( no roaming ) Sven mit quelling blade am anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( no roaming ) Sven mit quelling blade am anfang

      hi ds,
      mich würde einfach mal interessieren was ihr davon haltet min sven quelling blade am anfang zu kaufen, wenn man keine wards/chick kaufen muss ( im cw natürlich ).

      Also ich finde qb einfach sehr praktisch am anfang weil man durch die 32% einfach dem gegner keine chance lässt zu denien und man sich magic stic/wand dann nach einer minute sowieso kaufen kann
      und da man ja keine wards/chick kaufen muss hat man ja 200 gold übrig, d.h. man kann z.b. so starten:
      ( angenommen dual oder tripple lane und sven muss nicht roamen )

      qb 225g
      heal pot und 2 clarities 200g
      oder 2x heal pot und 1x clarity 250
      und dann hat man immer noch gold für circlet/gauntlet/stick

      Viele sagen am anfang ist das einfach nur schlecht, sagen aber auch das wenn man dann 225 gold nach 1-2 mins hat man sich das qb doch kaufen soll, da finde ich wenn man sich das am anfang gleich kauft hat man:
      1. keine probleme wenn z.b. maiden/lion/venge von den gegner denied, weil man einfach so früh drauf haut, das man das creept bekommt
      2. dadurch schnelleren farm um sich pt/wand/stick/dagger zu erfarmen.

      Also: Sven brauch weder chick noch wards zu kaufen, und roamt auch nicht, sondern farmt eher hat aber immer ein tp bereit um einen gang zu machen oder zu pushen.

      Freu mich auf eure antworten :)
    • qb würde ich mir eig nur kaufen, wenn du ne starke lane gegenüber hast und du kaum zu lh kommst, weil sie denien. dann würd ich mir qb kaufen, weil du ne größere chance hast nen lh zu bekommen. sonst eig nicht

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Sven braucht einfach kein QB, er hat genug Dmg, ne gute Ani, da sollte n Lion auch so keine Chance haben 8| AUßerdem bedeutet ein QB ca 5 lasthits "weniger", da man dieses geld erstmal wasted.

      Außerdem braucht Sven halt n bisschen Stats für Int und Leben, zumindest +3-4 int sollte man haben um nach einem stun nicht ewig oom zu sein.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • sven kann auch so jeden gegen jeden hero außer treant und tiny easy lasthitten, das problem ist eher nicht soviel dmg dabei zu nehmen, und da hilft einem mehr mana/hp zum aggressiver spielen schon deutlich
    • danke für eure antworten

      Jo danke erstmal für die schnellen antworten.

      Zum " du kriegst mit sven sowieso jeden lasthit " jo ist ja auch meißtens so, aber mit qb kann man das ja noch perfektionieren, dass man halt wenn man mal nen schlechten tag hat oder gerade bisschen failt, trotzdem alles bekommt.

      Zu " nur qb kaufen, wenn es ne starke dual lane gibt "
      angenommen die spielen 2 range heroes auf ner dual und dann sowas wie warlock/pugna wo man halt tot geharrast wird, da muss man sich imo einfach ein qb kaufen.
      Da stimm ich dir volkommen zu.

      Zu " sven braucht bisschen int "

      Neues thema :D bracer oder null talisman
      2 oder nur einen davon am anfang?
    • Man kann nicht fix sagen ob 2 Nullis jetzt besser sind als 2 Bracer, oder nur eins..
      Das hängt von zu vielen Faktoren ab: Hast du ne Bottle? Kriegst du viele Runen? Wie schnell wird dein MW voll? Maiden Aura? Brauchst du überhaupt mehr Mana?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • meistens würde ich probieren das mana problem durch pt switchen (bottle) und mw zu regeln und dann halt fast bkb klappt meistens ganz gut.
      also ich würde nur bei schlechtem farm nullis oder bracer holen

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Amomentforever schrieb:

      Zum " du kriegst mit sven sowieso jeden lasthit " jo ist ja auch meißtens so, aber mit qb kann man das ja noch perfektionieren, dass man halt wenn man mal nen schlechten tag hat oder gerade bisschen failt, trotzdem alles bekommt.
      wie schon gesagt amom, wenn du einen schlechten tag hast, kauf halt clarities, denn den stun triffst du schon un die creeps sin dann erstma net so wichtig, denn dein mate kann dann ja farmen
      wenn du ein bisschen failst, solltest du dir überlegen mit dota im cw-bereich aufzuhören.
    • Lumpenmann schrieb:

      Amomentforever schrieb:

      Zum " du kriegst mit sven sowieso jeden lasthit " jo ist ja auch meißtens so, aber mit qb kann man das ja noch perfektionieren, dass man halt wenn man mal nen schlechten tag hat oder gerade bisschen failt, trotzdem alles bekommt.
      wie schon gesagt amom, wenn du einen schlechten tag hast, kauf halt clarities, denn den stun triffst du schon un die creeps sin dann erstma net so wichtig, denn dein mate kann dann ja farmen
      wenn du ein bisschen failst, solltest du dir überlegen mit dota im cw-bereich aufzuhören.


      :DDDD <3 lumpen gogo - punkte geben

      Edit: nur spaß ^^, ich mein es dotal ernst.
      aber stimmt ich hab - punkte geben geschrieben
      scheiße jetzt geben mir alle darauf nen - punkt ^^

      Edit 2: ich kenn lumpemann und chat gerade mit ihm also is doch nicht ernst gemeint oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amomentforever ()

    • naja ich find qb auf sven eigentlich n muss, weiss garnich was ihr da alle habt...
      nebenbei keine stats skillen, denn die geben ja auch agi und was will sven mit agi ??

      jetzt fuer die ohne humor: wer ne qb brauchst, um lastzuhitten, der braucht sie halt..
      der einzige sinn in der qb ist die holzfaeller-funktion, der rest "verbessert" sicher nicht die lasthit-faehigkeit.

      niedliche sache <3
    • Mit Sven sollte man immer zuerst auf QB gehen, danach sollte man sich ne Bottle kaufen und dann weiter auf der Lane farmen und anschließend wenn man genug gericed hat den Dagger mit der die erste Aktion auf der Lane sein sollte sich in die Creeps zu daggern dann bolt zu benutzen und dann sich hochzubotteln. It really happened, für mehr fragen steht bestimmt Buraydah von DPP gerne zur Verfügung....