das is wenn du als ne andere Rasse als den Asura die Quests machst )
Guild Wars 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Falls noch irgendwer Thief Viability in Frage stellen will :LOL:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hätte mal a paar fragen und hoffe, dass vllt. einer die beantworten kann oder einen teil davon.
sind hauptsächlich fragen, die für die vollversion sind.
1. werd ich in der vollversion rasseneliteskills benutzen können? (pvp)
2. kann ich im pvp mehr accesoires benutzen? (also ohringe etc.)
3. hängt die stärke der summons von den eigenen attributen ab? -
1. Nope , Racials pve only ( gibt btw auch nonelite racials )
2. Z.z gibts nur das Amulett , gab aber ma noch Ringe etc ... release wird zeigen ob sich da was ändert
3. kp welche Summons du meinst aber die Tooltips sind bis jez eh ziemlich mager vondaher solltest du ma das GW2 Wiki mal aufsuchen .. wenn dann stehts da drin -
Ich denke vom Necro z.b. zu 3.
-
hab zwar kein Summon necro gespielt denke aber das sie im PvP nen festen Wert haben den man maximal mit Traits bufft .. aber könnte auch anders sein <.<
-
nein wirst schon recht haben. skaliern wie ichs gefühlt hab nur mit lvl und traits
-
schade wollte mal im pvp dann nen ranger testen mit pet hyäne die ruft noch ne hyäne dazu und als elite die hunde von balthasar. dazu noch traits das sich mei geister bewegen können.
naja wird scheinbar im pvp nit klappen ^^ -
Spirit zoo ranger sind op as fuck. Geht also schon, nur nicht mit den "Hunden von Balthasar".
Hier btw wieder ein Video mit mir in der Nebenrolle (der kleine Guardian hihi):
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wann sind denn immer diese Beta Events?
-
vorm release wirds jetzt keins mehr geben
-
hätte nochmal eine frage.
wenn ich zwei waffen trage und da sigile draufklatsche, kann dann z.b. bleed on crit nur auf der waffe proccen auf der ich grad angreife?
also sagen wir ich trage axt und horn, und hab aufm horn das bleeding. kann dann das bleeding nur bei den hornskills proccen? also 4ten und 5ten skill?
thx
MfG -
Hat mal einer zu mir gemeint, aber das war nach dem Wochenende - sprich hatte keine Zeit dies ingame zu bestätigen...
-
Darklightning schrieb:
hätte nochmal eine frage.
wenn ich zwei waffen trage und da sigile draufklatsche, kann dann z.b. bleed on crit nur auf der waffe proccen auf der ich grad angreife?
also sagen wir ich trage axt und horn, und hab aufm horn das bleeding. kann dann das bleeding nur bei den hornskills proccen? also 4ten und 5ten skill?
thx
MfG
Sigils wirken immer für alle Spells
-
heut ams wieder nen stresstest
sollte ab 21 uhr starten
-
noch nen BEW? Oo
-
ne nur 5 Stunden Streßtest
-
D.h. man heute abend zocken?
-
Hi2u schrieb:
D.h. man heute abend zocken?
5 stunden, ja
allerdings will arenanet dieses mal in den stresstest selbst eingreifen und sachen "anpassen", was wiederum zu disconnects/pingproblemen und anderen fehlern füren kann, also rechnet nicht mit einem flüssigen und fehlerfreien spielerlebnis -
juhu