Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

• erstens: das ist whine

DAS SCHEI? VIEH IST SO VERDAMMT KACKE; IMMERNOCH /capslock

2 wraiths, pt str, diffu und jeder caster kann jederzeit überall tot sein, und auhc in halbwegs organisierten spielen hab ich ungeheure probleme sie klein zu halten, natürlich gangen + harrasen aber ans diffu kommt sie (besonders mit z.b. lich oder WARLOCK) halt irgendwann und dann sit schluss mit lustig
      was die nachher mit dem team anstellt ist nicht mehr feierlich, schlimmer also jeder andere carry iwie oO die schadenreflektion zusammen mit einigermaßen anständigen hp (pt str, wraiths, manta + schadensrückwurf (+ evtl 8%radi evasion)) sind ein graus
      20% rückwurf, wie soll man sihc da als einzelner caster stellen oO?

und ja ich weiß, es ist quatsch, halte sie klein, pick stärkere carries (?!), man darf nciht von mid-low skilled ausgehen, spiel halt nciht solo aber da sitzt die masse der spieler und der nerfstick bzw kleines rework des relection skills täte gut , andere traurige die sihc mir anschließen=? xD
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• hatte mal wieder lust nen napoguide zu lesen, aber was muss ich da sehen:

Alle feindlichen Gegner auf der Karte werden von einer Spectre-Illusion angegriffen.

ein weisser schimmel imho o.0

ansonsten eben wie gewohnt (sehr) gute qualität
    • Wäre sehr wünschenswert sie auf den neuesten stand zu bringen...:)
      Durch neues diffu hat das coreitem radiance eigentlich komplett ersetzt, ausser man farmt sich halt einen ab, was aber immer seltener gelingt da ja versucht wird gegen sie aggressiv und mit viel lanedominanz vorzugehen!
      Blubb

• Napo ist wahrscheinlich ein vielbeschäftigter mod, der seine ganze Zeit im Forum dazu opfern muss Spam und flames zu löschen. ;(
      Dispersion ( und damit auch der Skillbuild ) ist ja auch etwas veraltet. Ansonsten hat sich aber nichts getan, daher besteht kein besonders dringender Handlungsbedarf.
    • Nehsomi schrieb:

Napo ist wahrscheinlich ein vielbeschäftigter mod, der seine ganze Zeit im Forum dazu opfern muss Spam und flames zu löschen. ;(
      Dispersion ( und damit auch der Skillbuild ) ist ja auch etwas veraltet. Ansonsten hat sich aber nichts getan, daher besteht kein besonders dringender Handlungsbedarf.

Tja dann sollten mal hier weniger leute so sinnlose posts hineintun (ich befürchte das wird n selfowne :) ) , dann könnte napo auch etwas mehr an seinen guides noch rumwerkeln, obwohl bei spectre sich nicht wirklich viel getan hat ausser eben mit diffu... und eben dispersion auch ma etwas weiter hinten anlegen aber sonst ist es immer noch n topguide.)
      Blubb

• was mir gerade beim Durchlesen aufgefallen ist, ist folgendes:
      Du rätst von Bracern ab, hast sie aber weiter unten auf den Bildern im Spielverlauf drinnen.

Ausserdem:
      Es gibt bei der 3 Spectre 3 Möglichkeiten Illusionen zu haben (wenn ein Morphling im Team ist 4): Haunt-Illusionen (5), Manta-Illusionen (2), Illusionsrune am Fluss (1), Morphling-Replicate (1), es können also insgesamt 10 Spectren auf einmal im Game sein, wenn alles passt.

naja mit Dark Seer sollte doch ne Illu mehr da sein, die man zwar nicht steuern kann, die aber trozdem im Spiel ist.
      Ansonsten ist der Guide ziemlich vollständig, ein Update ist auch nicht unbedingt sofort nötig, da die Grundspielart von Spectre, sowie die meisten guten Items drin sind.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Den Dork-Zieher hatte ich wahrscheinlich bei der Überarbeitung des Guide damals vergessen.

Natürlich ist Diffusal Blade jetzt Core-Item, aber ich werde den Guide wahrscheinlich erst remaken, wenn die Spectre nicht mehr so scheiße imbalanced ist.
      Wenn es einen anderen Spectre Guide geben würde, der besser ist würde ich meinen auch aus den Top-Guides rausnehmen^^

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Den Dork-Zieher hatte ich wahrscheinlich bei der Überarbeitung des Guide damals vergessen.

Natürlich ist Diffusal Blade jetzt Core-Item, aber ich werde den Guide wahrscheinlich erst remaken, wenn die Spectre nicht mehr so scheiße imbalanced ist.
      Wenn es einen anderen Spectre Guide geben würde, der besser ist würde ich meinen auch aus den Top-Guides rausnehmen^^

:xmas:
      #

Ok ich schreib ma Icefrog an, dass er spectre nerfen soll, damit napo wieder was zu tun kriegt :D
      Blubb

• hmm nee

diffu ist viel besser, denn es ist günstiger, slowt auch/besser, kann zB infernal auskontern, burnt mana
      skadi kannste dir gar nicht farmen mit ner spec, ist zumindest vergleichbar dämlich

lieber pt,mawa,wraith,pm,diffu,manta,radi

// war das ernst gemeint?
    • StrandEimer schrieb:

haben die melee illus überhaupt den slow?

Soweit ich weiss nicht....Feedback ist der einzige Orb der auf Illus wirkt, und das auch nur für meele

Skadi wäre zwar ein nices Item für spec (ne Menge Stats+nen guten Orb), allerdings ist es praktisch unmöglich zu erfarmen (für jeden Helden dieser Version übrigens.... dauert einfach viel zu lange). Diffu bringt für ca die Hälfte ähnlich viel, bezogen auf Dmg+slow.

Was ist bei euch eig der Itembuild atm?
      Ich geh normalerweise auf ein schnelles Vanguard, PTs, Diffu/Radi (farmabhängig), Hot/Bfly/Manta/Rapier
    • Diffu macht um Längen mehr Schaden als Skadi.
      Den Itembuild von Agent_X kann man eigentlich so stehen lassen, obwohl
      Blademail in vielen Situationen einfach rockt auf einer Spectre.
      Hmm Spectre hat wie alle global Porthelden einen kleinen aber feinen Buff bekommen.
      Kann beim goen am eigenen Tower helfen ohne dabei die Tp-Zeit der Mates zu
      verlängern.
    • Mein Itembuild auf Spectre 6.65:

Am Anfang einfach ein MUSS: [wand_32] [quelling_32] [bos_32]
      Kurze Zeit später - je nach Farm und Laune bzw. es ist auch Lineabhängig - [poorshield_32] oder [vanguard_32]
      Wenn es nun GANZ schlecht weiterläuft mit dem Farmen -> [wraithband_32] oder [bracer_32] (+ [treads_32] )
      Wenn es etwas besser läuft -> [diffusal_32] (+ [treads_32] )
      Wenn es sehr gut läuft -> [radiance_32] (+ [travel_32] )
      Nun kommt es auf das Gegnerlineup an. Oder auch ob man im Public ist oder im Clanwar.
      Es gibt sehr viele Varianten. Ich beziehe mich noch etwas auf's CW.

Ich baue mir dann im CW ein [manta_32]. Dann kommt es darauf an. Entweder [buriza_32] oder [butterfly_32] oder [blackking_32] oder [heart_32] oder [blademail_32]
      Wobei man Blademail oft schon vorher baut. Kommt natürlich auf das gegnerische Lineup an und wie man farmt.

P.S. Man darf nicht vergessen, dass sich Radiance nur bei vielen Clashes usw.. Wenn es oft nur 1 vs 1 Situationen gibt ist natürlich an Stelle von Radiance, das Butterfly, vorzuziehen !
      Solche Situationen findet man oft wieder im Public. Man sollte noch hinzufügen, dass im Lategame imo Butterfly > Radiance ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher