I´ll be back ,...

• I´ll be back ,...

Hallo liebe DS´ler,

jaja wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich kein Neuling mehr...

Trotzdem stelle ich mich nach kurzer Pause wieder vor da sich auch mein Nick geändert hat.

Erstmal zu mir:

Bin der Dennis 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen in NRW. Z.Zt bin ich Vertriebsmitarbeiter einer Computerfirma ebenfalls in Aachen.

Ja neben meinem Job spiele ich gerne DotA und das nun *ohne* Pause fast schon 3 Jahre.

Jetzt kommen wieder die Pro´s unter euch : 3 Jahre DotA und jetzt spielt er wieder in Pub´s (momentan) , JA spiele ich aber nur um wieder rein zu kommen ein guter und vorallem schneller Einstieg wobei ich jetzt schon 10 Spiele gemacht habe und in allen Spielen Matchwinner war (auch nicht wirklich schwer bei dem heutigen Niveau).

Manchen sollte ich unter dem Namen: Kalisto bekannt sein noch *schon was her* , spielte unteranderem bei GaG, ZT und DFL aktiv mit.

Aus zeitgründen mußte ich damals leider den kürzeren ziehen und mich zurückziehen.

Naja hoffe ich werde schnell wieder einen aktiven Clan im Mid Skill Bereich finden , weil lange tu ich mir Pub und sonstiges nicht an ^^

Warum nicht mehr als Kalisto? Ganz einfach die die mich kennen wissen das ich eig immer als El_Chombo unterwegs war nur in Clans mit Kalisto gejoint bin ...

So das wars auch schon ...

grüße aus dem veregneten Aachen

euer El_Chomb
    "Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
  • warum "I'll be back" (für dich nochmal: I will be back (Futur I)) wenn du grad zurück bist?
    naja hab dich noch nie vernommen aber trotzdem interessant dass du mal hier warst!!
    du warst also 10 mal hintereinander matchwinner? replay(s) or never happened
    warum sagst du *OHNE* pause wenn du DEN KÜRZEREN GEZOGEN HAST???????????
    fragen über fragen
  • jaja englisch *fail* ^^ denke aber jeder sollte wissen was gemeint ist ... trotzdem damke

replays kann ich gerne posten , sobald ich zu Hause binda ich leider keine Replays auf der Arbeit gespeichert habe *grml*

ich habe den kürzeren gezogen aufgrund meines rl´s und meiner beruflichen laufbahn war im ausland ...

hoffe die antworten genügen dir vorerst
    "Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
  • ehm ich bin weiß gott nicht der aktivste hier im forum gewesen, aber dich muss man glaub ich nicht kennen bzw. dich kennen (wahrscheinlich) eh nur deine (rl)mates, außerdem hast du (den clans und deinem namen zu entnehmen) nie irgendwo was (groß) gerissen, wozu dann der thread?
  • das thema ist *Vorstellung* und da shabe ich erneut ... also no comment

und nein 80% der leute mit denen ich gespielt habe kannte ich nicht aus dem rl ....

was großes gerissen , hmm lass ma überlegen außer cw/fw und paar fights in league nichts da hast du recht hab auch nichts gegenteiliges behauptet
  • ich habe ja auch gar nichts gegen deine vorstellung, nur die "große aufmache" von wegen "I'll be back" (von dem fehler, den saga angesprochen hat, mal ganz zu schweigen), "manchen sollte ich bekannt sein" und "10 mal matchwinner" im public spricht ja eigentlich für sich, sodass ich eigentlich jetzt gar nicht schreiben müsste, dass es leicht peinlich wirkt, so ein "großes" taramtamtam zu veranstalten, wenn dich auf gut deutsch gesagt keine sau kennt.
  • xD jetzt fällt s mir auf.

Er hat wohlgemerkt in Kanada, Vancouver gearbeitet und macht so einen groben Schnitzer in seiner Vorstellung :D
    Dann kommt noch das El_Chombo, der ja anscheinend schon recht viel mit DS zu tun gehabt hat (nach seinem Wortlaut) sich einen neuen Account macht und Kalisto nie existert hat :D
    Gott dieser Vorstellungsthread ist ja selten dumm^^ PACK AUS EL_CHOMBO was willst du wirklich :?
    *sherlock*
  • google spuckt das hier auf dotasource aus:
    ne lustige combo ist meiner meinung nach neruben assesin und damon
    im -om mod unbesiegbar
    1. gegner hat am anfang kein mana
    2. 2 stuns
    3. 1 fetter nuke
    IMBA :guitar: :guitar:

dotasource.de/user/43106-kallisto/
    war dann auch sein einziger Beitrag

Registrierungsdatum
    Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:06
    Letzte Aktivität
    Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:05

PS mir ist bewusst, dass der Kallisto mit 2 l geschrieben wird, aber wer traut schon der Tippsicherheit des Threaderstellers
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading