Wie kann man denn die Startgebiete wechseln (speziell Mensch/Charr) - und gibt es irgendwo jemandem der einem solche Punkte auf der Map einziechnet, bzw. wo guckt man sowas ma besten nach?
Guild Wars 2
-
-
Über die Hauptstädte und was für Punkte?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Soviel weiß ich auch, aber die Hauptstädte sind etwas zu groß als dass ich da jetzt in jedem Winkel das Portal suchen möchte
-
Wie findet ihr die startgebiete ? mMn bisher: Char>Sylvari>>Norn
Die lilanen Punkte auf der karte. Wie heißt du ingame ? -
Ah ich war eben wohl blind... Hätte mich aber auch irgendwie gewundert wenn die nicht auf der Karte eingezeichnet gewesen wären.
IGN: Saga Tious -
es gibt die Scouts in jedem Gebiet die euch auf Quests etc hinweisen .. die sind mit so Ferngläsern gekennzeichnet
-
Ja, ich meinte eigentlich die Asura Portale. Aber glaub ich war einfahc noch nicht wirklich in der Stadt und deshalb wurde es nicht angezeigt... Habs aber jetzt gefunden
-
dat swag[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
talkin to me?
€:fixedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
Devilish (Lady Mayven) und ich in den Nebenrollen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich überleg mir Gw2 vorzubestellen, lohnt sich das?
Wird das Spiel SICHER weiter F2P sein?
Hab was von nem Ingame Shop gehört, Spielbeeinflussende Inhalte? :s -
Vor dem Kauf sich darüber informieren kann nie schaden.
Ja wird sicher B2P sein. Wird wahrscheinlich wie in GW1 regelmäßg Addons geben.
Hier ein kleines Bild was es im Shop ca. alles gibt.
Für mich ist er kein Problem da die Boosts relativ gering sind und ich keinen Vorteil davon habe als erster lvl. 80 zu sein. -
treeqt^ schrieb:
Devilish (Lady Mayven) und ich in den Nebenrollen. -
scheiss musik treeqt, didn't watch
-
hättet ihr nen vorschlag was für rune ich für meinen waldi nehmen kann (pvp). spiele mit 2 hand schwert und axt und horn (für slow + buff).
rune des ogers würde mir ja gut reingehen, aber da scheints, dass der letzte stack noch net geht. steht zumindest da ^^ -
spielste Powerbuild oder Condition?
-
6x Rune of the Eagle
Sigil of Air auf Schwert und Axt
Sigil of Hydromancy aufs Horn
Berserker's Amulet mit Soldier's Jewel
So würd ich es machen.
Btw Floyd not sure if sirius. Das Spiel ist rein grafisch schon WoW um 10 Jahre voraus. Ganz davon zu schweigen, dass das PvP auch nochmal ganz anders ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bin eig. auf powerbuild. werde mal so testen tree´s vorschlag testen
€ an tree: traits dann hauptsächlich auf präzision auslegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darklightning ()
-
Jo. Ich sehe aber gerade, dass die Major Traits hauptsächlich sucken.
Ich würd allgemein eher Conditions spielen und dann so:
gw2skills.net/editor/en/?fMAQN…AzCpo+y8l4L7XuvkftAZUx8CA
Pet bin ich mir nicht sicher, weil ich selber keinen Ranger spiele.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
http://imgur.com/a/aW8ZD/noscript
Hihihihi, zu doof
-
Benutzer online 1
1 Besucher