Guild Wars 2

    • Also ich ahbs zwar noch nicht selber aber hab mir mal nen paar streams in der besten quali angeguckt und die grafik kam mir jetzt nicht so bombe rüber. Ist halt nur nen stream und ich bin eh kein grafik-freak, aber ein wenig verwundert war ich schon.

      Ich hoffe spielerisch lehnt es sich noch in gewisser weise an den GW1 an, aber das was ich gesehen habe, hatdie vorstellung irgendwie vernichtet. Hat jemand schonmal GvG oder AdH (gibts das überhaupt?) angetestet und kann davon was berichten?
    • Also Thief gefällt mir eigenltich sehr, Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er sich "langsam" spielt, wenn er keine Initiative hat ... Also die meiste Zeit bin ich als Thief sowieso am herumkiten und springen (egal ob mit shortbow, pistols+dagger, double pistols oder double dagger) , weil ich so squishy bin.
      Wenn du natürlich mit ner Gruppe spielst, ists verständlich (sofern du nicht "tankst")

      Mesmer und Ele hab ich teilweise ausprobiert und gefallen mir eigenltisch auch.
    • n

      Cirez_D schrieb:

      Also ich ahbs zwar noch nicht selber aber hab mir mal nen paar streams in der besten quali angeguckt und die grafik kam mir jetzt nicht so bombe rüber. Ist halt nur nen stream und ich bin eh kein grafik-freak, aber ein wenig verwundert war ich schon.

      Ich hoffe spielerisch lehnt es sich noch in gewisser weise an den GW1 an, aber das was ich gesehen habe, hatdie vorstellung irgendwie vernichtet. Hat jemand schonmal GvG oder AdH (gibts das überhaupt?) angetestet und kann davon was berichten?

      naja hatte dualcore und musste erstmal grafik runterstellen, war mir zu laggy
      also haben die streamer dass denke ich eventuell auch gemacht.
      sieht auf jedenfall besser aus als WoW

      @smile: WoW ist für casuals ) weil da kann man nicht dodgen
    • twoplay schrieb:

      so gings mir bei WoW bei allem, Bossen, PvP, normal farmen
      was für bosse hast du gemacht? und was für PvP?
      im raidfinder (mittlerweile vermutlich auch im normal mode bei fast allen bossen) kannst du in der tat auf der stelle stehen und däumchen drehen, und in normalen battlegrounds herrscht ungefähr bnet niveau. wenn du auf höherem niveau raidest (hard modes) hast du eigentlich in jedem encounter sachen, die du nur mit korrekter positionierung und gutem movement regeln kannst; im organisierten PvP (rbg, arena) willst du auch in sachen wie ring of frost nicht drin stehen, und gegen caster und hunter musst du eigentlich immer mit ordentlichem movement arbeiten und line of sight abusen. als caster wiederrum musst du fakecasten um interrupts zu baiten und durch positionierung dafür sorgen, dass du nicht dauernd ausser line of sight stehst, gleichzeitig aber auch bereit sein, die los zum gegner zu brechen... dann kommen noch klassenspezifische tricks dazu (als priest mit korrektem sw:d timing nen polymorph direkt brechen zum beispiel)...
    • jo ich hatte dann so lvl 72 kein bock mehr da es mich gut angeödet hat, mein freund ist 85 und spielt trotzdem noch "rechtsklick" instanzen weil sein equip nicht reicht oder so
      @rewahn
      wollte dir das gar nicht abstreiten dass es später auch anspruchsvoller wird, aber z.b. im PvP 3n3 "competetive" gehts auch so her
    • Nicht wirklich.Sich zu positionieren ist mit das wichtigste Element in der Arena und am schwersten zu lernen,weil man die Fehler nicht immer sofort merkt.

      Bin aber auch gespannt auf GW2,hört sich echt gut an o/
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher