Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade angefangen und muss sagen, dass ich begeistert bin.
      Habe mir vorher extra nichts durchgelesen und nen Schurken angefangen. Markus meinte ich soll auf jeden Fall die Gebiete alle komplettieren, was natürlich gut Zeit kostet, werde ich wohl aber durchziehen.
      Habt ihr die Hotkeys alle auf 1-0 gelassen? Mega umständlich!

      Ist alles cool, aber sooooo unbekannt alles. Denke mal ich werde mit der Zeit gut heran geführt.

      Nur eine Frage: Lohnen sich Crafts? Soltle man Berufe sofort anfangen? Oder ist es wie bei WoW ein nettes Gimmick?

      Achso eins noch: Es reicht , wenn ich einen Char auf Level 80 spiele und für PvP kann ich dann switchen, wie ich will? Also, dass ich einen Story Char habe und mehrere PvP Chars
    • Crafting:
      Lohnt aufjedenfall, auch beim lvln weil man durch Crafting auch lvlt. Sogar recht gut lvlt.
      Und bei max lvl crafting, kannste dann epics mache, die von den Stats her die besten items sind (Da jede epics die gleichen stats haben)
      sehen aber halt nur scheiße aus; aber um sich aufzurüsten für Dungeons auf lvl 80 halt benutzbar ~

      Gebiete komplettieren lohnt imo nicht, wenn man nur lvln will; aber man sollte es aufjedenfall machen - weil das mega Spaß macht die Welt zu erkunden.

      But sPvP, besondern tPvP ist sowieso das beste an dem Game; hab seit 3 wochen kein PvE mehr gespielt ~
    • also ich hab in crafting bis jetzt kaum was reingesteckt. instanz kannste auch easy mit gelben items rein. welt erkunden gibt halt dann nochmal xp, mats und items.
      PvP musste nur die chars durchs tutorial ziehen und kannst dann im herz der nebel pvp chars nach wünschen bauen. wvw ist aber pve abhängig. man wird zwar auf lvl 80 hochgestuft, aber die skills/traits und ausrüstung ist pve abhängig
    • finde es ist genau andersherum, craften gibt fast gar keine xp, map erkunden dafür massig, wenn man schnell viel "abgrast". ich hab mir z.b. ein spezielles reise-(skill-)kit zurechtgelegt auf das ich immer switche, wenn ich "erkunden" will. halt alles was dich schneller macht, invis, gapcloser, illus etc pp. was die klasse halt hergibt. so erreicht man auch schwer zugängliche stellen mit mass gegnern ohne probleme und ist schnell wieder "draußen", falls es brenzlig wird.
      hab jetzt 30% karte inkl. mehrerer geheimlevel (die du auch nicht findest, wenn du nicht erkundest) und bin knapp lvl 60.
      hf eres, top spiel.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      finde es ist genau andersherum, craften gibt fast gar keine xp, map erkunden dafür massig, wenn man schnell viel "abgrast". ich hab mir z.b. ein spezielles reise-(skill-)kit zurechtgelegt auf das ich immer switche, wenn ich "erkunden" will. halt alles was dich schneller macht, invis, gapcloser, illus etc pp. was die klasse halt hergibt. so erreicht man auch schwer zugängliche stellen mit mass gegnern ohne probleme und ist schnell wieder "draußen", falls es brenzlig wird.
      hab jetzt 30% karte inkl. mehrerer geheimlevel (die du auch nicht findest, wenn du nicht erkundest) und bin knapp lvl 60.
      hf eres, top spiel.
      MfG
      Jeder Beruf gibt genau für 10 lvl xp von 1-400. Wann man anfängt ist egal. Habe Waffenschmied schon auf 400 und meinen Rüstungsschmied heute um 300 lvl gepusht, das haut schon ordentlich rein :D Selbst ab lvl 80 braucht man ja die Skillpunkte, die man beim lvl-up bekommt, zwar nicht für Skills, aber für andere schöne Sachen.
      Falls jemand eine Waffe ( beschränkt auf die, die der Waffenschmied herstellt ) oder Rüstung braucht, ich kannst euch craften.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • "Jeder Beruf gibt genau für 10 lvl xp von 1-400."

      jedes gebiet gibt ohne ein monster zu töten pi mal daumen fünf level (+-1 ca.) wenn man alles erkundet hat+den endbonus. dabei rechne ich alle wegmarken+sehenswürdigkeiten+ausblicke+fertigkeitspunkte mit komplettierungsbonus so auf 2 level und je nach anzahl der quests im durchschnitt eben so 3 level dadurch. ich mache dir aber zwei gebiete (um deine 10 lvl zu schaffen) garantiert(!) schneller mit meinem reisekit als ich einen beruf auf 400 gecraftet habe.
      ich habe meine berufe beide noch nicht mal auf 50 und habe da schon stunden reingesteckt, das geht gar nicht. die craftingsachen die man sammelt und regelmäßig so findet (plus immer täglichem bonus) reichen nie und nimmer aus, selbst für die normalen stinorezepte. man muss permanent sachen einkaufen, zum händler rennen, die abholen, zurückrennen, einsetzen, craften, wieder einkaufen, wieder zum händler abholen, zurück, usw. nervt unendlich und ist einfach nur mühsam zuzusehen, wie die orangen sachen langsam die farbe verlieren und grau werden. im wahrsten sinne des wortes. verkaufen/entcraften von schon gebauten sachen habe ich der freundlichkeit halber sogar noch weggelassen, was da auch nochmal für zeit dazukommt halt.
      finde das craftsystem wirklich nett und es macht auch zeitweilig mal spaß, aber ich kann niemanden verstehen der 24h nur am craften ist, ohne 80 zu sein.
      MfG MarcoPolo

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ah lol sry, babyberufe hab ich jetzt nicht mitgezählt :D
      und außerdem hast du mit level 1-10 nicht mal 50silber
      mit 11-20 nicht mal 1g usw.,
      man hat also am anfang gar nicht die nötigen mittel um sich so viel zu kaufen :P
      MfG KonstrukteurJuwelier

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Spare grade auf die Karma-Rüstung in den High-lvl Gebieten. 42.000/stk ist schon extrem nervig.... :cursing:
      Würde auch jedem empfehlen, eine Rüstung+Accessoires mit + Magicfind zu nehmen. Ich finde, man merkt das schon, auch wenn viele Leute was anderes behaupten.
      Dateien
      • gw007.jpg

        (686,03 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • StylerTyler schrieb:



      yeah endlich level 80 freunde :thumbup: War ein langer langer Weg!

      Das erste mal dass ich in einem Spiel das höchste Level erreich, gutes Gefühl Freunde :thumbup:

      hauptsache drei items beschädigt nachm tod, keine axt und keine sekundäre unterwasserwaffe ausgerüstet :D
      nub! ;)

      spaß beiseite, coole sache das. fühlt sich mit sicherheit gut an, gerade unter den umständen die du schreibst.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.