Red Dead Redemption

• Bin bei etwa 35% Spielfortschritt nach guten 12h Spielzeit.
      Gerade in Mexico angekommen.

Es gibt einfach so scheiß viel zu entdecken, das beste Spiel ever, ohne Scheiß :D.
      Wirklich mega geil.

Wer hats denn noch gekauft?
      Discuss tha Game, Bitches!

:bluecool:
    • Habs auch gekauft am Release Tag, bin aber erst jetzt in Mexiko angekommen.

Hab alle Nebenquests gemacht, die ich gefunden hab und mach regelmäßig die Nebenaufgaben oder einfach nur scheiß (Tuch über Gesicht und dann ne Stadt niederschießen ;) ).
      Ich find leider die Haupthandlng ziemlich flau und die Schießereien sind einfach zu simpel. Hinter ne Kiste, dann rauslehnen und alles wegfeuern, bis das Bild rot wird, dann wieder Deckung und alles von vorne. Da find ich hat das Spiel noch Schwächen.

Aber die Atmosphäre ist so der Hammer. Ich finds endlich mal wieder gut, dass es Sinn macht sich ne Zeitung zu kaufen und sich die Sachen durchzulesen. Oder bei der Schatzsucher Aufgabe Level 3: Man bekommt ne Karte ins Inventar mit ein paar Kritzeleien und Zeichnungen und muss rausfinden wo in der riesigen Welt diese Gesteinsformen sind (don't spoil plz, will alles selbst suchen ;) ).

Ach.....jetzt muss ich ja wieder zocken. Trotz der paar Schwächen gefällts mir einfach sau gut.

Btw. weiß einer woran man erkennt wie gut ein Pferd ist, dass man in der Wildnis fängt? Oder sind die alle 0815 gleich? Weil beim Händler gibts ja auf jeden Fall mal Abstufungen in der Geschw.

Edit: hab jetzt auch ziemlich genau 12 Stunden und 35% ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

• pferde gibts auch schnelle. reiten hilft beim auswählen :] das letzte geht übelst ab.
      fand das game bis mitte mexiko noch ok, aber dann wurds fad. zu leicht, zu monoton. aber schatzsucher hat echt spaß gemacht.
      Nice Meme

• Im Shop gibts ja diese Besitzurkunden für die Pferde, da kannst du langsame und mittlere kaufen.
      Von den schnellen Pferden gibts nur 3 im Spiel. Das eine hast du wahrscheinlich, so blond mäßig.
      Die Besitzurkunde davon kostet 750$.
      Und diese Besitzurkunden von den 3 schnellen Pferden werden eben erst freigeschaltet wenn man die gefangen hat.
      Die andern kann man, wie gesagt einfach so kaufen.

Übrigens wenn du n Pferd neu gefangen hast, immer anbinden, denn dann ist es erst gespeichert und als "Main-Pferd" ausgewählt.
    • Gibt auch ne Trophy wenn man 5k Kopfgeld hat und dann den Schein einlöst, werd Ich beim 2 mal durchspielen mal machen, wird bestimmt cool. Mass evil. :evil:

Btw schon jemand die Trophy geholt wo man ne Tusse an die Gleisen binden muss während der Zug einrollt? Is auch mass imba.
      Hab Ich mal gemacht, aber spiel' jetzt den gutbürgerlichen, freiberuflichen Gesetzesvertreter dessen fairer und heldenhafter Sinn für Selbstjustiz ständig Leben rettet und den Ehre- und Ruhmbalken nach oben schnellen lässt :bluecool: .