Hallo nochmals liebe Freunde.
Inspirert vom McDonalds Schokoshake, der neben mir trumpft habe ich mich entschlossen euch, liebe Mitglieder, mit meinen berühmten Milchshake der so viel besser schmeckt als der McDonalds Schokoshake zu verwöhnen.
[Das Rezept ist für 2 Person ausgelegt (d.h für euch und euren liebsten *zwinker*)]
Hilfsmittel und Zutaten:
Erstmal die Vorbereitungen, ohne die wir den Shake nicht "shaken" -ehheheh- können.
- einen "Mixer" oder einen Pürierstab (evtl. geht auch ein Coctailshaker)
- "Eiskugelformer" oder einen einfachen Löffel
- 2 größere Gläser
Nicht viel, oder?
Die Zutaten:
- 425 ml eiskalte!!! Milch
- 3 Kugeln Schokoladeneis
- 3 Esslöffel Instantkakaopulver
- evtl. Kakaopulver zum hinterher bestreuen
Das wars dann auch schon, nun dann mal zur Zubereitung.
Die Zubereitung:
Die Hälfte der Milch (also 212,5 ml), eine Schokoladenkugel und das Kakaopulver in den Mixer geben.
Das Ganze nun mixen, bis die Milch schaumig und das Eis aufgelöst ist.
Dann die restliche Milch (wieder 212,5 ml) unter die Mischung rühren.
Die restlichen Schokoladenkugeln über die beiden Gläser verteilen, und die Milch vorsichtig in die Gläser gießen.
Eventuell die Shakes mit etwas Kakaopulver bestreuen, und fertig!!!!!!!!
Sonstiges:
Der Zeitaufwand ist mit 5 Minuten nicht wirklich zeitaufwendig für solch eine tolle Geschmacksexplosion.
Fazit:
Ein super leckerer, einfach zuzubereitender Shake, den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Der Geschmack nach Schoko und dem Eis verwöhnen den Trinker dabei so, dass einem die Kalorien (fast) egal sind. Daher vergöttere ich diesen Shake abgöttisch und würde mir wünschen das ihr ihn auch zu lieben lernt.
Danke fürs Lesen meines Tipps!! Kommentare außer "Lecker" sind immer willkommen
HEHEHEHE
Lieben Gruß
Euer
DaVince
Inspirert vom McDonalds Schokoshake, der neben mir trumpft habe ich mich entschlossen euch, liebe Mitglieder, mit meinen berühmten Milchshake der so viel besser schmeckt als der McDonalds Schokoshake zu verwöhnen.
[Das Rezept ist für 2 Person ausgelegt (d.h für euch und euren liebsten *zwinker*)]
Hilfsmittel und Zutaten:
Erstmal die Vorbereitungen, ohne die wir den Shake nicht "shaken" -ehheheh- können.
- einen "Mixer" oder einen Pürierstab (evtl. geht auch ein Coctailshaker)
- "Eiskugelformer" oder einen einfachen Löffel
- 2 größere Gläser
Nicht viel, oder?
Die Zutaten:
- 425 ml eiskalte!!! Milch
- 3 Kugeln Schokoladeneis
- 3 Esslöffel Instantkakaopulver
- evtl. Kakaopulver zum hinterher bestreuen
Das wars dann auch schon, nun dann mal zur Zubereitung.
Die Zubereitung:
Die Hälfte der Milch (also 212,5 ml), eine Schokoladenkugel und das Kakaopulver in den Mixer geben.
Das Ganze nun mixen, bis die Milch schaumig und das Eis aufgelöst ist.
Dann die restliche Milch (wieder 212,5 ml) unter die Mischung rühren.
Die restlichen Schokoladenkugeln über die beiden Gläser verteilen, und die Milch vorsichtig in die Gläser gießen.
Eventuell die Shakes mit etwas Kakaopulver bestreuen, und fertig!!!!!!!!
Sonstiges:
Der Zeitaufwand ist mit 5 Minuten nicht wirklich zeitaufwendig für solch eine tolle Geschmacksexplosion.
Fazit:
Ein super leckerer, einfach zuzubereitender Shake, den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Der Geschmack nach Schoko und dem Eis verwöhnen den Trinker dabei so, dass einem die Kalorien (fast) egal sind. Daher vergöttere ich diesen Shake abgöttisch und würde mir wünschen das ihr ihn auch zu lieben lernt.
Danke fürs Lesen meines Tipps!! Kommentare außer "Lecker" sind immer willkommen

Lieben Gruß
Euer
DaVince