DotA befindet sich ungefähr auf einem lvl mit Wc3... zum Zeitpunkt kurz nachdem Tft erschien.

• können wir diese "diskussion" ,die keinerlei Zielsetzung oder Stoßrichtung besitzt, bitte schließen?

edit: Ja ardet geh weinen, von eurer offtopic diskussion hab ich nichtmal geredet.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • habe auch schon ein paar mal Soulring auf Techies gebaut und fand ihn recht stark.
      Man kann halt mehr Mines planten und wenn man lowHp ist und kein mana mehr hat, alles Gold ausgeben und dann per Soulring aktivierung nochmal in ne Creepwave suiciden.
      Dann hat man mehr Geld als vor dem Suicide, ist nach der revive Zeit wieder voll (HP/Mana) und kann die gekauften items aufnehmen.
      Zumindest in meine Spielweise (die sich sicherlich von euren unterscheidet) passt er wunderbar rein.
    • Natürlich ! Anstatt mit der Mana fünf Creeps zu töten -> ~ 250 Gold, lieber sterben und keinen Gewinn machen !

Wenn ich das so höre, dann glaube ich langsam manche hier bauen auf Techies Bloodstone.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Imba teamheal auf Abruf?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Natürlich ! Anstatt mit der Mana fünf Creeps zu töten -> ~ 250 Gold, lieber sterben und keinen Gewinn machen !

wenn man durch den HP abzug nicht mehr auf der Lane bleiben kann, ist das manchmale effektiv. Außdem kriegst du das creepgold trotzdem (der Goldverlust beim sterben hat eigt ja geringen delay, aber bei suicide scheinbar nicht, da man mehr Geld als vorher hat).
      Im pub kann man auch wunderbar in Heroes suiciden und dadurch z.B. Heal ziehen.
      Am besten vor dem Flamen einfach mal ausprobieren. Im Clanwar taugt das sicherlich wenig, aber wer spielt Techies im CW?
    • dstFreelancer schrieb:

Natürlich ! Anstatt mit der Mana fünf Creeps zu töten -> ~ 250 Gold, lieber sterben und keinen Gewinn machen !

wenn man durch den HP abzug nicht mehr auf der Lane bleiben kann, ist das manchmale effektiv. Außdem kriegst du das creepgold trotzdem (der Goldverlust beim sterben hat eigt ja geringen delay, aber bei suicide scheinbar nicht, da man mehr Geld als vorher hat).
      Im pub kann man auch wunderbar in Heroes suiciden und dadurch z.B. Heal ziehen.
      Am besten vor dem Flamen einfach mal ausprobieren. Im Clanwar taugt das sicherlich wenig, aber wer spielt Techies im CW?
      ich glaube er meint man kann mit dem durch soulring gewonnen mana auch schnell einfach ne mine legen die bringt einem sicherlich mehr ein als nen Suicide es sei denn man stirbt eh.
      Ausserdem erhälst du fürs Suiciden nunmal keine Erfahrung was bei 4 Creeps im Normalfall schon was ausmacht wenn es öfters passiert. Da kauf ich mir lieber für die 4 Creeps nen TP und krieg die Exp als ich durchs Suiciden Zeit gewinne aber Exp verliere.
      Aber imo ist das hier unpassend zum topic.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich hab nun nicht undebingt alles gelesen was Ihr geschrieben habt, aber so lange DOTA über WC3 läuft wird sich NIEMALS was ändern. Ich hab sehr lange mit Freunden über Garena Dota gespielt und bin nun bei League of Legends. Es mag bei euch Verhasst sein, aber dadurch das die Spiele über einen Server laufen. Spielt man dort recht Lagfrei un Delayfrei.

Hier zu einige Beispiele. Ich Spiele täglich LOL und mein Ping ist meist bei 230, die Pings der anderen sind von 30,150,200,300 und noch mehr. Bis auf ganz wenige Spiele gab es Delay. Die meiste Zeit merkt man von den Ping unterschieden gar nichts. Die Spiele sind manchmal auch noch 10-20 min entschieden, aber es gibt Spiele die werden nach 40/50 Mins noch gedreht und die Verlierer werden die Gewinner.

Dota muss von WC3 weg um besser zu werden. Ist es eigentlich noch aktuell das Icefrog Dota mit Valve machen möchte? Ich würde mich freuen.

Um auf den Punkt des Delay und Laggs zukommen. Ich persönlich wäre dafür das solche Leute die sich weigern auf nen zentralen Host zu spielen gar nicht mehr spielen. Den so haben beide Parteien Delay und Laggs und nicht nur eine. Ich kann Ihn da schon verstehen, wenn es um Geld geht(Preisgelder) sollte für beide Parteien gleiche Chancen gelten.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Ich hab nun nicht undebingt alles gelesen was Ihr geschrieben habt, aber so lange DOTA über WC3 läuft wird sich NIEMALS was ändern. Ich hab sehr lange mit Freunden über Garena Dota gespielt und bin nun bei League of Legends. Es mag bei euch Verhasst sein, aber dadurch das die Spiele über einen Server laufen. Spielt man dort recht Lagfrei un Delayfrei.
      Was sollte sich denn da ändern? Lagg und Delay? Sicher, wenn man übers B.net ohne irgendwelche Tools, Bots oder whatever spielt hat man Delay und Laggs. Aber gerade mit den Bots, die ja gerade sehr im Kommen sind, hat man doch eine sehr gute Alternative, mit der ich jedenfalls noch keine Probleme hatte.

Die Spiele sind manchmal auch noch 10-20 min entschieden, aber es gibt Spiele die werden nach 40/50 Mins noch gedreht und die Verlierer werden die Gewinner.
      Ist mMn bei DotA dasselbe ;)
      In 10-20 min Throne/Tree down ist eher selten, aber entschieden kann ein Spiel ja auch anders sein.

Dota muss von WC3 weg um besser zu werden. Ist es eigentlich noch aktuell das Icefrog Dota mit Valve machen möchte? Ich würde mich freuen.
      Jup, Icefrog arbeitet drann, siehe hier:
      playdota.com/forums/blogs/icefrog/892/q-session-4/

Um auf den Punkt des Delay und Laggs zukommen. Ich persönlich wäre dafür das solche Leute die sich weigern auf nen zentralen Host zu spielen gar nicht mehr spielen. Den so haben beide Parteien Delay und Laggs und nicht nur eine. Ich kann Ihn da schon verstehen, wenn es um Geld geht(Preisgelder) sollte für beide Parteien gleiche Chancen gelten.
      Das sehe ich genauso, wobei das für mich kein Problem von wc3 im Speziellen darstellt, sondern ein generelles sein dürfte.
    • Kazuma schrieb:

League of Legends. Es mag bei euch Verhasst sein,

aber, aber.. so intolerant sind nun auch wieder nicht. wir hassen nur hon :P

Kazuma schrieb:

Hier zu einige Beispiele. Ich Spiele täglich LOL und mein Ping ist meist bei 230, die Pings der anderen sind von 30,150,200,300 und noch mehr. Bis auf ganz wenige Spiele gab es Delay.

ping 200? ab 100 würde ich mich keinen meter aus der base bewegen :D ich denke ein delay problem gibt es in dota nicht. garena und diverse hosting tools machens möglich. ABER es gibt gute hosts und beschissene hosts. so einfach ist das.

13ash0r schrieb:

Man könnte es auch einfach sein lassen mit dem anderem Eck der Welt online zu spielen und stattdessen ein Tunier machen indem es Kontinetal ausgefechtet wird und die Gewinner dnn offline spielen.

auch dieses sollte man im hinterkof haben.

Desweiteren denke ich dass das aktuelle dota nicht auf dem level von tft kurz nach dem erscheinen ist. das könnte man vllt von dota mitte des jahres 2008 behaupten.6.52e, kein captains mode, keine hostbots.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aDDi ()

[team_Alliance]
    • An die werten Bewerter:

-1 17 Clarityss = 8:30 minuten keinen Hit abbekommen dstFreelancer Heute, 10:11
      -1 Das Gold für nen Mystic Staff reicht für 54 clarities. Bessere Items werden nunmal überproportional teurer - So ist DotA. tromelow Gestern, 15:02

JA, es sind 8:30 Minuten. Ne Clarity muss aber nicht voll durchlaufen, damit sie sich lohnt. Nebenbei gibt es bis Minute 20 locker 10 Gelegenheiten in denen die Clarity voll durchläuft.

Ich habe Soulring mit Claritys verglichen, beide Items erfüllen in etwa den gleichen Zweck.
      Klar werden Items überproportional teurer. Wenn Claritys den Zweck nun aber ähnlich gut erfüllen kann man sie sehr wohl vergleichen. Abgesehen davon, dass das Mana mit so vielen Claritys locker ne ganze Weile reicht, verliert man dabei keine Hitpoints, was der große Nachteil von Soulring ist, wegen dem man sowieso noch viele Tangos kaufen muss.

Schreibt solchen Schwachsinn doch bitte direkt in den Thread. Dabei geht es mir nicht um die Bewertung, sondern darum dass dann auch andere euren Post zerreißen können.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • die sobimask vom soulring sollte allein schon so 3-4 von 17 clarities ausgleichen innerhalb von 5-6 minuten. die ist dabei auch später noch nützlich. wenn techie einen minenhaufen baut so kann er das mit soulring schneller machen da er auch seine hp nutzen kann. zudem ist auch die regen nett. ich probier den ring mal aus auf ihm aber ich würde auch so schon sagen, dass er ne investition wert ist, wenn man auf mittlere sicht eh nicht viel farmt

edit: habs grad ausprobiert und es geht wirklich gut. der clarityvergleich ist wirklich doof da man am anfang eh dann und wann stirbt durch suicide und die minen einen zu hohen cooldown haben um sie spammen zu können. wenn man auf level 5 dann soulring hat, so kann man fast durchgängig minen spammen und geht dann wann man auch im normalfall zur base gehen würde ebenso zurück, hat aber gewiss 1 oder sogar 2 minen mehr gelegt oder zumindest im verhältnis dazu auf dauer gold eingespart da soulring ja auch nur 800-400 gold kostet und 8 clarities holt man GANZ sicher raus mit dem ring. und wirklich verzögern tu ich mit dem teil auch nicht so wirklich was denn ob ich mir nen nulli hole oder das teil, da sind auch nur 300 gold differenz vorhanden. imo soulring > anderer kram (bottle, clary, etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Deine Argumentation setzt voraus, dass Techie in keinster Weise das Spiel carryt, sprich einigermaßen früh Aghanims hat.
      Um ernsthaft Minen spammen zu können musst du von der Lane runter. -> Exp Verlust. Abgesehen von den 800 Gold, die dir schon bei den Power Treads fehlen, mit denen du erst Lasthitten kannst.
      Du verzögerst nichts? Mit Power Treads kriegst du locker mehr Lasthits, als du mit Soulring kriegen würdest. Die Claritys reichen völlig aus um sich nen Sicherheitsvorrat an Remotes zu schaffen, die 3 Minen die du in den ersten 20 Minuten an nen Tower legen kannst machen den Braten auch nicht fett.
      Suicide benutze ich extrem selten, meistens nur um mich vor nem Kill durch Gegner zu retten. Auch das geht mit Soulring kaum, da du (wenn du spammst, also deinen Soulring ausnutzt) selten Full HP sein wirst, und damit bei nem normalen Go instant down bist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • quote mich selbst :

dass er ne investition wert ist, wenn man auf mittlere sicht eh nicht viel farmt

edit: ich find lasthitten mit techies gar nicht mal soo schwer. man kann ja auch statt power treads einfach 2 mantles nehmen und eine robe und ist auf +12 statt +10. + 1 slot tp + boots + soul ring.
      der resultierende unterschied ist wirklich nicht so groß. ich habe ihn eben als nützlich empfunden bei meiner non-carry-spielweise. Dafür ist er ja eigentlich auch gedacht helden mit wenig farm halbwegs konkurrenzfähig zu machen
    • Mein Replay Parser will grad nicht suchen :/
      Ich probier die Tage mal gegen ordentliche Gegner nen Techie zu spielen, replay kommt dann hier rein.