel im Bnet und du kannst dann halt befehle wie !ping usw eingeben..
      und du kannst damit nur die maps hosten die auf der seite verfügbar sind...

      Zitat von »bashtoM«

      Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
      so wie sich llsutsigv bin.
    • wenn du dort mal zu lange warten musst und nichts gegen pubs hast, kannste ja auch einfach bei ghostgraz zum beispiel joinen.

      hier sieht man alle spiele die aktuell offen sind, und wieviele slots frei sind. und wenn man auf den namen klickt, wird er automatisch in die schnellspeicherung kopiert. das klappt auch super um mit kumpels zu zocken. man sucht sich einfach ein spiel wo noch genug frei ist und zack. das einzigste problem ist, falls man auf einen bestimmten mode fixiert ist, könnte das spiel schon voll sein. dann muss man 1-2 minuten warten bis der mode wieder gehosted wird.

      hier nochmal die komplette adresse:
      ike.kiberpipa.org/dota/depo/currentgames.html