Postfach vergößern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postfach vergößern

    "lieber gott,
    mach mich fromm,
    dass ich ein größeres pn-postfach bekomm."

    ich meins nicht böse und möchte einfach mal höflich anfragen, ob man das postfach nicht wenigstens ein _kleines bisschen_
    weiter aufstocken kann. ich weiß selber dass unendliche nachrichten zu speichern weder möglich wäre noch gut für den server,
    aber die grenze ein wenig nach oben zu korrigieren sollte doch möglich sein(20 mehr pro user vllt?) und dann müsste
    man nicht immer so rotieren welche nachrichten man löscht. ich denke das käme allen usern entgegen,
    man kann in so einem forum nunmal nicht alles über posts klären(egal ob positives oder negatives oder informatives).

    daher bitte, bitte, bitte, bitte liebe mods/admins, lasst euch das (nochmal?) durch den kopf gehen.
    wäre echt nicht zu viel verlangt denk ich. aber ich und viele andere kommen einfahc nicht mehr hin :/
    ständig muss ich iwas wichtiges löschen oder in word-dateien kopieren(crank!).

    vielen dank für jeglichen altruismus in dieser hinsicht.
    ich bin sicher es ist möglich.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • ich mach selbst zwar echt wenig über pms, aber selbst da merk ich, dass ich aufräumen muss und Sachen lösche, die ich evtl noch gern behalten hätte
    !sup
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ich close hier mal sonst endet dass noch in einem +1 abgestaube aus...
    Ich als Mod kann da leider gar nichts machen, das obliegt ramius
    Bin aber nicht sicher ob das grad die beste Idee ist, die Server sind so oder so schon überlastet ;(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher