Spitze Guide weil ich Spectre auch so spiele (scherz) ne im ernst tolle early,mid und lategame beschreibung guter enditem build
:nospam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()
Antitheos schrieb:
"Sollte es in deinem Team Leaver geben sollte man diese an der Fontäne positionieren und nicht an den Tavernen. Ansonsten kann es einfach passieren, dass die Spectre durch ihr Ulti somit viel unnötiges Gold bekommt, zumal auf den einzelnen Leaverhelden auch Desolate und ggf. Radiance wirken, stirbt er bei Haunt Stufe 3 sehr schnell. Es gibt auch Spieler, die sich zu den Leaver hinporten, diesen töten und dann mit Dagger wieder im Wald verschwinden."
Man kann sie doch unvincible machen.
Kam das erst nach dem Guide hier?
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Olf schrieb:
ich hab den guide hier mal überflogen und habe eine frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt:
warum ist eye of skadi auf spectre als schlecht eingestuft? bekommen die illus keinen slow effekt? denn einen fliehenden gegner durch den frosteffekt 2 mal mehr zu erwischen bringt doch wesentlich mehr, als der burn von mantastyle. habe ein paar mal mit manta/hot, bzw. mit skadi gespielt und muss sagen, skadi lief viel viel besser, der dmg-output der illus war echt schweinisch gut.
die items bei den matches waren: 2 bracer, powerthreads, radiance, manta, hot bzw: 2 bracer, powerthreads, radiance, skadi
gruß
the|gn0me schrieb:
Orbeffekte gehen nicht auf Illusionen.
Außer Feedback, da aber auch nur Melee Illus.
Olf schrieb:
the|gn0me schrieb:
Orbeffekte gehen nicht auf Illusionen.
Außer Feedback, da aber auch nur Melee Illus.
huch? aber warum funzt dann der burn von manta und nich der slow?
-> ich rede von den haunt-illus
Antitheos schrieb:
Balanced im Sinne von luckabhängig.
Oder wurde das Ding fast immer gebannt?
krischii schrieb:
Ich habe mit SuFu nix gefunden, deswegen frage ich mal hier. Ich habe gelesen, dass man nach "Haunt" auch zu einem seiner Illusionen porten kann, um dann dem Gegner richtig einzuheizen, habe das auch schon mal geschafft, nur leider weiss ich nicht wie. Ich bin blutiger Anfänger und in den 6sek Wirkungszeit reagiere ich wohl immer was hektisch und versuche zu porten. Kann mir wer sagen, wie ich das anstellen kann..?![]()
TyrantsRise schrieb:
also ich skill jetzt immer auf lvl2/4 stats und kauf mir ne bottle, früher konnte man sich doch auch zu den illus von manta porten? seit wann geht das nicht mehr?
1 Besucher