The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)

• Ich habe da so meine Unstimmigkeiten wenns um die Skillung und auch einige bei den Items.
      Als erstes ist auf lvl 3, 2xWW und 1xToss zu haben, besser als deine Skillung, glaub mir einfach.
      Scheiß auf auf die 100 Dmg, wenn du ab lvl 3 WW harassing alle 20 Sekunden machen kannst, dabei 60 Dmg austeilst und selber kaum Hp verlierst.
      So hast du ein viel sicheres Early Game, vorallem gegen Lanegegner wie Tinker+Thd etc. und schaffst eventuell auf lvl 4/5 sogar Firstblood.
      Ansonsten passt die Skillung.

Warum bitte Treads? Doch nicht wegen den paar AS mehr, die du zum einen nicht sooo dringend brauchst und zum anderen mit HoM auch Transmute hättest.
      Zudem ist BoT selbst hier > Treads, es macht dich in jeder Hinsicht besser, du kannst besser farmen, besser deffen, besser hunten da mehr MS.

RoB/Vladi find ich nun auch nicht nötig, Gondar spammt kein Shuriken Toss/Track um zu harassen, wenn er harasst, dann mit WW, was kaum Mana kostet. Stattdessen ist er auf gezieltes Töten aus und ein Rob ist nur ein Inventarfüller.

Meine Itemfolge:
      4 Tangos (weitere Tangos oder auch vllt Clarities nicht aufgezählt)
      2Circlets

1Circlet
      3Slippers
      --> 3 Wraiths

Boots
      (wenn ich das Gefühl habe, schlechtes Early gehabt zu haben, dann hau ich ein HoM rein)
      MoM
      BoT
      MkB

Hier sind in der Regel alle meine Gondar Publics vorbei,
      als nächstes würde eben kommen für die 3 Wraiths:
      HoT
      Dr.
      Aegis
    • Original von tobiR
      Imho ist Corruption der bessere Orb für ihn, als Hunter kann er getrost auf Lifesteal verzichten und der -Armor mit Track zusammen ist schon enorm.

Corruption ist mit Track natürlich besser zum killen, aber natütlich muss man dann auch länger "ausfallen", da der schnelle HP-reg fehlt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Nyakes
      Ich habe da so meine Unstimmigkeiten wenns um die Skillung und auch einige bei den Items.
      Als erstes ist auf lvl 3, 2xWW und 1xToss zu haben, besser als deine Skillung, glaub mir einfach.
      Scheiß auf auf die 100 Dmg, wenn du ab lvl 3 WW harassing alle 20 Sekunden machen kannst, dabei 60 Dmg austeilst und selber kaum Hp verlierst.
      So hast du ein viel sicheres Early Game, vorallem gegen Lanegegner wie Tinker+Thd etc. und schaffst eventuell auf lvl 4/5 sogar Firstblood.
      Ansonsten passt die Skillung.

Warum bitte Treads? Doch nicht wegen den paar AS mehr, die du zum einen nicht sooo dringend brauchst und zum anderen mit HoM auch Transmute hättest.
      Zudem ist BoT selbst hier > Treads, es macht dich in jeder Hinsicht besser, du kannst besser farmen, besser deffen, besser hunten da mehr MS.

RoB/Vladi find ich nun auch nicht nötig, Gondar spammt kein Shuriken Toss/Track um zu harassen, wenn er harasst, dann mit WW, was kaum Mana kostet. Stattdessen ist er auf gezieltes Töten aus und ein Rob ist nur ein Inventarfüller.

Meine Itemfolge:
      4 Tangos (weitere Tangos oder auch vllt Clarities nicht aufgezählt)
      2Circlets

1Circlet
      3Slippers
      --> 3 Wraiths

Boots
      (wenn ich das Gefühl habe, schlechtes Early gehabt zu haben, dann hau ich ein HoM rein)
      MoM
      BoT
      MkB

Hier sind in der Regel alle meine Gondar Publics vorbei,
      als nächstes würde eben kommen für die 3 Wraiths:
      HoT
      Dr.
      Aegis

Das mit der Skillung kann ich verstehen... nunja ich werds mal probieren^^
      aber mit 3 Wraiths fehlt dir die Mana... Das reicht nicht... Entweder RoB oder einfach ein paar Clarities... BTW zu Midas: Midas nach 20 Minuten lohnt sich nicht mehr... Das ist so ne Faustregel^^ BoT > Treads ist klar, aber auch eben teurer^^ dann lass ich lieber boots und mach mein MKB noch früher und mach später BoT.

Du sagst mit gezielten Töten reicht das Mana, aber sagen wir du tötest einen top lane... gut ein ww und ein Toss... evtl. Track... dann nächstes Opfer selbiges... dann ist dein mana alle und dann musst du back... obwohl noch ein Opfer da wäre... also du brauchst etwas um deine Mana auf vordermann zu halten!

@ Extasy of Gold

Evasion Stackt nicht!

@kpAzrael

Naja wenn du Vladi machst kannst du trotzdem Deso machen^^

BTW Vladi gibt jetzt auch ne DMG Aura :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Sehr schöner guide. Find es gut wie du auf die items eingehst und das ganze auch erklärst.
      Um etwas zu verbessern/kritisieren bin ich noch zu sehr unwissend in sachen dota deshalb freue ich mich solche guides lesen zu dürfen
      Dankesehr :knuddel
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Ullrik
      ein Radi kann auf dem Helfen unglaublich nervig sein - man kann dauerhaft invis sein, Creeps killen und Helfen nerven : )

Radiance ist auf allen Invis-Helden nervig => Roofy!
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael

Am nervigsten ist es für die Helden selbst, denn damit hat man ein hübsches Frühwarnsystem, das schreit "Hier komme ich, setzt bitte einen Ward!"
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von kpAzrael

Am nervigsten ist es für die Helden selbst, denn damit hat man ein hübsches Frühwarnsystem, das schreit "Hier komme ich, setzt bitte einen Ward!"

die werden jedes mal wenn du herkommst einen Ward hinsetzen...
      Ich kaufe mir ja auch für jeden invi Helden im gegnerischen Team einen Gem...

^ Ironie...
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von ZeNaRiuS
      Original von giles
      Original von kpAzrael

die werden jedes mal wenn du herkommst einen Ward hinsetzen...
      Ich kaufe mir ja auch für jeden invi Helden im gegnerischen Team einen Gem...

^ Ironie...

lol na dann gehst du halt 3 schritte zur seite & bist raus aus'm Radius... und glaub mir, wenn du dieses Spielchen auf der Midlane machst, wird ganz schnell ganz viel Geld in Wards gesteckt....was man eig besser in Kampfkraft investieren kann, da Roofy ja auch ohne Invis nur schwer zu killen ist.

B to the T
      (topic)
      : Du kannst mit Radiance auf Bounty viele Gegner "totlaufen", da du ja einen guten MS hast (Ulti & Yasha)...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • echt geiler guide, grad 15:1. klar kann mans mächtig versauen wenn man underleveled is aber wenn nicht geht die post ab. danke für item- und skillbuild, funktioniert prima! auch in 6.43b noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svetiboy ()

Regie Satanas - Ave Satanas - Hail Satan
    • Original von svetiboy
      echt geiler guide, grad 15:1. klar kann mans mächtig versauen wenn man underleveled is aber wenn nicht geht die post ab. danke für item- und skillbuild, funktioniert prima! auch in 6.43b noch.

gab ja auch keine gravierenden änderungen. aber da ich grad zeit hab überflieg ich den guide und schau mal was sich ändern lässt :D

EDIT: Update auf 1.4 und somit auch auf 6.43b

EDIT2: funktionieren bei euch alle Bilder??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• der Guide hat mir sehr gefallen, am Meisten, dass er für die neuste Version gescrieben ist, aber ich habe ein paar Fragen und zwar: wieso denn kein Crystalys und später zu Buriza? als ich BH spielte, hat er den meisten DMG durch Crits gemacht. (oder passen die crits von Buriza und BH's passiven Skills nicht zusammen?)

danke im Vorraus :konfus
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• Original von leha21
      der Guide hat mir sehr gefallen, am Meisten, dass er für die neuste Version gescrieben ist, aber ich habe ein paar Fragen und zwar: wieso denn kein Crystalys und später zu Buriza? als ich BH spielte, hat er den meisten DMG durch Crits gemacht. (oder passen die crits von Buriza und BH's passiven Skills nicht zusammen?)

danke im Vorraus :konfus

Sie passen nicht zusammen. Es kann passieren, dass beide gleichzeitig ausgelöst werden. Dann zählt der zuletzt gebaute/geskillte Crit. Der von Buriza ist zwar höher, aber generell würde ich davon abraten auf Crit-Helden, Buri zu bauen da sie eh genug critten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von leha21
      der Guide hat mir sehr gefallen, am Meisten, dass er für die neuste Version gescrieben ist

dann ist er deiner ansicht ja richtig mies :D es sind viele guides auf aktuellem stand -.-

ich seh das jetzt einfach mal nicht als Kompliment :motz
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool