yo die server sollen ab Samstag 6 uhr nach und nach hochgefahren werden ..
Guild Wars 2
-
-
T - 6d 14h 58m 47s[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
leider kein gw2 ig item auf der gc bekommen, weil sie alle an irgendwelche leute verteilt haben :/
-
die keys werden jez an Community Sites vergeben weil es so einfacher sei die an die Leute zu bringen .. also mal auf den seiten aussschau halten ab morgen
-
Ich kann's nicht mehr abwarten Q_Q
[22:33] <Kir[A]> Ich geh freitag extra früh ins bett
[22:33] <Kir[A]> damit ich wochenende durchsuchten kann :]
[22:33] <Kir[A]> gw2 o/
[22:33] <treeqt^> bist du dumm
[22:33] <treeqt^> obv gehst du freitag früh ins bett
[22:33] <treeqt^> fängt ja um 6 uhr an
[22:33] <Kir[A]> mein cousin wacht 5 uhr auf
[22:33] <Der_Busfahrer> ihr seid ja gut stressig unterwegs
[22:34] <Kir[A]> sicher ist sicher
[22:34] <Der_Busfahrer> einfach chillig zocken
[22:34] <Der_Busfahrer> geht doch viel besser
[22:34] <treeqt^> 6 uhr bin ich auch wach
[22:34] <treeqt^> spätestens -
Hab mir das Spiel vor der letzten Beta spontan bestellt, hatte mal wieder Bock auf ein MMORPG aber wollte keine Abo Gebühren zahlen. Bisher nur rund 3h gespielt, aber hat echt Laune gemacht. Leider bin ich ab dem 25. erstmal für ne Woche in Frankreich, aber danach gehts dann los.
Habt ihr schon einen Server auf den ihr geht? Kenne bisher keinen der das spielt und alleine macht sowas nur halb soviel Spaß.
Laut Gamestar sind das die deutschen Server die ab dem 25. 9:00 offen sind:
- Abaddon’s Mouth [DE]
- Drakkar Lake [DE]
- Elona Reach [DE]
- Kodash [DE]
- Riverside [DE]
- Abaddon’s Mouth [DE]
-
überlege noch ob ich deutschen server spiele, irgendwie nicht so geil da ich eh auf englisch spiele
-
Befinde mich auf Elona Reach .. dort is auch ne Community Seite mit vielen leuten am start )
-
[DE] oder was devilish?
-
Gibts auch Free Trial Keys oder so? Ist ja mittlerweile eigentlich Standard bei MMOs geworden.
Nicht das ich an der Qualität des Spiels zweifle, nur möchte ich das ganze einen Testlauf verpassen um zu schauen ob mein PC es gut verträgt und mir das Gameplay gefällt. -
Ich werde Samstag morgen erstmal früh aufstehen, um mir meine Namen zu sichern.
Dann wollte ich eigentlich bis 9 weiter schlafen, wird aber zu 99% eh nicht klappensimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
also ich und paar kollegen werden abaddons mouth gehen
-
Wenn man das jetzt vorbestellt, bekomm ich dann am 25 das game?^^like me on Facebook
/kbothepro -
Kbo schrieb:
Wenn man das jetzt vorbestellt, bekomm ich dann am 25 das game?^^simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
twoplay schrieb:
[DE] oder was devilish?
jup .. PvP is ja mit allen EU Server und PvE juckt ja nich so derp -
ach das lohnt eh nicht muss aufn bday samstag :), kaufe mir das dann im laden für 40like me on Facebook
/kbothepro -
Server sind, ausser für WvW-Spieler, egal. Man kann Server nach belieben wechseln. Was man am Anfang wählt nennt sich Homeworld und ist die WvW relevant Welt. Die kann man nur in der Anfangsphase und später gegen $$$$ wechseln.
[EU]Desolation hier btw.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich bin mit meinen cousins wohl auf Gunnar's Hold. Aber kann sich noch ändern, weil es uns eigenltich egal ist. Nur haben uns auf eins erstmal entschieden.
-
Zusammen mit meiner GW1 Gilde auf Gandara.
Kanns kaum mehr erwarten -
Best.
Game.
Ever.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes