Ich hab mal ne frage, das mit dem 6x Ancient Spot stacken. Hab die Drow heut mal ausprobiert (in sig, auch wenn ihr mir davon abgeraten habt) Naja, Lotus meinte mit lvl 11 und yasha, hotd, pt und wraiths schafft man das. Ich hab nicht mal 3x stacked geschafft iwie o_O Mach ich da was falsch? XD
Europa oder Asia drow??? DER VOTE!
-
-
Sentinel Spot, ganz nach rechts stellen, oben auf der Choke. Maximale Entfernung zum Spot, so dass du ihn noch sehen und angreifen kannst. Dadurch, dass dich immer nur 1 Creep pro Spawn hittet ( maximal ), sparst du ne menge HP.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Auch eine Frage:
so wollte auch mal die unglaubliche Asia Drow spielen, HotD rush und ordentlich gestackt. ABER es sind halt immer nur diese blöden Dinos gespawnt (mit evasion) und so konnte ich nur 3 mal Stacken weil da immer so einer stehen geblieben ist! Geht das nur bei misch-masch Stacks oder ist es scheiß egal und ich somit nur ein nub?
-
Hab am besten noch einen Centaur und/oder Wolf dabei, dann geht es richtig schnell.
Wenn es richtig viele Viecher sind, ist Sekunde 53 etwas spät, du kannst auch schon bei 51 stacken. Muss man ein bisschen Gefühl für kriegen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ich stack immer ab sekunde 51, da bleibt auch nie ein creep zurück.
außerdem stellt man sich nicht in den spot rein um von 18 creeps auf die fresse zu kriegen, nein nein! man stellt sich einfach weit genug weg und dich hittet kaum ein creep. -
Also ich hab immer schon ab 49 gestackt, iwie hab ich das gefühl, dass die ancients länger einen verfolgen. AM meisten die drachen, die fliegen einen noch ewig hinterher.
-
habs nochmal gemacht, am anfang immer XX:52 gestackt und irgendwann blocken die sich ja gegenseitig so dolle, das ich quasi ab dem dritten stack immer eine sekunde früher musste. Hatdann aber ganz gut geklappt, das mit dem Überleben ist wie gehabt kein ding.
-
So Jungs, nach dem letzten Funwar, klägliche Niederlage, habe ich mal eine Frage, ich habe Trax bisher immer im Asia Style gespielt, 1x Arrows, 1x Silence und Stats+Aura und auf mass Farm, wurde ich aufs dickste geflamed, dass ich Trax völlig falsch spiele und man lieber mit ihr gangen gehen sollte anstatt zu farmen, also Farmen oder ab Level 7 Gangen?
-
mmn farmen und mit den items, die du in deiner sig hast, rampage machen. ab lvl 7 gangen ist sowieso behindert, wenn man einen ganger braucht der (semi-)carrien kann ist z.b. potm die bessere wahl. wenn man trax pickt, muss man sich eben bei den picks drauf einstellen, dass man 4 early + midgame starke helden hat, die es schaffen, auch zu viert action zu machen bzw die drow den farm verschaffen.
-
-
ähm wenn man drow in nem cw/nichtpub pickt sollte dem team vllt. klar sein welche taktik man mit der drow spielt? ob man ne aggressive lane will mit frost arrows + lion/dazzle etc oder halt auf farm spielt..... einfach drauf los und nachher flamen passt irgendwie zu nem sig aber naja
-
Drow mit BKB + Manta sollte alles wegfegen. Das Problem bei dem Helden ist, dass die anderen 4 im Team dann den kompletten Clash leiten müssen. Drow ist dann mehr so etwas wie eine Damage Maschienerie von hinten. Deswegen Helden wie Tide/ES/WL etc. picken damit Drow in Ruhe auto attacken kann. So kann man ihn nur im Clash spielen, ansonsten geht er down, wenn man ihn focused.
€:Drow ist ne Tunte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
Wenn du mit Drow das Game nicht gewinnst, sind deine Mates zu 80% Schuld. Die restlichen 20% sind deine CS.
Ausserdem würd ich nichtmal Silence auf 1 machen. Einfach lane bleiben, PMS, PT, HotD, Manta, Crit klären und stur auf den ersten Tower zurennen der dir im Weg steht. Den nehmen und Clash gewinnen ( sollte np sein, mit der ersten Aktion im Spiel wirst du eh unterschätzt ), nächsten nehmen. Butter kaufen und nett nach GG fragen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wie sehen die Luxusitems für Trax aus?
also zunächst pt, hotd, lothars, dann manta.
und was danach? buriza, butter, satanic, mkb? was ist am besten? -
was sind luxusitems? absolutes endinventory?
absolute coreitems sind auf einer "asia drow" Treads Yasha und Hotd, danach kann man schauen was man braucht. Entweder Manta zuende bauen oder BKB einschieben. Danach sollte idr. ein weiteres DMG item folgen, am besten sind MKB (truestrike) Buriza (crit) und Butterfly (evasion+ias) Lothar braucht man idr nicht. -
butter buri/sata
bkb/mkb je nach lineup.# Napo -
lothars braucht man wie ich finde nicht. die traxx muss nicht chasen oder invis gehen.
pt hotd, danach bkb und manta reihenfolge je nach spielsituation.
in pubs bau ich dann satanic divine.
gegen viel nuke auf satanic, gegen viel autoattack auf butter und bei tanks auf buriza.
mkb finde ich nicht so stark auf ihr.
ich skill aura primär, stats und ulti. sonst erstmal nichts.
silence wenn stats nicht geht und arrows garnicht. wenn die gegner wegrennen nimmt man sich mit manta einfach den nächsten tower. das ist sinnvoller als gegner zu verfolgen mit arrows.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich skille sie eingetlich immer so:
[traxex3_64] [traxex1_64] [traxex3_64] [traxex2_64] [traxex3_64] [traxex4_64]
[traxex3_64] [traxex2_64] [traxex2_64] [traxex2_64] STATS [traxex4_64]
STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS STATS .... [traxex1_64] [traxex1_64] [traxex1_64]Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Oster schrieb:
lothars braucht man wie ich finde nicht. die traxx muss nicht chasen oder invis gehen.
pt hotd, danach bkb und manta reihenfolge je nach spielsituation.
in pubs bau ich dann satanic divine.
gegen viel nuke auf satanic, gegen viel autoattack auf butter und bei tanks auf buriza.
mkb finde ich nicht so stark auf ihr.
ich skill aura primär, stats und ulti. sonst erstmal nichts.
silence wenn stats nicht geht und arrows garnicht. wenn die gegner wegrennen nimmt man sich mit manta einfach den nächsten tower. das ist sinnvoller als gegner zu verfolgen mit arrows.
mkb ist situationsabhängig, hast du gegner wie medusa (butterfly) oder riki(böse wolke) oder Panda (alkohol werfen und passiv) (evade/misshitchance) dann würde ich auf jedenfall MKB wegen truestrike kaufen, gegen channelings ist es auch recht gut aber meist reicht da silence. -
Ich finde man kann die Arrows auch ganz sein lassen, man harassed schneller als die creeps zu dir lafuen mit deiner 625 range.