Single Player das fesselt gesucht

• Schau dich einfach mal nach n paar "RPG-Maker"-Games um. Die sind immerhin, im Gegensatz zu allen bisher genannten, wirklich kostenlos.

z.B.: vampiresdawn.de/download.html

Fand ich sehr gut. Du kannst da natürlich keine Bombengrafik erwarten, aber von der Story etc her geht das schon klar. Gibt bestimmt mittlerweile auchnoch andere gute Games die mit dem Programm entstanden sind, hab mich lang nichtmehr damit befasst.
    • PzudemX schrieb:

ODD! schrieb:

assasins creed 2

ob du es kostenlos bekommst, hängt ganz von dir ab. ich habs mir gekauft.

Isso! Super tolles Spiel, das allerdings unterstützt und deshalb gekauft gehört!
      ich frag mich wo ac2 fesselnd war?! die charaktere sind extrem mies dargestellt, die dialoge einfach nur zum wegklicken. einzig lustige ist das rumspringen was mit der zeit aber genauso langweilig wird. schwierigkeit n/c
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ^woOt schrieb:

Schau dich einfach mal nach n paar "RPG-Maker"-Games um. Die sind immerhin, im Gegensatz zu allen bisher genannten, wirklich kostenlos.

Fand ich sehr gut. Du kannst da natürlich keine Bombengrafik erwarten, aber von der Story etc her geht das schon klar. Gibt bestimmt mittlerweile auchnoch andere gute Games die mit dem Programm entstanden sind, hab mich lang nichtmehr damit befasst.
      # Wobei VD imo zwar für die damalige Zeit ein RPG-Maker-Meilenstein war, aber bzgl. Spielspaß, Technik usw. nicht mit Unterwegs in Düsterburg, Velsarbor (Demo) und Die Reise ins All mithalten kann.
      (Ist btw. das ~3. Mal dass ich diese 3 absolut genialen und kostenlosten Spiele hier im Forum anpreise :D )
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • PzudemX schrieb:

ODD! schrieb:

assasins creed 2

Isso! Super tolles Spiel, das allerdings unterstützt und deshalb gekauft gehört!

#, geiles spiel, kann ich nur zustimmen. aber ich sehe nicht den geringsten grund ubisofts drm zu unterstützen. wer dagegen ist, kauft sich das spiel nicht, gibt ja zumglück skidrow und konsorten :-d. ohne drm ständ das spiel direkt bei mir im regal, aber sorry ubisoft ist mir da zuweit gegangen.
      Spoiler anzeigen
      falls es noch wen intressiert, hier was intressantes dazu: click!
    • ^woOt schrieb:

Schau dich einfach mal nach n paar "RPG-Maker"-Games um. Die sind immerhin, im Gegensatz zu allen bisher genannten, wirklich kostenlos.

wollte ich auch vorschlagen, vampires dawn 1 und 2 waren einfach hammergeil, natürlich kostenlos.

• SiRac schrieb:

PzudemX schrieb:

ODD! schrieb:

assasins creed 2

#, geiles spiel, kann ich nur zustimmen. aber ich sehe nicht den geringsten grund ubisofts drm zu unterstützen. wer dagegen ist, kauft sich das spiel nicht, gibt ja zumglück skidrow und konsorten :-d. ohne drm ständ das spiel direkt bei mir im regal, aber sorry ubisoft ist mir da zuweit gegangen.
      Spoiler anzeigen
      falls es noch wen intressiert, hier was intressantes dazu: click!
      öhm hab ich nich so mitbekommen, bei mir auf der xbox gibts keine probleme :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hallo,
      Wenn es wirklich kostenlos sein soll, dann kann ich STALKER build 1935 empfehlen. Das ist eine veraltete Version der Vollversion und benutzt auch eine andere Engine (Diese ist deutlich besser als die entgültige, keine Ahnung warum sie geändert wurde), allerdings ist der gesammte Singleplayer Modus vollständig spielbar und das Spiel enthällt zusätzliche Level, die in dem entgültigen Release nicht enthalten waren. Das Spiel läuft nicht besonders stabil, macht aber viel Spaß. :)

Dazu treffen alle deine Punkte zu: Das Spiel fesselt, hat eine super Atmosphäre, ist kostenlos, anspruchsvoll und enthällt RPG / Shooter Elemente.

Gruß,
      Sustanon
    • Die besten Singleplayer Spiele sind für mich Gothic 1 und 2. Einfach perfekt durchdacht und wenn du diese spiele ohne hilfe durchspielst schaffste das nich in 2 tagen...
      Hab sie beide schon mind 15 mal durch macht immer wieder fun!

Ansonsten den Nachfolger davon: Risen. Is ne bessere Grafik aber von der Idee dasselbe kostet halt noch mehr
    • hat jemand nochn neueres rpg in der sp richtung zu empfehlen?

hab solche sachen wie risen oder dragon age schon durch.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • assassins creed 2

wurd zwar schon empfohlen aber troztdem ;). hat im gegensatz zum ersten teil tatsächlich eine story, auch wenn attentate, raube, sprünge etc. sich irgendwann naturgemäß zu wiederholen beginnen.
      mein einziger echter kritikpunkt ist die teils schwammige steuerung in kombination mit der kameraführung, aber alles gewöhnungssache.