BIn ein Noob =(

• Das Spiel Real Life soll toll sein.
      Man kann sogar je nach verschienden Präferenzen level steigen!
      (Z.b.Sportleistungen, Anzahl an Frauen, Noten aka Wissenserwerb)

Wenn man z.b. 200kg Kreuzheben als lvl 25 ansieht und 50 als level 1 steigt man bei einer Gewichtssteigerung von 8kg 1 level!
      Allerdings ist der Spaß wie bei der Dotaheldenlevelerfahrungskurve nicht linear.
      Deshalb gehts bei mir (lvl 18) nur noch langsamer vorran - aber wenn ich dann level 25 errreicht habe - weißt ja - ownage111 da 98% aller Leute
      ja völlig underleveled sind.

Verstehst - so ne QOP lvl 25 kommt an macht ulti und scream und hat gewonnen oder ein magnus mit blinkdagger / mom und dmg items.

Edit: Das mit dem Kreuzheben war natürlich nur ein beispiel - du kannst wie gesagt auf viele verschiedene weisen leveln um nachher items zu shoppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Review des Pic of You (oder so) Threads um Penislängen zu vergleichen? Ein Mod sollte mal einen neuen Foto Thread eröffnen oder den alten mal wieder so sauber machen das er akzeptabel ist und dann wieder öffnen. Gespammt wird über das aussehen der anderen dann nur noch über die Bewertungsoption!

Dann sehe ich KinAs muskulösen Körper und höre auf ihn als vollkommenen loser anzusehen :)