Ligen.

• Willst du auch Turniere wissen, die in naher Zukunft anstehen ? Könntest dich dort mit deinem Team auch signen.

edit : Imo sollte es einen Thread geben mit den nächsten Turnieren / Ligen, in denen man sich noch registrieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich mache mal den Anfang :

Razer Cup @ dota-league.com ( Afaik nur noch heute Anmeldung )
      Dota Pride ( Afaik nach wie vor Anmeldungsprobleme)
      Storm the Front müsste bald zuende gehen, sprich bald kann man sich dort wieder anmelden. (Afaik noch 1 Halbfinale und ein Finalematch)

P.S. Du kannst alles über die SuFu suchen für weitere Infos.. Ansonsten gogo es gibt bestimmt noch mehr online Turniere. Ich glaube offline Turniere meint er nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es wird bald wieder wöchentlich Tagesturniere auf Cupmore geben, unter anderem auch DotA.
      Geplant ist das ganze dann mit Sachpreisen, allerdings gibt es da momentan noch ein paar Probleme, wie der Versand ablaufen soll.

Wir werden jedenfalls rechtzeitig hier auf DS bescheid geben.
    • gibt ne Französische DotA Liga unter dota.fr .
      Mit schlechtem Schulfranzösisch kommt man da gut zurecht, und es lohnt sich.
      Div 1 dort besteht aus größtenteils Div 2 Teams der DotA League wie Tribal.fr, DIV etc.. Wir sind momentan in Div 2, und hatten in beiden Spielen ordentliche Gegner (Mid-High aufwärts).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • lohnt es sich für ein Team, was noch nicht ganz perfekt harmoniert, um ein bisschen zu trainieren um dann stärker zu werden.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!