kann der char von dem beta wochenende übernommen werden, wenn dann der richtige release kommt? ne oder?
Guild Wars 2
-
-
nein
-
Du kannst dir aber über GW1 Char Namen reservieren. Namen sind btw global und nicht an einen Server gebunden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Preorder-Menschen haben 3 Tage Headstart ..
-
Prepurchase bzw Übermenschen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
was ist denn sPvP???
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gibts eigentlich irgendwelche oldschool gilden die GW 2 spielen wie zB The Last Pride oder Esoteric Warriors ect?
-
Hi2u schrieb:
was ist denn sPvP???
structured Player versus Player
Im Prinzip BGs von WoW nur halt besser weil es 5 vs 5 und mit nem turniersystem etc ... -
ganz hilfreich für Starter :) reddit.com/r/Guildwars2/commen…ps_for_all_the_newcomers/
-
bin grade dabei es runterzuladen , allerdings ist er jetzt bei 99% stehen geblieben und läd die beiden letzten Datein nicht runter ..
ging das noch jemanden so ? -
2DAYSAND20HOURS[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wann is Freitag abend start?
Um halb 11 erst Oo?
Und wenn ich das richtig seh, fängt doch jeder erstmal wieder von null an?
Hab mal die Texte alle so überflogen und das System klingt doch recht interessant.
bin ich mal gespannt ob mirs gefällt (GW 1 war nichts für mich, zwar nie gespielt, aber oft genug gesehen und hatte nicht das bedürfnis es selbst auszuprobieren) -
Spielt sich auch ganz anders als GW1 (non-pvp, das hab ich noch nicht getestet)
-
Meint ihr GW2 wird nach langer Zeit mal wieder ein Hit?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ich denke davon gehen viele aus, sind auch ne menge leute begeistert nach den bisherigen BWEs...aber wars bei Diablo3 anders? ^^
Denke es kann genauso enttäuschen wie jeder andere Titel, wird einfach die Zeit zeigen.
Vielversprechend sieht es aus. -
Ihr solltet ab und an den Client starten weil es immer wieder Updates gibt
-
bei diablo 3 hat man halt NICHTS gesehen (ne stunde gameplay halt)
bei guild wars 2 kann man vieles anspielen, man sieht schon viele features die sich bei diablo 3 nicht in der beta offenbart haben.
bei blizzard würde man halt denken dass sie es immer wieder schaffen, sind aber auch nur noch pfeifen am arbeiten dort... -
Ab wann sollen denn nach Plan die server live gehen?
-
Da im Forum die Zeitspanne für die gratis Server Transfers ab 21:00 angegeben sind werden wohl da auch die Server online gehen.
Beim ersten Beta WE kam man jedoch schon ca. eine Stunde früher rein. Beim Stresstest hingegen wahren sie genau pünktlich.
Zum Vergleich mit Diablo 3 muss man sagen das in GW2 deutlich mehr getestet werden kann und vor allem ArenaNet viel stärker mit der Community zusammenarbeitet.
Von den Verkaufszahlen wird es Diablo 3 zwar sicher nicht schlagen können. Aber da es bereits beim Vorverkauf in die Bestenlisten kam wird es auch zumindest finanziell ein Erfolg werden.
Soweit ich es bis jetzt gestest habe wird auch die Langzeitmotivation kein Problem sein für PvP Spieler erst recht.