DotA befindet sich ungefähr auf einem lvl mit Wc3... zum Zeitpunkt kurz nachdem Tft erschien.

• Ja man kann mit Minen farmen Sebi, aber um das oft zu machen darf man keine Gegner auf der Lane haben. Und dann sollte es auch so möglich sein die Lasthits zu kriegen..
      Zum Gelegentlichen Farmen mit ner Landmine reicht das Mana eh, + evtl ne Clarity..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • mann Kann WC nicht wirklich gut mit dota vergleichen.
      W3C ist ein Strategiespiel mit Basenaufbau Expensions Techtrees 4Unterschiedlichen Völkern. Die ein ähnliches Grundgerüst haben Haupthaus Shop Gebäude die es einem ermöglichen das Einheitenlimit anzuhebn und noch eine weitere fähigkeit haben außer bei human wo sie dafür Billiger sind. ein t1 Einheiten produkionsgebäude ein Gebäude für Upgrades etc. dann 2 weiterführednde T2 Gebäude Bei Human Arcan Sanktum und wekstadt
      Bei Ud Schlachthaus und tempel der Verdamten und die Opfergrube wo dafür nur eine Eiheit produziert werden kann. Dann Urtum des Windes und urzum der Wunder Und Beim ork das shamaen Totem und das Bestarium.
      und dann noch ein Gebäude in dem Schwere Flugeinheiten gebaut werden bzw schwere Fußsoldaten bei ork.

Dota hat das Selbe Interface und da hören die Gemeinsamkeiten auf.
      Dota hat ein anderes Spielprinzip kompliziertere Items und mann muss mit ein paar ausnahmen nur eine Einheit kontrollieren Meppo und Holly Knight und aiushtha mal ausgenommen.
      dann haben alle Helden bis auf Invoker 4 fähigkeiten von dennen nicht immer alle Aktiv oder passiv sind. In WC3 haben die Helden nie mehr als eine passive Fähigkeit. wobei die fähigkeiten in der Regel einfacher zu setzten sind als Hookshot oder Linas stun.

In wC3 hat man weniger komplizierte Items dafür aber mehr Einheiten was das Spiel in vielen fällen strssiger macht. ich finde Dota jedenfalls einfacher als wC3.

Alleine schon weil man halt nicht so viele fähigkeiten bzw Einheiten zur verfühgung hat.

Es gint garantiert in beiden Spielen sachen die nervig sind. das die spot fähigkeiten der Bergriesen nicht so funzt sehe ich eigendlich nicht so. die kann sehr nervig sein.

ein Bergriese sthet in einem Human Unitmix drinn. und benuzt sie. dann hat der Humanspieler eine menge arbeit. die manabreaker müssen wieder eine Einheit mit mana fokussieren. die Rifelman müssen wieder einen X bilibigen wirkich nervigen gegner killen. Die Fußsoldaten müssen wieder versuchen Die Klrallendroioden zu bekämpfen bzw den Hero oder die Gleavewerfer zu bekämpfen.
      Im allgemeinen sorgt die fähigkeit dafür das der Gegner eine menge arbeit hat. wenn er nicht grade Fiends only gespielt hat.

die werden zwar nie in masse gebaut aber hin und wieder sieht man durchaus ein oder 2 Bergriesen die zimlich efktiv gespielt werden. indem man die Spotfähigkeit erst von einem Bergriesen benutzt und dann wegläuft. und dann wenn der Gegner die Einheiten wieder einigermaßen unter Kontrolle hat nutzt man die fähigkeit um ein 2tesmal genau das selbe zu machen. außerdem kann man so prima arbeiter in der base stören und Kämpfe an brunnen entscheiden. Ist halt nur gegen unitmixe wirklich sinnvoll.

Was Dotas neue itms angeht finde ich SR auch sehr gut. ich würde gern noch mehr Helden und items sehen. und ich freue mich sowohl auf SC2 und hoffe das in den beiden erweiterungen noch mehr items kommen.

Dennoch sind Dota als auch WC3 beide Schöne Spiele.

ich denke Dota ist nur im sH modus völlig einigermaßen aber denn will ich gar nciht spielen.

Jetzt hoffe ich einfach auf die Mapper in sC2 unddie Entwickler von Blissard und bis es soweit ist hoffe ich das Icefro vielleicht noch einen oder auch mehre schönene neuen Helden Rausbringt. und vielleicht noch ein Tolles Item.

warum jetzt alle über Technie herziehen versteh ich nciht der ist halt Speziell. Wenn von 90 Helden wenn davon 50 gut Spielbar sind und im pub alle is das gut und reicht für mich.
      wenn man sich mal spiele außerhalb von Blizzard anguckt wird man Viele Spiele finden die weit Schlechter gebalanct wurden und auch weit weniger neuen content gekreigt haben.

Wasich jetzt noch hoffe ist das es genung Modelle für denn SC2 Editor gibt.