Netter Necrolyte Guide

• joa, nicht schlecht.
      Im Prinzip sagt er aber nur: Krieg irgendwie so schnell wie möglich den Soulring, hau das Fernkampfcreep einmal an, feuer deinen heal rein, lasthitte die restliche Wave, geh in den Wald, leer die beiden nächsten Spots und ab auf die Lane. Noch kürzer: Farm mit Heal+Soulring.
      Dass das die beste Möglichkeit ist, mit Necro zu farmen, ist ja wohl logisch :p
    • Genauso wie die Nützlichkeit von Soul Ring auf Necrolyte.
      Imo total scheiße, will aber eigentlich garkeine Diskussion vom Zaun brechen.

Fakt ist:
      Videoguides sind keine geschriebenen, und Youtube ermöglicht keine Ausführlichkeit.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wenn ich ein noob bin, kann ich necro nach dem video immer noch nicht spielen.
      Nein, es ist sogar noch schlimmer. Ich bekomme erklärt, dass ich farmen soll.
      Als ob es davon nicht schon genügend Spieler gibt.

Und @soulring
      #tree
    • So etwas ist an sich nicht schlecht.... wenn man es sich 30 mal anguckt, dann kann man sich die Angrissanimation vom Necro merken und schafft es mit ihm besser zu spielen.

War zumindest bei mir so beim Kunkka, ihn nie gespielt, aber so viele Replays mit ihm gesehen, dass Last Hitten, X-Mark, Torrent, Ship perfekt gingen, als ich ihn doch einmal spielte. Konnte x-mark nach gefühl so timen, dass es den Helden 0.1 sek vor dem Torrent zurückholte, ohne mir darüber grossartig Gedanken zu machen.

Die Idee dahinter ist also nach meiner persönlichen Erfahrung nicht schlecht, nur viel zu kurz das ganze. Müsste man viel mehr reinbringen.
    • Ich hab mir das ganze Video mal angesehen, ist nicht sehr hilfreich find ich.
      Reicht eigentlich, wenn man sagt Soul Ring auf Necro kaufen und den Rest sollte sich jeder, der DotA 3x gespielt hat selbst denken und umsetzen können.

Weiterhin hatte er im Video schon einen sehr vorteilhaften Lanegegner, Enigma, der auch schön Eidolons benutzt hat, wirkt fast wie Bestechungsgeld - ob der Necro die wie auch immer geartete Abmachung erfüllt hat...
      Die Creepspots im Wald hätten ja auch verwardet sein können oder er hätte gegangt werden können.
      Zudem muss das Spiel schon recht lahm gewesen sein, wenn er nur am Farmen ist.

Seine Lasthits öhm warn da welche?
      Lehrreicher finde ich ja teilweise die Videos mit coolen Szenen, die mich manchmal zu besseren Aktionen inspirieren.
      Meinen Hookskill hab ich teilweise auch dadurch aufgebaut :D in puncto Mut zum gewagten Hook auf jeden Fall, ebenso lernt man besser, die Range einzuschätzen.

Necro ist dagegen eher ein Hero, bei dem ich mir als Anfänger wünschte, man würde mir die Skill- und Itemorder genauer erklären.
      Früher hab ich z.B. immer Pulse und Sadist first gemaxt, war aber gleichzeitig so mies im Lasthitten, dass mir Letzteres nicht viel half.
      Heute tendiere ich eher zur Aura früher und zwischendurch 1-2 lvl Sadist, aber Sadist auf jeden Fall vor Stats.

Ich denke man könnte auf den Soulring auch verzichten, wenn kaum Early Game aktivität zu erwarten ist und man deshalb mit Sadist sehr gut farmen kann.
      Naja, wie oft das vorkommt und ob SoulRing nicht trotzdem gut ist, das will ich nicht 100% sagen, aber ich mag den Soulring nicht immer, schließlich verzögert er schon ein bischen die weiteren Items und bringt außerdem nichts, was Nekro unbedingt bräuchte.
      Mehr Max Mana und Leben wären deutlich besser, als Regeneration.