Es ist halt wayne ob Obsi farm hat oder nicht -> Pugna solves
Der DotA outpicked thread!
-
-
Das Ding kann nicht permanent stehen, man kann es kaputt machen und ein BKB kann sich der Obsi auch holen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
wie wärs denn mit einem "learn to pick" thread? zwei verabreden sich zum picken per pn und das ds forum diskutiert die picks und bewertet. fänd ich mal interessant, da lernt man sicher viel.
bei diesem beispiel sehe ich eher sentinel vorne. wenn man den pugna oben mit prison zuspamt hat er kein mana nach zwei blasts und mit obsi lvl 6 ist er dann freekill. sf maiden haben kein problem brood richtig zu zernichten, also muss wahrscheinlich einer von bot abziehen. gegen kunkka + x sollte sk den tower dann noch lange genug halten können. wenn sent dann mit maiden es regelmäßig die brood gangen geht im midgame sollte das spiel gegessen sein.
in clashes sehe ich kaum chancen für scourge, bis kunkka und brood ihr bkb haben, da sent sowohl disable, als auch aoe-vorteil hat.
wenn kunkka und brood sehr früh zu ihrem bkb kommen sieht es natürlich anders aus, aber bei brood hätte ich da keine bedenken und ein kunkka kann noch so gut gefarmt sein, gegen einen sf und obsi kann er nicht alleine carrien.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ES drängt ihn einfach aus der XP-Range
selten so gelacht!!
also mMn is da auch kein wirklicher outpick zu sehen. mMn is niemand wirklich im Vorteil.
Imho wenn venom Wd mitte ganken gehen, dann wären 2 lanes für scourge gewonnen und sie könnten pushen bevor sk/shaker dagger haben.
Pugna wird normalerweise auch gegen obsi-shaker farmen können.
insgesamt aber sehr schwer zu sagen, wer da n vorteil hat! - Sieht man ja auch shcon an den Antworten!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Skill + Teamplay > Picks imo.
-
Schön für dich, blöd das es in diesem thread darum geht wer gewinnen würde, wenn die Spieler gleich stark wären...
-
Früher oder später trifft n ordentlicher Kunkka den Sandking mit Torrent, man muss ja nicht stupide Torrents mitten in den Sandstorm setzen und soch wundern dass der Sk rausläuft..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Oder man kauft einfach Wards/Dust und der SK darf sich an den Tower stellen
-
Man kann den ward auch einfach in Bäume placen, da hast dann keine sight drauf ohne bala ulti. Ein BKBK dauert irgendwann nur 5 sec, okay reicht für ulti + 5-6 orbs aber dannach kann der Obsi sich selber rapen ( ich gehe davon aus das beide teams gleich viel braion)
-
ich frag mich gerade wieso ne brood mid solo gespielt wird und nicht top/bottom solo. man kann ja davon ausgehen, dass nevermore mitte ist mit razes + maiden aura. da kann man schlecht mit spiderlings pushen.
edit: nö und war auch nur ne frage du kacklappen (@ dimi)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Imo machts die Form. L > P.