Yamateh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ist er so besonders stark, was macht ihn so gottverdammt imba?
      Was kann man von ihm lernen ?
      :thumbsup:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • GayGod schrieb:

      ...Was kann man von ihm lernen ?...

      DotA.

      Vor allem seine Carries sind berüchtigt für einen sehr straken Farm. (Sf in 30 mins 250 cs) außerdem macht er auch mal ganz lustige Sachen durch die er noch mehr bekannt wird ( ich sag nur 3 Divine )
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ja seine Aktionen sind ja schön und gut, aber was kann ich daraus lernen? Ich mein anzuschauen, wie er lasthittet, bringt mir ja wenig. :thumbdown:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Irgendwann kannst du bei nur zuschauen nichts mehr lernen, da hilft nur üben üben üben, wenn du dir anschaust wie jemand die ganze zeit sprintet und du meinst die Technik drauf zu haben fehlen dir halt die Muskeln und das Training.

      Sich anzuschauen wie jemand spielt ist gut für low bis mid--


      IMO
    • Was soll er mir denn bei bringen? Ich check sowieso nicht, was die besser können, als wir "noobs", kann mich mal bitte wer aufklären.

      Farmen = Erfahrung + Langweile
      Ganken = Erfahrung
      Picken = Erfahrung+Brain

      Was machen die also besser? Bzw. was können sie mir beibringen?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • sie haben das spiel halt perfektioniert, sie kriegen jeden lasthit, wissen wie man in welcher situation wie handelt, wissen wann sie überleben würden wann nicht. Und du weisst es eben nicht.


      No offense aber:
      Bist du eigentlich doof?
    • DaVince schrieb:

      No offense aber:
      Bist du eigentlich doof?
      Ja.
      Ich seh einfach keinen Unterschied ausser Erfahrung, vielleicht bin ich doof, aber wenn ja, dann klär mich doch bitte auf
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Sie zeigen dir deine Fehler. Sie gucken wie du spielst und zeigen was du wann und wie falsch gemacht hast.
      Was die besser haben ist: Erfahrung. Und durch diese Erfahrung können die auf deine Fehler aufmerksam machen.

      (Zu Kuro)

      Aber diese Pro replays anzugucken bringt einem iwann wirklich nichts mehr. Ausser neue Ideen finden/Inspiration fürs spielen (XD)
    • Pros haben:

      - besseres Lasthitting = schneller bessere Items
      - meistens viel mehr praktische Erfahrung, diese bringt...
      • Map awareness => schwierige low-HP oder 1vs2 Aktionen können geholt werden(siehe hex0r)
      • das Wissen, wann welche Aktionen(z.B. pushes) durchzuführen oder zu lassen ist
      Fazit: Das meiste, was die Pros von uns "Normalos" unterscheidet, ist ganz einfach die intensive Beschäftigung mit dem Spiel, die oben genannte Vorteile mit sich bringt. Natürlich kann auch einiges auf das Picken abgwewälzt werden und es mag auch Naturtalente geben, aber den meisten Skill(praktischen und taktischen) eignet man sich meiner Meinung nach an, wenn man das Spiel einfach immer wieder spielt.