GosuCrew vs Dotacast Shoutcast
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jetzt rasten die aber wirklich aus. Das ist ja täglich oO+
Find ich nicht gut. Das ist einfach dann nix besonderes mir. Und jeden Tag seh ich mir das sicher net an
Aber heute natürlich schon, weil BLACKY -
Also ich finds geil, dass es so regelmäßig ist...
-
so eine tägliche packung dota mit der man auf aktuellem stand bleibt hat der dotaszene mMn noch gefehlt. sie verbinden nachrichten mit smalltalk, fun und guten spielen, obwohl die nordamerikanische szene jetzt nicht so berauschend ist^^, aber dafür gibts ja sondersendungen in denen spiele aus bekannteren turnieren gezeigt werden.
-
gefällt mir auch sehr gut, vorallem weil sie nicht blödsinn am laufenden band erzählen ;-)
Die gäste sind auch immer nice :> -
dota.esportmedia.com/video/2010/06/12/dotanight-6
ab geht die post.
<@WM|HolyMaster> wird auf jeden fall um eswc und rgc gehen und um eyes on u -
Boah sind die lustig ._.
apsh mit techies, zuerst mit apmm gehostet oO
"I see Sent with an advatange at early game but Scourge might take it late"
"Laning Phase, Top we see Techies, and Mid Dual Techies"
"I have to say, maybe a little too late, but Scourge is outpicked"
"Ooooooh, there we have a Techie with Quelling Blade! I couldnt believe it"
"Epic battle between Holymasters and a Creep, the creep might actually win. Oh noeees, the enemy techies approaches, Holy manages to kill the creep and the level up saves him (holy bei 20 hp, lvl up zu 40 oder so) Thats the action we want to see." -
naja fands jetzt auch nicht soooo krass lustig, aber dieser cast ist auch überhaupt nicht repräsentativ für ihre sonstigen casts, die alle ein extrem hohes niveau (+ englisch bonus) haben und einfach krass entertainen, dazu ein videoscreen dass man nichtmal mehr irgendwas machen muss
-
-
Weis jemand wann etwa die DotaNight 6 als VoD on kommt? Bzw wie lange das sonst gedauert hat. Konnte die leider net live sehen.
-
-
dota.esportmedia.com/video/2010/06/17/dotanight-9
Mit DotA aus Nordamerika und hoffentlich einem Spieler von Nirvana.GiGa.int der uns ein wenig über den neuen Sponsor erzählen kann. -
Madmortigan will uns die folgenden drei Abende auf den ESWC einstimmen und man darf dabei wie immer auf Special Guests hoffen.
Wie gewohnt heute abend 23:00!
dota.esportmedia.com/video/2010/06/28/eswc-dotanight-1 -
dota.esportmedia.com/video/2010/06/29/eswc-dotanight-2
Nachdem gestern Demon und Hit0mi zu Gast waren, wird heute Zeyall mit dabei sein, der sich für GosuGamers auf den Weg nach Paris machen wird um von dort aus live zu berichten. Mögliche weitere Gäste werden kurz vor Beginn des Castes noch bekannt gegeben. -
Es soll noch Babyknight kommen (laut gg).
-
Live in 15 minutes with GG-Zeyall and MYM|Pusher!
-
OMG
Ich mag aber die Stimme von Pusher. Perfektes englisch -
ist das madmortigan, den ma da auf dem stream sieht?
-
Die sagen nur:
NS nur epic weil er mit WD gut spielt ._. Fail für mich, der ist schon so lange in der Szene unterwegs, finde schade, dass sie so extrem schlecht vorbereitet sind. Irgendwie jedesmal -.- -
Wing- schrieb:
ist das madmortigan, den ma da auf dem stream sieht?
jo
und @matthe: sie haben das im nachhinein korrigiert, nur unglücklich formuliert gewesen. aber hit0mi gefällt mir richtig gut