Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

• Von den neuen Items ist keines richtig erwähnungswert,
      klar ist das Armor Item sehr gut, aber für eine Spectre zu teuer,
      da sie es nicht so dringend braucht/es für sie unwichtig ist, um zu ownen
    • Original von Nyakes
      Von den neuen Items ist keines richtig erwähnungswert,
      +

find ich auch, ich find auchdas spectre nur kleine items braucht um gut zu sein, zumindest is das bei meinem freund immer so :P
    • Original von tede5
      Original von Nyakes
      Von den neuen Items ist keines richtig erwähnungswert,
      +

find ich auch, ich find auchdas spectre nur kleine items braucht um gut zu sein, zumindest is das bei meinem freund immer so :P

Bracer Bracer boots diffusual yasha manta radiance..... die letzten sachen würde ich nicht als klein einstufen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • So:

Hab den Guide jetzt auf den aktuellsten Stand gebracht. Jetzt sollte er wieder zu Recht Top-Guide sein.

Es sind Screenshots hinzugekommen und der Itembuild ist leicht verändert (Reihenfolge). Außerdem wurden die Änderungen des patches berücksichtigt (Butterfly und Desolate).

Gruß Nap-o

Zu Battlefury @über mir:

Gibt keine Stats und so viel Regeneration brauchen wir nicht. Das Cleave ist nicht unbedingt optimal, da wir meist einzelne Gegner angreifen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • der guide is ja net schlecht, aber:
      ich bau mir eig. nie treads auf spectre, ja ich weis sie hat "nen tp" trozdem sind bot besser als treads, weil treads nur der richtigen spectre %as geben. zudem verstehe ich nicht, warum siehst du rhasta als feind?? dispersion kann sein shackle canceln und mit dagger kann man von wards entkommen. Als mates würde ich speziell hero's mit silence nehmen - denn wer gesilenced ist kann sich schlecht vor haunt&manta&spectre wehren.
    • mal eine kleine frage findet ihr denn nicht black king bar in einigen situationen gut, denn ich will mir mit der nicht wirklich ein HoT oder ähnliches übertäures str item kaufen, will aber trotzdem ein bisschen mehr leben darum kauf ich mir auch gerne mal ein black king bar
    • Frage ist ja eigentlich, ob Dispersion weiterhin proggt, wenn man BkB anhat.
      Spectre ist einfach ein geiler Konter gegen Maiden/Enigma, da Sie mit Dis channelings canceln kann.

Edit @ramius post:

Auch wahr :)
      Listen to teH Ramius!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Cradle of Filth
      mal eine kleine frage findet ihr denn nicht black king bar in einigen situationen gut, denn ich will mir mit der nicht wirklich ein HoT oder ähnliches übertäures str item kaufen, will aber trotzdem ein bisschen mehr leben darum kauf ich mir auch gerne mal ein black king bar

Problem ist halt, dass wenn du dich schon recht früh mit deiner Ultimate Blinkst du dann immun gegen die AoE Spells (und andere) werden willst, wissen die Gegner gleich, dass die echte mercurial da ist, da man ja den unterschied wohl kaum übersehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• du kannst es halt auch auf der lane benutzen oder wenn du gegangt wirst
      und ausserdem kannst du ja nach den 4-6sec illus das bkb zünden, dass du nachher trotzdem einen kleinen schutz hast, denn wenn ich nach den illus reinrenne: zack ein disable und 2 nukes und weg. während das ulti läuft mag zwar verwirrung herrschen ,aber nach dem ulti... und ausserdem gibt es dir noch str was du trotz allem gut gebrauchen kannst und der bonus schaden ist auch nicht das schlimmste auch wenn es dir nicht wirklich bringt.
    • Original von Jimknopf15
      also ich find bkb fast immer scheiße.... lieber, auch wenns teurer ist (reaver: 3200, bkb 3800). hot gibt einfach mehr.

Gegen einen Tinker mit Permahex kaufste dir ziemlich schnell ne BKB ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • und nochmal etwas, napo du schreibs selber, dass du am anfang sehr deffensiv spielst, was ja auch logisch ist. aber darum frage ich mich warum (ist zwar nur ein minimales detail aber egal^^) skillst du nicht mindestens im level 1 dispersion und erst im level 2 den dagger dann dispersion und erst auf 5 den dagger ins level 3 stufen. Denn wenn ein gegener im level 1 schon so low-hp ist, das du den dagger brauchst, killst du ihn eh noch genug :D und fliehen sollte man dann auch nicht nicht.

edit: fast vergessen mit dem nerv ist ja wohl absolut eindeutig klar, dass
      butterfly>>>>>>radiance, denn 25 agi ist auch mehr für die illus und gesamthaft sind es ja 50 gegenüber 60 schaden. Mit 50% as farme ich übrigens auch noch besser also mit dem radiance und 30% evasion zu 8% ist ja ein witz. Von der rüstung will auch nicht reden und das für ein "bisschen" geld mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• Radiance 5325 Gold

60 Dmg
      35 Dmg / Sec Aura

Butterfly 6350 Gold

+30 Agi
      +30% AS
      +30 Dmg
      30% Evasion

Für also etwas mehr als tausen Gold bekommt man selbst im Verhältnis zu Radiance:
      +60% AS
      22% mehr Evasion
      + Verstärkung der Illusionen
      Dafür hat man die Radiance-Aura nicht. Doch ich schließ mich in der Hinsicht Cradle of Filth an. Radiance ist in meiner Itemorder jetzt eher weg für die Spectre und dafür ein Butterfly recht sicher.
    • Muss ich auch mal schauen wie sich das auswirkt. In Teamgames sollte sich dann wohl ein anderer Radiance bauen. Butterfly ist durchaus die bessere Wahl nach den beiden Patches.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wie kann man auswählen, bei welcher Illu man Reality wird, also zu welcher man "teleportiert" wird? Hab noch nie Spectre gespielt...

Muss man seine Illu auswählen? Oder wie?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• also dieses replay ist so ein fw oder so etwas ähnliches und es zeigt gut auf, was man mit einer spectre alles reissen kann. natürlich sind die 35oder36 ( :D) killst von der spectre absolut geil und mir hat das match echt spass gemacht^^.

sentinel:
      troll warlord (dark.face)
      naga siren
      rhasta
      beastmaster
      razor

scourge:
      spectre (me)
      pudge
      viper (jimmknopf)
      luna
      maiden (bertel)

länge: etwa 120min aber es lohnt sich :D

edit stimmt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()