Slagabar’riasch`lot – Die Rihol-Dämonin
1|Vorwort
Holla! Hab grade mal wieder TFT-Kampagne gespielt, und mir fiel auf wie wunderschön doch die Rothaut-Sukkubi sind. Also denkt man sich: Schreib ne kleine Geschichte, schreib ein paar Ideen auf (und such Icons auf wc3sear.ch). Heraus kam das hier:

Auf zum Helden!!!!
2|Geschichte
Bevor Sargeras vom reinen Chaos in die Welt geboren wurde waren die Eredar & die Rihol die mächtigsten, verfeindeten Kräfte in der Galaxis. Doch durch die Evolution Sargeras’ zum mächtigsten Eredar verlagerte sich das Gleichgewicht der Kräfte enorm und die Rihol verschwanden. Der verkrüppelte Rest der Rihol-Dämonen ließ sich auf Dreanor nieder und entwickelte sich durch die Chaos-Fluktuationen zum Volk der Sukkubi. Da sie sich der Eredar nicht wehren konnten unterwarfen sie sich ihnen, doch eine kleine Gruppe behielt ihre alte Feindschaft im Gedächtnis. Laut einer Legende soll eines Tages ein wahrer Rihol zurückkehren, um das Gleichgewicht wiederherzustellen ….
3|Stats
Team – Sentinel
Modell: Die Sukkubi mit der roten Haut

So sieht sie aus: Akasha und die Rihol-Dämonin

HP – 495
Regeneration – 0.75/sec
Mana – 200
Regeneration – 0.6/sec
Armor – 4,5
Movespeed– 305
Damage – 42-45
Range– 125
Geschick – 20 + 2,7/lvl (Primär)
Kraft – 22 + 2,0/lvl
Intelligenz – 17 + 1,4/lvl
4|Skills

Dämonische Sklaven
Modell: 1:bis zu 4 um sie herumfliegende Mini-Phoenixe (17% der normalen Größe):
2: ( wenn Ultimate aktiv): Mini-Phoenixe in Hellweiß (20% Originalgröße)
Die Dämonin beschwört 1/2/3/4 Kreaturen, die nicht gesteuert werden können und sich immer in einem Radius von 250 um die Rihol aufhalten müssen (Triggerbar, hoffe ich).
Lvl1: 30sec Cooldown, 1 Max 150 Mana dmg 7-8
Lvl2: 25sec Cooldown, 2 Max 125 Mana dmg 9-11
Lvl3: 20sec Cooldown, 3 Max 100 Mana dmg 12-15
Lvl4: 15sec Cooldown, 4 Max 75 Mana dmg 16-18
Werte der Phoenixe:
Hp: 1
Mp:0
Armor: Unbesiegbar
Ms: 522
As: 1 Schuss alle 1,5 sekunden ( Animation ist der Feuerbrand eines Phoenix, beim Ulti in Weiß)
Dmg: 7-8/ 9-11/ 12-15/ 16-18 auf 450 Range. Das Ziel ist immer das nächst-mögliche von der Rihol aus. Schadenstyp ist Schuss.Einmal beschworen, halten die Phoenixe bis zum Tode oder zum Spielende. (Cooldown nur wichtig nach dem Respawn)
Höllenschneide:

Die Rihol verursacht ein flammendes Inferno, welcher die Gegner schädigt und sie behindert:
Verursacht für einen Angriff + x % Schaden in einem xxx Cleave-Areal. Autocast aktivierbar.
Slow hält 3 sec an. ( Sollte den “Ölbrand”-Bodeneffeckt haben)
Lvl1: 75 Mana, +50% dmg, 230 AoE, 75% Cleave, -20 % Ms & As der Gegner CD: 15 s
Lvl2: 80 Mana, +85% dmg, 270 AoE, 85% Cleave, -22 % Ms & As der Gegner CD: 12 s
Lvl3: 85 Mana, +120% dmg, 310 AoE, 95% Cleave, -23 % Ms & As der Gegner CD: 9 s
Lvl4: 90 Mana, +155% dmg, 350 AoE, 105% Cleave, -25 % Ms & As der Gegner CD: 6 s
Der Cleave geht, wie alle Cleaves, nur in einem 180-Grad-Winkel nach vorn
Chor der Hölle

Der Chor der Hölle verwirrt die Feinde der Dämonin. Alle Gegner in der Umgebung werden leicht verletzt und verlangsamt( stackt mit Höllenschneide) ( ja, der Hero kann slowen!)
Lvl1: 125 Mana, 60 dmg, 450 AoE, -14 % Ms & As der Gegner für 5 sec CD: 15 s
Lvl2: 140 Mana, 110 dmg, 550 AoE, -19 % Ms & As der Gegner für 5 sec CD: 14 s
Lvl3: 155 Mana, 160 dmg, 650 AoE, -23 % Ms & As der Gegner für 5 sec CD: 13 s
Lvl4: 170 Mana, 210 dmg, 750 AoE, -27 % Ms & As der Gegner für 6 sec CD: 12 s
Als Animation wäre der Schrei von Akasha ganz nett, jedoch mit Totenschädeln( die vom Todesritter Arthas im Original Warcraft in Orange)
Energieform(passiv):

Stufe 1 Makelhafte Rihol:
+10 auf Movespeed, ,
+4-5 Dmg für die Phoenixe,
25% Chance mit jedem Angriff einen ( Ihr Schaden) dmg- Kettenblitz auf 5 Ziele zu je 40% Abschwächung pro getroffenem Gegner zu casten ( orb-Effeckt)
Stufe 2 Reine Rihol:
+15 auf Movespeed,
+7-8 Dmg für die Phoenixe,
30% Chance mit jedem Angriff einen ( Ihr Schaden) dmg- Kettenblitz auf 6 Ziele zu je 40% Abschwächung pro getroffenem Gegner zu casten ( orb-Effeckt)
Stufe 3 Vollkommene Rihol:
+20 auf Movespeed,
+11-14 Dmg für die Phoenixe,
35% Chance mit jedem Angriff einen ( Ihr Schaden) dmg- Kettenblitz auf 7 Ziele zu je 40% Abschwächung pro getroffenem Gegner zu casten ( orb-Effeckt)
5|Synergien
Der Hero kann mit 2 Spells slowen & erhält durchs Ulti Bonus-Ms. Gut zum verfolgen.
Das Ulti gibt unseren Phoenixen auch im Late ordentlich schaden.
Da der Kettenblitz auf unserem Schaden basiert ist er immer effizient.
6|Pro & Contra
PRO
• Dank Phoenix-Dmgoutput gut im 1v1
• Viele Slows( Auch AoE)
CONTRA
• Schlecht Solo gegen eine Creepwave, da die Phoenixe nicht tanken können
• Die Phoenixe gehorchen nicht direkt wie andere Summons
• … und kann dank Silencer innem Gang sich nicht daraus befreien, da die Phoenixe nicht blocken können
7|Items
Da sie schon durch ihr Ulti recht schnell wird, reichen uns normalerweise Power Treads. Sie kann durch ihre vielen Slows gut hinter einem Gegner herrennen, braucht daher hohen Dmg. Sie hat nicht zuviel Leben, daher wäre S&Y für noch mehr slow und noch mehr speed ( As als auch Ms)
und Leben nicht zu verachten. Ansonsten immer die Items den Gegner anpassen:
Mein Late-Build:
• S&Y
• Power Threads
• MKB
• Burize
• Manta ( Achtung, Illusionen haben keine Phoenixe!)
Falls man mehr leben braucht kann man die Burize rausnehmen und nur Cristalis bauen und sich für das Restgeld Messerschmitds >>> Satanic / HoT kaufen.
8|Skillung
Wenn du einen halbwegs guten Mate an deiner Lane hast:
Level 1 – Phoenix noch am Brunnen casten
Level 2 – Chor der Hölle
Level 3 – Phoenix
Level 4 – Chor der Hölle
Level 5 – Phoenix
Level 6 – Ulti
Level 7 – Phoenix
Level 8 – Chor der Hölle
Level 9 – Chor der Hölle
Level 10 – Höllenschneide
Level 11 – Ulti
Level 12 – Höllenschneide
Level 13 – Höllenschneide
Level 14 – Höllenschneide
Level 15 –Stats
Level 16 – Ulti
Level 17 –Stats
Level 18 –Stats
Level 19 –Stats
Level 20 –Stats
Level 21 –Stats
Level 22 –Stats
Level 23 –Stats
Level 24 –Stats
Level 25 –Stats
Falls man keinen Mate hat, aber nur einen (vorzugsweise Melee)-Gegner hat, sollte man als Creepkiller Höllenschneide eher ausskillen, da es nahezu identischen Schaden macht, aber weniger Mana kostet.
9|Fazit
Sollte man die Phoenixe kontrollieren können, wäre das im Late ein PERMANTER Bonusschaden von 56/ sec (was es im 1v1 ohnehin schon ist). Daher die fehlende Kontrolle.
Trotzdem sollte der Held allem gewachsen sein ( außer Slayer, Lion, Leshrac im Early)
10|Nachwort
Das war mein 2.Hero Vorschlag in diesem Forum, also ich hätte gerne eure Meinungen gehört..
11|Editlog
Die Slows von Chor der Hölle heruntergesetzt,
Den (Imba?)-Magiewiederstand beim ulti entfernt.
die Boni für die Phoenixe beim Ulti heruntergesetzt.
Wer mir sagen kann an wen ihn der Hero erinnert, kriegt ein dickes Lob von mir.
Auf Konstruktive Kritik hoffend : kpAzrael
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!