GESUCHT: rpg oder so

    • Irgendwie ein bisschen allgemein, was? Da passen bestimmt hundert RPGs in die Anforderungen ^^

      Mein Geheimtipp was RPGs angeht ist die Mario & Luigi RPG-Reihe auf GBA und DS, vor allem der Humor ist absolut top.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Im Moment gibts irgendwie voll den Rom/alte Games/emulierte Games kick.

      Gar nicht mein Ding ;(


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe:
      Unterwegs in Düsterburg, Velsarbor (Demo) und Die Reise ins All
      Die ws. beliebtesten/bekanntesten/besten deutschsprachigen RPG-Maker Spiele (VD mal außer Acht gelassen). Imo sogar um einiges besser als die meisten Vollpreisspiele...



      Ansonsten natürlich die (japanischen) Klassiker alá Secret of Mana, Suikoden, Chrono Trigger, Final Fantasy, ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • hab ich alle 3 durch :/ ^^
      und die von dir augfgezählten hab ich kenn ich auch schon alle :) hab mir extra vor nem halbnen jahr alle ffa teile nachgekauft die ich damals nur ausgeliehen hatte ^^


      und zu dem hype: ich steh einfcah auf solche spiele und das ist jetzt auch nix neues aufregendes sondern mir gehen einfach die spiele aus :)


      PS: ich hab mein PC formatiert und hab nun das schrift problem bei VD 1 könnte jemand so freundlich sein mir die 2 fonts hochzuladen ich find die nirgends zum download...


      die mario luigi rpgs muss ich mals chauen interessanter tip ^^
    • ok, dann hätte ich noch als rpg-maker-spiele folgende vorschläge: sonnenschauer , sunset over imdahl, mondschein, sternenkind saga...

      @VD-Fonts: rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=1 (europäischer zeichensatz)

      Und dann wäre noch die Möglichkeit, diesen Thread bzw. diese Seite durchzustöbern oder das jeweilige "spiel des jahres" anzuspielen (zumindest wenn dir maker-games im allgemeinen gefallen und grafik + machart nicht abschrecken :D ).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Jo Mondschein ist empfehlenswert. Weiß leider nicht mehr wie das letzte rpg hieß dass ich gezockt hab, ist auch noch nicht erwähnt worden... will mir aber nicht einfallen. war nämlich echt gut. schade :/
    • hi leute!

      kamen ja schon wirklich gute vorschläge :)

      Mondschein ist gut ja, aber schon durch ;)
      SoM auch schon paar mal geschafft ^^
      FF kenn ich alle teile.
      Baldurs Gate 2 wer kennt es nicht? :)


      werde jetzt als erstes Sonnenschauer und dann Suikoden 2 testen. falls es noch mehr vorschläge gibt immer her damit ^^