Eurovision Song Contest

• Ohne sich auch nur IRGENDWIE an die Songs zu erinnern haben wir "Punkteraten" gespielt,ist echt schwer an wen Zypern/Griechenland/Ukraine und die ganzen Pansen ihre Punkte geben.
      Ist schon witzig,wenn man die zu 85% richtig einschätzt :p
      twoplay: "oben rego"
    • Napo schrieb:

Der Sieger geht schon in Ordnung so. Die hatten mit Abstand den besten Song und waren entsprechend auch in meinem Ranking auf Platz 1. Dahinter bin ich eher weniger einverstanden. Griechenland und Bosnien z.B. hatten mit Abstand die schlechtesten Wertungen bei mir. Das kommt besonders wieder durch diese dreckige Punkteschieberei zustande. Eine detaillierte Bewertung aller 25 Songs folgt später noch. ;)

Ich dachte schon direkt nach dem Auftritt, dass Aserbaidschan super Chancen hat, damit den Titel zu holen. Das war einfach insgesamt ne sehr gute Nummer und für mich sind sie somit ein absolut verdienter Sieger!

Lena und ihre Art finde ich total ätzend...hoffentlich verschwindet sie bald wieder im Nirvana des medialen Interesses.

Hier nochmal der Auftritt der Gewinner:

• mich haben auch noch die videos gestört die zwischendrin gezeigt wurden, irgendne deutsche stadt und jemand x-beliebieges in seinem alltag, der halt aus dem betreffenden land kommt? ja genau, zeigt halt mal den ungarischen koch, wie er paprika schnippelt oder den moldawischen putzmann >_>

ach und wegen der punktezuschieberei:
      twelve points from germany... goes to austria!
      moderator: "aber diesmal hat der act den leuten wohl einfach nur sehr gefallen!"
    • Hier gibt es ernsthaft Leute die, die ESC Songs gut finden? oO
      Das ist doch selbst für PoP-Musik einfach nur vertrottelt, vor allem so wie der ESC aufgezogen ist.
      Wozu gibt es den Wettbewerb eigentlich? Nach paar Monaten ist der Gewinner doch eh vergessen.
      Okay Lena nicht weil sie aus Ger kommt, aber wer hat "random Jahreszahl" den ESC gewonnen und man kann sich noch an ihn erinnern?
      Oder wer hat nach dem ESC Gewinn International noch was von sich hören lassen?

Ich hab mir das Lied von Aserbaijan angehört und naja... Wird bestimmt ein Hit in Deutschland bei dem ganzen Herzblut was die Interpreten da rein gesteckt haben. :ugly:

Btw. Österreich hat zu Recht 12 Punkte bekommen, nach Crush's Thread gestern hätten die eigentlich das Ding gewinnen müssen.
    • Die besten Songs des ESC waren die Satelite Version vom Raab und die 2 Songs von Jan Delay (auch wenn er klingt als ob man sich beim Sprechen die Nase zuhält, seine Lieder haben was :D) Den Kommentator fand ich eigentlich auch gut, seine trockenen Sprüchen waren nett :>
    • Meinst du den Oppenhövel? Der Typ ist doch der personifizierte Brechreiz. Fast so schlimm wie dieses Moderatorenferkel, dass bei DSDS immer rumwabbelt.

Edit: entschuldigt, Peter Urban geht natürlich klar. Ich habs ja nicht ganz geschaut, und da hatte ich halt immer diese Pro Sieben Schmockfresse im Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Cyrv- schrieb:

ach und wegen der punktezuschieberei:
      twelve points from germany... goes to austria!
      moderator: "aber diesmal hat der act den leuten wohl einfach nur sehr gefallen!"

Ne im Ernst, normalerweise gingen IMMER die deutschen 12 punkte an die türkei (warum nur?) aber die hatten diesesmal glaube ich keinen titel dabei (nicht qualifiziert?) darum finde ich A ganz ok.

Lächerlich ist das schon, daß sich die Nachbarländer immer die Punkte zustecken, komisch nur, daß Deutschland obwohl es soviele Nachbarländer hat, von denen nur mit Glück mal in den unteren 7 Punkten vertreten war....warum nur...haben wir denen mal was getan?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.