Es wird heiß in Russland!

• Es wird heiß in Russland!

Diesen Samstag werden in Moskau die besten Teams aus Osteuropa gegeneinander antreten um sich den Qualifikationsplatz für den diesjährigen ESWC zu sichern und nebenbei noch eine Menge Preisgeld, insgesamt umgerechnet 1170 Euro für den Erstplatzierten, zu gewinnen. Mit von der Partie sind unter anderem bekannte Teams wie DTS, Int-Exl und selbstverständlich TeamHome. Der Zeitplan sieht so aus, dass bereits neun Uhr angefangen wird und 22 Uhr der Sieger feststehen soll.

Quellen:
      prodota.ru
      Teilnehmerliste
    • sorry juff, aber dir ist schon bewusst, dass dts aus 3/5 china rox.kiss besteht. ich mein lightofheaven, NS, dread, dendi, artstyle. das wird eine verdammt enge kiste und ich persönlich glaube, dass es dts eher schaffen wird.
      klar sind russen offlinemonster, aber russen gegen russen ist halt ausgeglichen :S
      und auch int-exl und tom sollte man offline nicht unterschätzen. ich habe echt bedenken ob teamhome das schaukeln kann, aber darf man ja.
      gogo kuro!!
    • @ Flirt: Keine Frage, DTS ist stark - offline wahrscheinlich sogar iwas in Richtung bärenstark.
      Trotzdem glaube ich nicht, dass TH sich das nehmen lässt. Sie haben einfach ppy und ppy ist durch keine Form von Skill zu ersetzen, glaube ich. Ich tippe (und hoffe), dass DTS solide spielen und Zweiter werden wird (bestimmt vor ToM oder Int_Exl), aber TH trotzdem gewinnt. =)
    • das hoffe ich auch.
      dts kommt mir jedenfalls ziemlich inaktiv vor. ich denke ehrlich gesagt, dass dendi ziemlich scheisse sein wird und artstyle kann halt auch nicht mit den russen mithalten. aber dann ist da halt immernoch dieser loh... :)
      was ist eigentlich mit teamhome los? sind die sehr aktiv? ich hab schon lange kein aktuelles replay mehr von ihnen gesehen und auch in den inhouseligen treten die spieler nicht mehr wirklich in erscheinung.
      in der anfangsphase konnte man halt praktisch jeden tag irgend ein scrim sehen und jetzt sieht es ziemlich tote hose aus.

vielleicht steigt ja beast noch in einem team ein und vigoss schaut auch nochmal rein und im endeffekt gibt es noch ein spiel mit oldies wie jolie, admir, focusire etc.
      bei den asus weiss man ja nie, was so aus den löchern gekrochen kommt. ich freue mich auf jeden fall!
    • ich finde dts nicht scheisse.
      ich denke einfach, dass dendi schlecht spielen wird, weil er mich jetzt schon ewig nicht mehr überzeugt hat (spielerisch).

woher kriegst du eigentlich die scrims/trainings mit von den clans? würd da nämlich gerne mal so ein überblick kriegen, welche teams aktiv/inaktiv sind.
    • naja, fand dendi ggn unique letztens schon recht überzeugend
      von scrims bekomme ich nichts mit, aber wenn ich höre das zB dts zum eswc will kann ich mir schwer vorstellen das die inaktiv sein sollen
    • FlirT schrieb:

ich finde dts nicht scheisse.
      ich denke einfach, dass dendi schlecht spielen wird, weil er mich jetzt schon ewig nicht mehr überzeugt hat (spielerisch).

woher kriegst du eigentlich die scrims/trainings mit von den clans? würd da nämlich gerne mal so ein überblick kriegen, welche teams aktiv/inaktiv sind.

Gibt es noch einen dendi? Weil den, den ich in letzter Zeit gesehen habe hat alles andere aber bestimmt nicht scheiße gespielt.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • ja? kannst du mir mal ein link zu nem replay schicken wo er wirklich überzeugt?
      ich schau mir ja auch nicht jede replay vom supermann an, aber die spiele die ich gesehen habe, waren nicht so das gelbe vom ei.
    • alter flirt dendi is einfach ein VERDAMMT scheiß genialer gank spieler und wenn du den in frage stellst.. dann weiß ich auch net mehr
      er kann mit seinem shaker carrien und er war afaik der erste europäische spieler der die creeps mit seinem hero wegezogen hat um antizupushen (oft mit sandking). schau dir das dritte game DTS vs Unique an und guck wie er das ganze game über alles einfach saurichtig macht.. aber ihn überhaupt in frage zu stellen...! OMG !
    • hab gehört es wird bo1 gespielt, kann mir auch gut vorstellen dass th oder dts ein spiel wegen outpick oder schlechter koordination verlieren und dann halt raus sind
      ich drück kuro natürlich die daumen :D