mir gefällt schweitz gantz gut
Eurovision Song Contest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ich vermisse bisher stark die großen titten close ups, wie letztes jahr bei eva rivas ♥♥♥
-
Cleav^ schrieb:
mir gefällt schweitz gantz gut
Schweiz
EDIT: ok ich denke das ist ironie
ps ich finde den dings da ganz gut der mit den haaren -
kloakenfisch schrieb:
also ich vermisse bisher stark die großen titten close ups, wie letztes jahr bei eva rivas ♥♥♥
#
aber uk find ich cool geht klarAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
oh gott ist das scheiße wie sie mit ihrem arsch wackelt xD
-
wow ehrlich gesagt, ich hatte bei der einen stelle gänsehaut wo sie sowas geiles mit ihrer stimme gemacht hat, kenn den song nicht wirklich, irgendwo gegen ende
-
ich mag sie auch ncith aber ich mochte sie auch letztes jahr nicht.
und ich find ihr lied ist einfach mal ganz anders als die anderen und ich sag jetzt mal sie verliert wenn ich recht haben möchte ich bitte mind. 20 positive bewertungen mit dem kommenatr: mighty nicetryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Stimme war am anfang ziemlich wackelig, doch zum ende hin hat sie gut aufgedreht und richtige gute akzente gesetzt mit ziemlcih geiler stimme.
War schon nicht schlecht der gig. Bei der konkurenz koennts durchaus nochmal klappen! -
Also ich fands überraschend gelungen, sexy as hell wie sie geguckt hat. Ich will nicht zu hoch greifen aber top10 is locker drin.
edit: harte # an kloakenfischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
fand den auftritt auch echt gut muss ich sagen und sie hat auch gut sexy getanzt! aber bin ich der einzige der findet, dass sie letztes mal viel besser aussah, viel natürlicher? dieses mal hat sie total künstlich gewirkt auf mich, und in meinen augen hat ihre natürliche, unschuldige art immer ihren charme ausgemacht..
-
haters gonna hate. ich fand lena gut.
das lied is gut, die performance war kacke, aber schon von vorneherein auch. klar kann man sie nich mehr als unbeholfenes junges mädchen verkaufen, aber das war danna uch bisschen zu dick aufgetragen.
naja moldavien ist mein favorit. -
bester auftrittAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
die moderatoren sind ja raab engelke und ??? warum stellt man an stelle von ??? nicht pastewka hin wär doch super geilAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Nicetry als Moderator wäre best gewesen!
-
georgien war so ziemlich das schlimmste, was meine ohren jemals zu hören bekommen haben.
-
gst- schrieb:
georgien war so ziemlich das schlimmste, was meine ohren jemals zu hören bekommen haben.
und dann noch das kleid von der sängerin... größter fail imo^^ -
also ich hoffe mal das Estland gewinnt
-
THIS JAN DELAY, ich mag ihn null, seine Stimme ist das schlimmste was ich jemals zu hören bekommen habe. Auch wenn die Lieder ziemlich ohrwurmlastig sind.
Sein Auftritt hätte jetzt echt nicht sein müssen.
Son Peter Fox wär besser gewesen oder irgndne andere deutsche band/sänger/-inLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
joa, jan delay is echt ne lachnummer
-
Rammstein for esc 2012?