Noob CSS-Clans, die denken Sie wären -high-, zerstören die CS-Szene

    • Noob CSS-Clans, die denken Sie wären -high-, zerstören die CS-Szene

      Kennt ihr das, ihr wollt gechillt 'ne Runde CS spielen, da kommt so ein Nerd über den Weg und gibt dir den abgelucktesten Heady aufm' Planeten. Bevor du auch nur den Ansatz machen kannst "lucker" in das Chatfenster zu schreiben, bohrt der Idiot seinen Finger in die Tastatur, auf die Taste "k", und schreit lauthals: "GEOWNT DU NEWWPP". Allein das geht mir schon so drbst auf die Eier, doch heute wurde ich echt schockiert, als sofort ein ganzer Clan auf mich losging und behauptete sie wären "highskilled". Was mal sowas von gar nicht sein kann. Findet ihr nicht auch, dass die CS-Szene total verkommt wegen solch Idioten auf einem Haufen?

      Hier noch ein Link zu einem Clan-Song, der bei keinem "High-Clan" fehlen darf. link
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • CS /=CSS
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Gibt es in der DotA-Szene nicht "midskilled Clans", die im Bnet ne Runde zum "Highskilled" sein spielen, und ownen ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • @ cookieeeeee : Replay or never happened :P Nach 30 Minuten k, aber nach 15 !!!!! tztztztzt
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren,
      wie Noob CSS-Clans, die denken Sie wären -high-, die CS-Szene zerstören.[b/]

    • wie kann man denn in source ein "noob" sein?

      ich meine, jeder der einigermaßen die linke maustaste dauerhaft drücken kann und dabei auf eine der drei hitboxen des
      gegnerischen models zielt ist schon mindestens mid-skilled in diesem spiel.
    • Kiwii schrieb:

      wie kann man denn in source ein "noob" sein?

      ich meine, jeder der einigermaßen die linke maustaste dauerhaft drücken kann und dabei auf eine der drei hitboxen des
      gegnerischen models zielt ist schon mindestens mid-skilled in diesem spiel.


      lass es mich kurz aber richtig ausdrücken.

      eeeeeehm, nein.

      €: für die bewertungen:

      klar ist bei 1.6 das aiming schwerer als bei css, aber genau deswegen ist man nicht gleich "mind. mid" wenn man mal ein paar hitboxen trifft.
      es reicht nunmal nicht ein bisschen was zu treffen um mid zu sein, dann wäre die hälfte der pub-spieler mid ( naja geht ;>)
      wer das glaubt hat einfach keine ahnung, und wer meint er wäre mid weil er mid (von mir aus auch high) gather in esl spielt der hat genauso wenig ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyme ()