Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa da geb ich dir recht, aber wenn man nach längerer zeit wieder einen neuen twink hochspielt kann pve auch aufs neue reizvoll sein :) macht auch einfach unglaublichen spaß in GW, gerade wegen dem schönen mapdesign. ich bin echt so ein krasser fan von dem spiel, kann mir einfach nicht helfen. hat wesentliche teile des letzten jahres für mich gecarried, war wie urlaub in einer anderen welt.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • spiele seit ein paar tagen wieder weil ich mit meinem momentanen internet weder dota noch cs:go spielen kann. nervt ein wenig dass die population so zurück gegangen ist war viel schöner als noch jede map voll von spielern war und man auch jedes gruppen event angehen konnte :S :S :S
    • Eazy ツ schrieb:

      spiele seit ein paar tagen wieder weil ich mit meinem momentanen internet weder dota noch cs:go spielen kann. nervt ein wenig dass die population so zurück gegangen ist war viel schöner als noch jede map voll von spielern war und man auch jedes gruppen event angehen konnte :S :S :S

      mfg feuerelementar solo

      Dauert seine Zeit :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ein Guildwarsthread! :D
      Ich muss sagen gw2 PvE war wirklich gut und hat mir Spass gemacht, obwohl ich echt kein Fan von PvE bin. Die Instanzen (vor allem die Bosse) hätten aber etwas interessanter gemacht werden können, die zu grinden war schon arg langweilig.
      Und Herzen haben sich teilweise auch sehr hingezogen.
      Bei den Events / dem ganzen neuen Content gibt sich arenanet wirklich Mühe.
      Ich würde glaube ich seit Release noch zocken, wäre mMn nicht gerade der PvP so langweilig. Das Prinzip mit dem Waffenwechseln ist generell super, wird aber auf Dauer halt doch langweilig.
      Mich stört aber am meisten, dass das PvP zu einer Art Mainstream-Buttonsmashing verkommen ist. Da darf man jetzt gerne dagegen argumentieren, aber wenn so etwas wie Bulls Strike nun einfach >immer< hinhaut, hat das wenig mit Skill zu tun. Ausserdem wer kennt sie nicht, die Feuerball castenden Krieger :D
      Und GvG vermisse ich wahnsinning, ausser das gibt es mittlerweile, dann nehm ich das gerne zurück ;)

      Keine Ahnung ob ich da der einzige bin, aber ich vermisse das gute alte gw1 ;(
      Ich warte einfach noch ein paar Jahre auf gw3 und spiel solange super smash bros fürs button smashing :pinch:

      //Habe bereits 3x verzweifelt versucht wieder gw2 anzufangen, aber es klappt leider nicht
      KK
    • finde das PvP und den nicht vorhandenen endgame content auch sehr räudig. musste glücklicherweise alle meine chars löschen um den server umsonst wechseln zu können und kann jetzt erstmal schön PvE bis 80 betreiben und hab dann hoffentlich wieder besseres internet. macht momentan aber richtig viel spaß vor allem weil ich mal ein anderes volk ausprobiert habe und die story mir doch recht gut gefällt


    • Keine Ahnung ob ich da der einzige bin, aber ich vermisse das gute alte gw1 ;(
      qft
      Verstehe auch nicht warum sie das göttliche Skillsystem von GW1, was imo auch der Grund für den Erfolg des Spiels war, durch so ne Scheisse ausgetauscht haben. Hätte das Spiel nen vernünftiges Skillsystem wäre es halt wirklich gut, so wird es mir zumindest nach ner Woche langweilig.
    • ich warte ja noch auf einen solo Arena / Battleground Titel, der was drauf hat.

      verstehe nicht warum das immer nur mit MMO's kombiniert wird. ich habe einfach kein Bock irgendwelche scheise zu questen / farmen. ich will mich nur gegen andere messen... ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • mich reizt das game aus ähnlichen gründen wie yolo auch nicht mehr so sehr... das einzige was mir noch spaß macht ist mein ele, weil er doch viel skill erfordert wenn man ihn effektiv spielen will, dafür ist er dann richtig stark (hat halt quasi 2x so viele fähigkeiten wie jeder andere)... ich werd jetz warten bis GvG kommt, dann bin ich wieder am start (evtl mit ds.de gilde?)
      Life's a bitch and then you die...
    • müsste ich mal informatik studieren oder mir ein paar Nerds suchen :P

      Ich stell mir das halt echt ziemlich cool vor. Ähnlich im Prinzip wie Dota2. Eine nützliche Oberfläche wo man auch Spiele viewen kann, Gildenfunktion und Gimicks.

      Nur das man kein Dota spielt, sondern verschiedene Modis wie Arena 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, 5v5 ähnlich wie in WoW. Nur mit dem Unterschied, dass es balanced werden kann(!) Auch muss man nicht fix nur einen Helden spielen, sondern kann wie in Dota verschiedene Helden wählen. Gleichzeitig gibt es eine andere Sparte nämlich ranked Battlegrounds, wo man 5v5, 10v10, 15v15 capture the flag und co zocken kann. Alles mit ner coolen Elo Wertung für die bestehenden Teams. Gleichzeitig kann man aber auch einfach random battleground zocken mit ner solo Elo..
      Als Belohungen kann man ja auch cosmetics anbieten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • seit wann erfordert ele skill?
      Man presst ein paar buttons und hat ne volle leiste boons, kann mit irrsinnigem Tempo kreuz und quer übers Schlachtfeld donnern und alles langsam aber sicher platt machen.
      Das Einzige, was skill braucht, ist effektiv zu spiken und die rotationen hat man nach ner Halben Stunde auch drinne.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • E A G L E schrieb:

      müsste ich mal informatik studieren oder mir ein paar Nerds suchen :P

      Ich stell mir das halt echt ziemlich cool vor. Ähnlich im Prinzip wie Dota2. Eine nützliche Oberfläche wo man auch Spiele viewen kann, Gildenfunktion und Gimicks.

      Nur das man kein Dota spielt, sondern verschiedene Modis wie Arena 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, 5v5 ähnlich wie in WoW. Nur mit dem Unterschied, dass es balanced werden kann(!) Auch muss man nicht fix nur einen Helden spielen, sondern kann wie in Dota verschiedene Helden wählen. Gleichzeitig gibt es eine andere Sparte nämlich ranked Battlegrounds, wo man 5v5, 10v10, 15v15 capture the flag und co zocken kann. Alles mit ner coolen Elo Wertung für die bestehenden Teams. Gleichzeitig kann man aber auch einfach random battleground zocken mit ner solo Elo..
      Als Belohungen kann man ja auch cosmetics anbieten.


      smite
      Life's a bitch and then you die...
    • Ein Guild Wars Thread :love:

      Ich hab die Beta gespielt und mich richtig auf release gefreut, dann ca. 2 Wochen lang gespielt bis mein mage lvl 80 hatte und irgendwie sofort aufgehört (ich hab noch nich mal die letzte Storyquest, bei der man in dem Dungeon gegen den Drachen kämpfen muss erledigt).
      Lohnt es sich mal wieder reinzuschauen? Was gabs denn so alles neues in letzter Zeit?

      Falls es ne ds.de Gilde + gvg gibt wär ich auf jeden Fall am Start, hab in GW schon ziemlich viel gvg gespielt (in need for seed, falls das jemandem was sagt)
    • E A G L E schrieb:

      müsste ich mal informatik studieren oder mir ein paar Nerds suchen :P

      Ich stell mir das halt echt ziemlich cool vor. Ähnlich im Prinzip wie Dota2. Eine nützliche Oberfläche wo man auch Spiele viewen kann, Gildenfunktion und Gimicks.

      Nur das man kein Dota spielt, sondern verschiedene Modis wie Arena 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, 5v5 ähnlich wie in WoW. Nur mit dem Unterschied, dass es balanced werden kann(!) Auch muss man nicht fix nur einen Helden spielen, sondern kann wie in Dota verschiedene Helden wählen. Gleichzeitig gibt es eine andere Sparte nämlich ranked Battlegrounds, wo man 5v5, 10v10, 15v15 capture the flag und co zocken kann. Alles mit ner coolen Elo Wertung für die bestehenden Teams. Gleichzeitig kann man aber auch einfach random battleground zocken mit ner solo Elo..
      Als Belohungen kann man ja auch cosmetics anbieten.

      Bloodline Champions.

      Grüße gehn raus an Sustained, Tree, Seraph, iwi, Devilish und Seraph.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()

      #kumpel.dota
    • jo wollte auch gerade bloodline champions sagen, ist ein tolles spiel eagle.
      danke für die nicht vorhandenen grüße golfpain :(

      @PvP macht mir spaß jo, aber gw1 war da besser, klar. würde ich auch unterschreiben.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • gw2 is halt nen sehr netter spielplatz, der aber an spannung verliert wenn man alles ma gesehn hat. nachdem ich die storry durch hatte und so ausgerüstet war das es besser nicht geht hab ich iwie aufgehört... dann weihnachten und halloween nochma alles mitgemacht aber immer weiter zu grinden nur für nen anderes aussehn hat mich auf lange zeit nicht motiviert... ich würde mir echt wünschen das ich wieder so motiviert sein könnte wie am anfang!!! das spiel hat sehr viel spaß gemacht! gibt es mitlerweile nen grund nochma ne runde zu zocken?? also abgesehn von nem neuen skin für meinen stab etc.??

      "Si vis pacem, para bellum"
    • #YOLO schrieb:

      Ein Guildwarsthread! :D
      Ich muss sagen gw2 PvE war wirklich gut und hat mir Spass gemacht, obwohl ich echt kein Fan von PvE bin. Die Instanzen (vor allem die Bosse) hätten aber etwas interessanter gemacht werden können, die zu grinden war schon arg langweilig.
      Und Herzen haben sich teilweise auch sehr hingezogen.
      Bei den Events / dem ganzen neuen Content gibt sich arenanet wirklich Mühe.
      Ich würde glaube ich seit Release noch zocken, wäre mMn nicht gerade der PvP so langweilig. Das Prinzip mit dem Waffenwechseln ist generell super, wird aber auf Dauer halt doch langweilig.
      Mich stört aber am meisten, dass das PvP zu einer Art Mainstream-Buttonsmashing verkommen ist. Da darf man jetzt gerne dagegen argumentieren, aber wenn so etwas wie Bulls Strike nun einfach >immer< hinhaut, hat das wenig mit Skill zu tun. Ausserdem wer kennt sie nicht, die Feuerball castenden Krieger :D
      Und GvG vermisse ich wahnsinning, ausser das gibt es mittlerweile, dann nehm ich das gerne zurück ;)

      Keine Ahnung ob ich da der einzige bin, aber ich vermisse das gute alte gw1 ;(
      Ich warte einfach noch ein paar Jahre auf gw3 und spiel solange super smash bros fürs button smashing :pinch:

      //Habe bereits 3x verzweifelt versucht wieder gw2 anzufangen, aber es klappt leider nicht

      Hast du GW1 GvG competitive gespielt?^^ Falls ja, wo? :)