Furion in 6.67

• erstmal danke für die antworten
      hab jez noch paar fragen zu itembuild
      hab gestern furi wieder gespielt mit agha und das werd ich jez wohl immer machn ulti is einfach mega geil
      war nen ziemlich langes game: deswegen lohnt sich skadi? shiva oder ac? deso best orb? ich hatte mit agha nur um die 2100 hp auf lvl ~20, wenn survive items notwendig ist hot ne variante oder bkb?
      und für den anfang wenn ihr in wald geht: startitems ? urn: ja nein? ich hab basi gebaut und war auch ganz zufrieden, startitems mit claritys mantle...

• auch wenn mein team mich meistens verbal dafür schlachtet rush ich sehr gerne dagon auf furi.
      manchmal bekommt mans sogar innerhalb der ersten 10 minuten hin, und der dmg ist anfangs schon fies und kommt vorallem sehr überraschend.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • wenn das game noch lange dauert baue ich auf ihm am liebsten skaldi.

survive itm ist situatoionsabhängig. gibt es häufig clashes oder der gegner teilt viel magischaden aus bkb
      der gegenr hat mehrere semicarrys mit viel ms hot. eventuell manta. wenn die selbst glasskanonnen sind.
      evenuell auch necro 3 bauen erhöht schließlich auch hp und wenn sonst niemand tut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()