Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      gibt halt recht vorgeschriebene kombinationen
      Nur mal so ausm Kopf raus.

      Im 3v3:
      LSD/RLS/MLS/TSG/RRP/Shatterplay/Shadowcleave/Mancleave/Shadowplay/WLD/SPM/FeralroguePriest/Beastcleave/DoublehealDK /DoublehealWL/DoublehealKrieger/Dispelcleave/RMP usw usw usw
      (sorry für die komischen Namen für nicht WoW Spieler,hat sich halt so eingebürgert)

      Und jetzt will ich mal die 100 verschiedenen Combos auf Turnieren in GW sehen,ist ja so balanced....oh ja Turniere hm :/
      twoplay: "oben rego"
    • Klar hab ich RPGs ohne Action gespielt. Final Fantasy zB ist wohl das krasseste Gegenteil von Action im Kampf. Aber es ist doch nicht mehr zeitgemäss. Also für mich persönlich will kein Autoattacking mehr.
      Was ich meine ist, dass man Agility spüren sollte, darin dass man schneller angreift, weiter springt, schneller wird usw... und nicht , dass sich der Crit erhöht oder sonstige Zahlen.
      Wenn man Stärke skillt wird der Char wuchtiger und generische Atacken werfen einen nicht mehr so einfach zu Boden oder man ihm nicht mehr so leicht die Angriffsanimation canceln.

      Bei klassischen RPGs merkt den Statsunterschied nicht. Man sieht ihn nur in Zahlen. Schade, denn so schwer ist es bestimmt garnicht umzusetzen heutzutage. Wenn ich mir nen Char hochzocken will ich ihn auch steuern und nicht wie ein Pokemon in den Kampf schicken und "Blitzattacke" schreien. Das ist wie Fussballmanger zu zocken anstatt FIFA.

      Hab auch schon immer RPGs gezockt. Secret of Mana (SNES) war wohl mein erstes, bin schon seit C64 Zeiten dabei, als NES noch Stand der Technik war, aber heutzutage ist dieses Prinzip des Autoattackens einfach nicht mehr nötig, weil man jetzt die Technik hätte ums besser zu machen!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Das "Autoattacken", manch einer würde es auch als taktischen Kampf bezeichnen, hat ncihts mit mehr oder weniger Zeitgemäß zu tun. Es ist ein Konzept, ebenso wie das Rundenstrategiespiel. An der Technik scheitert dabei gar nichts, DOOM und TES haben schon sehr früh bewiesen, dass direkte Steuerung funktionieren kann. Viele wollen einfachden taktischen Kampf, indem sie durch nachdenken und nicht durch Reflexe zu Sieg kommen.
      RPGs sind aber schon immer Zahlenspiele gewesen, daran ändert sich wenig.
      Wenn man Stärke skillt wird der Char wuchtiger und generische Atacken werfen einen nicht mehr so einfach zu Boden oder man ihm nicht mehr so leicht die Angriffsanimation canceln.
      Und genau das was du hier ansprichst, findet sich sehr oft in alten Rundenbasierten Rollenspielen. Wenn deine Konstitution steigt, erhöht sich deine Chance, Rettungswürfe zu überstehen. Der Vorteil von solchen Systemen ist einfach die Berechenbarkeit die es einfach Nachzuvollziehen machen.

      Was du suchst scheint aber weniger ein MMO zu sein, denn da scheitert das "Massivly Multiplayer" bereits an einem schnellen Echtzeitkampf. Schau dir Risen, Gothik und TES an, dass sollte eher das sein was du suchst, direkter Kampf ohne Abstiche.
    • naja, aber muss dennoch bemerken das es vielen wie dem auserwählten geht, der leichte trend in die action lastige richtung kommt sicherlich nicht nur von den entwicklern sondern zum großteil vom endkonsumenten, dem das zugucken bei kämpfen nach X jahren rpg eben langweilig geworden ist

      niemand will ein rpg für das er 200apm braucht, aber doch mehr als 2
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • de.justin.tv/alienwarearena/b/281335903

      Seeeeehr langes Gameplay Video von der PAX... (Am Anfang sieht man sone Kamerafahrt durch die Umgebung und dann sollte man bis ca 15min vorspulen wenn man keine Lust hat die ganze Zeit den Zuschauern zuzuschauen :P)

      Sieht ziemlich geil aus find ich, aber trotzdem konnt ich mir die 1:30 net komplett geben ^^

      EDIT: Ok am Ende geht da scheinbar auch netmehr so viel :)
    • hab pvp auf der intelchallenge bühne auf der gamescom gesehen und war sehr enttäuscht.
      zuerst war ich begeistert von der dynamic der spellcaster, aber irgendwie hatte ich das gefühl es fehlt burstdmg und disable.
      durch die großen maps und die vielen controllpoints musste man sich häufig trennen und alleine oder zu 2t fights nehmen. dadurch fehlte imo der burst und wenn dein gegenüber outdpst wurde ist er geflohen und es schien schwer ihn daran zu hindern.
      natürlich ergibt das nicht unbedingt einen konflikt mit dem game, da man ja points schtüzen muss und das vertreiben des gegners damit auch erwünscht ist, aber es ist nicht unbedingt so zuschauer freundlich wie erwartet
      Nice Meme

    • Ich muss ehrlich sagen, ich glaub fast jeder der GW 1 echt gemocht hat wird von GW 2 derbe enttäuscht werden .. das PVP kann im prinzip fast nur jeglichen Reiz verlieren, den es bei GW 1 hatte. Ansonsten, tjoah .. ich bezweifel das ichs mir noch holen werde, obwohl ich mich auch sehr gefreut hatte .. aber im prinzip alles was ich bisher gesehen hat fand ich echt einfach mist, und das geht vielen so die ich noch so aus der zeit kenne.
    • Sharyn schrieb:

      Ich muss ehrlich sagen, ich glaub fast jeder der GW 1 echt gemocht hat wird von GW 2 derbe enttäuscht werden .. das PVP kann im prinzip fast nur jeglichen Reiz verlieren, den es bei GW 1 hatte. Ansonsten, tjoah .. ich bezweifel das ichs mir noch holen werde, obwohl ich mich auch sehr gefreut hatte .. aber im prinzip alles was ich bisher gesehen hat fand ich echt einfach mist, und das geht vielen so die ich noch so aus der zeit kenne.

      #!

      Hab 5 Jahre GW gezockt, auch relativ häufig PvP (AdH) aber... ich weiß auch nicht so recht, nur die grafik haut mich im moment noch vom Hocker.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.