Wie spiele ich Dota richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie spiele ich Dota richtig?

      huhu,
      Also ich bin wenn es um Dota geht noch ein Neuling. Über Google fand ich dieses Forum und deshalb frag ich mal hier ^^:

      -Welcher Dota Hero ist gut für Anfänger? ich hab immer Dragon knight oder Techie benutzt und ab und zu mal ein anderen stärke Hero

      -Was ist leichter für Anfänger ein Stärke, Inti oder Geschik Hero?

      -Kennt einer von euch einen guten guide wo ich ungefähr herauslesen kann wie ich spielen sollte?(hatte mal einen sehr guten von Dragon knight gesehen find ihn aber leider nicht mehr)

      -Worauf sollte ich im allgemeinen beim Dota spielen achten?

      ich hab schon oft verscuht besser zu werden, hab aber leider nach ein parr mal die lust wieder verloren weil ich sogar in games mit dem namen "Dota noob game" oder änlichen dauernt dumm angemacht werde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von News ()

    • Du könntest erstmal etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Es ist um Gotteswillen keine Pflicht da, sich daran zu halten, nur macht es Texte angenehmer zu lesen.

      playdota.com/guides

      Wenn du mehr oder weniger gut Englisch kannst, dann empfehle ich dir diesen Link... Du kannst dich da stundenlang durchschmökern, die Guides da auch sortieren, nach minimum Rating, nach hervorgehobenen Guides etc.