Bayern verlängert mit Ribery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayern verlängert mit Ribery

      Doublegewinner Bayern München hat den Vertrag mit dem französischen Nationalspieler Franck Ribery erwartungsgemäß bis 30. Juni 2015 verlängert.

      Dies teilte der FC Bayern am Pfingstsonntag auf seiner Homepage mit.

      Nach Auskunft der Bayern wurde der Vertrag am Samstag im Vorfeld des Champions-League-Finales gegen Inter Mailand in Madrid unterschrieben. Die Münchner verloren 0:2.

      "Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben.

      Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

      Auch Ribery zeigte sich "sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden".


      //

      Quelle 2:


      Eine bislang unerfüllte Sehnsucht: Franck Ribéry und der Champions-League-Pokal

      Vertrag bis 2015 für Franck Ribéry
      "Sind froh, in München zu bleiben"


      Der FC Bayern München hat das Tauziehen um Franck Ribéry gewonnen und den Mittelfeldstar langfristig an sich gebunden. Wenige Stunden vor dem Finale in der Champions League habe der 27-Jährige am Samstag (22.05.10) in Madrid einen neuen Vertrag bis Mitte 2015 unterschrieben, berichtete der Verein am Tag nach dem Endspiel auf seiner Internetseite.
      So! Nun ist der langersehnte Augenblick da! Es steht fest:
      Ribery hat verlängert und somit den ganzen Wechselgerüchten ein Ende gesetzt.
      Ich finde es richtig gut das er letztendlich doch bei den Bayern geblieben ist.
      Es gibt doch für ihn im Moment keine bessere Mannschaft, Double-Sieger und CL-Finale.

      Discuss!


      Spoiler anzeigen
      Bringt die kleinen Mädchen in Sicherheit!!!!
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Japp, imo hat denen Ribery sehr gefehlt in dem Spiel. Altintop hat einfach in vielen Phasen des Spiels nicht mithalten können.
      Natürlich ist Altintop ein ganz anderer Spieler schon von seiner Art und Weiße, aber dennoch denke ich, dass ohne Ribery ein bisschen Einfallsreichtum gefehlt hat in den Situationen.

      Immerhin sah man immer die gleiche Art bei Bayern. Der Holländer -> Lauf in die Mitte -> Torschussversuch -> Leider kein Erfolg.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Japp, imo hat denen Ribery sehr gefehlt in dem Spiel. Altintop hat einfach in vielen Phasen des Spiels nicht mithalten können.
      Natürlich ist Altintop ein ganz anderer Spieler schon von seiner Art und Weiße, aber dennoch denke ich, dass ohne Ribery ein bisschen Einfallsreichtum gefehlt hat in den Situationen.

      Immerhin sah man immer die gleiche Art bei Bayern. Der Holländer -> Lauf in die Mitte -> Torschussversuch -> Leider kein Erfolg.

      Fande nicht das es unbedingt an der Kreativität gescheitert ist, mehr daran, dass die Mailänder den Bayern immer einen Schritt vorraus waren.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • ohne ribery hätten sie nich verlorn:
      1.er hat ne gute schusstechnik kann auchmal aus der 2.reihe abziehn
      2. hat es keiner genutzt das robben 2-3 leute auf sich zog, das macht normal ribery -> inter musste sich nur auf robben konzentriern was wesentlich einfacher war
      3. ist er mit robben bei bayern der dribbelstärkste
      und 4. ham die guten pässe und die kreativität gefehlt
      altintop hat schon nicht schlecht gespielt aber mit ribery kann er nich mithalten
      und außerdem is müller für ein clfinale einfach noch zu unerfahren und zu aufgeregt da hätte lieber gomez oder klose spielen solln
    • Inter hat das Spiel gegen die aktuell beste Mannschaft, Barcelona, die 11 Stars haben drehen können, da macht ein Ribery auch keinen Unterschied mehr.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • ich finde schon, dass ribery möglicherweise einen unterschied gebracht hätte
      robben bindet 2-3 leute rechts, ribery 2-3 links und so entstehen freiräume für müller und vor allem für olic, der einfach total untergetaucht ist im cl-finale
    • Höllengeil, dass Ribery verlängert hat.
      Tut vor allem der Bundesliga gut.

      Hätte er's im CL Finale gerissen? Unklar. vllt. ja, da er immer für nen Geistesblitz gut ist, vllt. nein, weil Inters Abwehr einfach die Hölle ist.
      Allerdings muss man einfach sagen, dass er ne Klasse besser ist als Altintop (der auch n sehr guter Spieler ist!). Es hätte also durchaus den Unterschied machen können.
    • GayGod schrieb:

      jk9r schrieb:

      Tut vor allem der Bundesliga gut.
      x-plain plz ?(

      Superstars ziehen auch weitere gute Spieler an.

      Zu Ribery: ich finde das er verlängern würde war vorhersehbar, weil Real keinen Prostituierten/Skandal Spieler will und Ribery bei einer besseren Mannschaft spielt!

      Meiner Meinung nach muss Bayern aber vor allem was in der Abwehr tun, um nächstes Jahr wieder so weit zu kommen.

      Trotzdem:

      Danke an Van Gaal und die Truppe für diese geile Saison!!! :thumbsup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Vorallem die Innenverteidigung hat geschlafen, klar ist milito ein irre Spieler, aber mit was für einer Leichtigkeit er durch die Abwehr cruisen konnte, das war nicht gut genug.
      mMn haben sie Eto'o "zu stark" gedeckt, es waren meistens 2-3 Spieler im näheren Umkreis, wobei Snajder oder Milito immer freie Bahn hatten.
      Dagegen steht dann ein Pandev (?), der insgesammt 8 mal gefault wurde, glaub ich.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Brain- schrieb:

      ohne ribery hätten sie nich verlorn:
      1.er hat ne gute schusstechnik kann auchmal aus der 2.reihe abziehn
      2. hat es keiner genutzt das robben 2-3 leute auf sich zog, das macht normal ribery -> inter musste sich nur auf robben konzentriern was wesentlich einfacher war
      3. ist er mit robben bei bayern der dribbelstärkste
      und 4. ham die guten pässe und die kreativität gefehlt
      altintop hat schon nicht schlecht gespielt aber mit ribery kann er nich mithalten
      und außerdem is müller für ein clfinale einfach noch zu unerfahren und zu aufgeregt da hätte lieber gomez oder klose spielen solln

      sie haben ohne ribery aber verloren Oo
    • Robben>Ribery anyway....
      meiner Meinung nach hätte er gehen sollen... vielleicht nicht für ihn aber für die Bayern das beste.
      Ich hab einfach die Vermutung er wird, von seiner Leistung her, eher abbauen als sich steigern.

      Edit: Lieber um das Geld wen frischen holen. Die Bayern haben doch sowieso meistens ein Händchen dafür. (oder?)
    • nicht wirklich nein 8|
      wen hat sich bayern schon krasses geholt? (außer ribery + robben)
      toni? gomez? tymoschuk? pranjic?
      alles nieten ~~

      naja aber da bayern das cl finale erreicht haben, können sie auch etwas krassere spieler sich kaufen, weil bayern sich langsam wieder einen namen macht.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • naja, bei inter standen ja glaube ich ca. ~240.000.000 € auf dem platz (und nur ein italiener). Bayern: 90.000.000 mit ribery 120...(und die deutschen-quote ist relativ in ordnung imo). Da ist noch ein ziemlicher Klassenunterschied zu sehen.


      Wäre auch echt ne schande gewesen ^^

      Stammtischwissen ftw
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.