Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

• _NovA_ schrieb:

hab ma ne frage spectre is warfähig is mir klar aber in welcher aufstellung von heros?wenn jemand eine gute kennt dann pls antworten und vllt. noch beschreibung abgeben wie das ganze gehen soll :) thx schonmal :feedtroll

Wenn du im War ne Spectre spielen willst, ist es am wichtigsten, dass sie auch etwas gefarmt bekommt.
      Daher schickt man Spectre meist mit einem Babysitter á la Warlock, Viper o.ä. auf die Lane, damit dieser ihr etwas Deckung gibt und ihr nen guten Farm ermöglicht.
      Es bringt überhaupt nichts, wenn ihr Spectre pickt und die auf der Lane auseinander genommen wird. Die muss gut farmen und früh ne Radiance haben, erst dann bringt sie wirklich was.

Was ich vor einiger Zeit in einem Funwar gesehen habe: Spectre/Furion Lane.
      Ist deswegen nützlich, weil der Furion halbwegs carrien kann und schon früh einen Go ermöglichen kann, da Spectre mit dem Dagger in die Bäume vom Sprout kann.
      Mir ist klar, dass, sobald da ne Lina oder ein Leshrac stehen, die Lane halb nutzlos wird, dennoch möcht ich mal ein paar Meinungen dazu hören.
    • Die Stärke dieser Lane liegt aber meiner Meinung nach ned in der Lane selbst; diese Sprout/Dagger Kombo is gegen fast jede andere 2-er Lane nutzlos, weil keiner wegrennt und die Mercurial normalerweise tothaut wenn sie in den Sprout rennt(ich gehe mal davon aus, dass der Gegner einen Verbündeten hat, der etwas Lane-Präsenz hat und ned son Krüppel wie Speccie is)
      Das einzige was diese Lane sehr gut kann, ist Fehler vom Gegner bestrafen; daher war es unser Ziel eig immer eher diese Lane heil auf lvl 6 zu bringen und dann werden 2 Knöpfe gedruckt und schon stehen auf ner andren Lane eben 4 statt 2 Helden => LOLGANG

In Zeiten, in denen nicht mehr jeder Held nen Dagger hat/Dagger durch Mercurial Ulti verhindert wird, ist es schon etwas beunruhigend Furion+Spectre im andren Team zu haben und der Erfolg basiert dann darauf, dass die beiden ne gesunde Mischung aus gangen/farmen betreiben

Wichtig wäre eventuell auch noch, dass man andre Helden im Team hat, die am Anfang sehr stark sind, denn einem frühen Push kannste mit Furion und Spectre nichts entgegensetzen

Lustig isses auf jeden Fall(der Alptraum jedes Junglers ;D) und könnte sogar funktionieren wenn die beiden sehr gut aufeinander eingespielt sind
    • thx für die antworten aber meine eigentliche frage war welche heros im gesamten team mit spectre zusammenarbeiten können.... aus dem clan in dem ich bin kenn ich die aufstellung
      Storm Spirit, Enigma, Rooftrellen, Akasha und meiner meinung nach halt spectre also wie man da gangt is ja klar storm ulti dann enigma ulti wenns fertig is roofts ulti spectre und die aoe spells von akasha während meine illus alles weghauen O.o das haut imba rein^^
    • da heute meistens apxl gespielt wird, kriegste voll nie deine traumaufstellung und es gibt auch tausende möglichkeiten spectre zu spielen mit verschiedensten heros.

man könnte aba generell sagen, dass 1 babysitter pflicht ist und dann noch 3 heavy early-midgame heros, damit man das ganglastige midgame übersteht.

babysitter wären da:
      warlock, dazzle, viper, (witchdoctor <- hart aba geht xd)

die übrigen 3 heros, da haste je nach gegnerheros, laneverteilung etc. viele möglichkeiten, paar mögliche heros könnten sein:
      sandking, lina, lesh, zeus, potm, qop, sven, tiny, sf, na, bm etc.

ein mögliches lineup könnte also so aussehen:

toplane: zeus
      midlane: spectre warlock
      bottomlane: sven lina

allgemein kann man noch sagen, dass zeus und spectre gut zusammenpassen alleine wegen der beiden ultis.

mfg
    • endlich einer der mich genau anspricht^^wie gesagt qop is bei uns in der aufstellung enthalten mit meinem mate geh ich auch wenn auf eine lane (i <3 u team :reigen) und das basht ordentlich neuerdings spiele ich spectre auch als 1on1 hero vor 5 min stands 12:0 gegen Mirana O.o wer ma gegen mich zocklen will soll sich melden ^^ und thx antzui nochma^^
    • _NovA_ schrieb:

endlich einer der mich genau anspricht^^wie gesagt qop is bei uns in der aufstellung enthalten mit meinem mate geh ich auch wenn auf eine lane (i <3 u team :reigen) und das basht ordentlich neuerdings spiele ich spectre auch als 1on1 hero vor 5 min stands 12:0 gegen Mirana O.o wer ma gegen mich zocklen will soll sich melden ^^ und thx antzui nochma^^
      Meinste damit die CS oder was?
    • Sher nicer guide.

Ich hab ne frage, wenn man mit berserk von MoM 20& mehr dmg nimmt, hat das auch auswirkung auf den dmg von dispersion?
      mfg

edit: ich glaub dispersion haben sie in 6.51 geändert...

k4ss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k4ss0.theduke ()

• Schaedel schrieb:

Es wird der gemachte Schaden reflektiert -> 20% mehr.
      heist aber nicht, dass du 20% mehr Dmg zurück wirfst...

Weil?

Irgendwo hat einer gepostet, wie das Alles nacheinander berechnet wurde, eventuell steht es da drin.
      Falls ich es finde, kommt Edith.
    • Das hat keiner bestritten ;) :D
      Ich bin der Meinung, dass man einfach den Schaden den man bekommt zurück wirft.
      Du wirfst einfach Hp/ Rückwurf% zurück...
      Ob das nun 20% schneller geht oder langsamer ist doch egal :D
      MoM auf Spectre ist was für Sadisten!
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Da er es au wohl reinem Interesse gefragt hat, ist es egal, ob Selfown oder nicht.

Edit:

Schaedel schrieb:

Es wird der gemachte Schaden reflektiert -> 20% mehr.
      heist aber nicht, dass du 20% mehr Dmg zurück wirfst...

Schaedel schrieb:

Ich bin der Meinung, dass man einfach den Schaden den man bekommt zurück wirft.

Widerspruch?
    • Benutzer online 1

1 Besucher