Kunkka Itembuild?

• Kunkka Itembuild?

Ich finde den Kunkka Itembuild ziemlich "lahm" und unabwechslungsreich. Meistens sind [treads_32] [travel_32] [phaseboots_32] [blackking_32] [vanguard_32] [battlefury_32] [lothars_32] [satanic_32] die einzigsten Items die gespielt werden oder gekauft werden. Ich finde es sollte mehr abwechslung geben. Gibt es noch mehr Spielbare Items und könnte man vllt auch mal nen Skadi auf ihm Bauen?
  • Auf Kunkka kann man eigentlich alles bauen. In deiner Auflistung fehlt noch Buriza, Crit bei 100% Cleave (durch Tidebringer) rockt einfach.Skadi find ich eher unnütz, der Slow macht eig keinen Sinn auf ihm, Agi braucht er auch kaum. Ansonsten könnt ich mir noch AC, MKB, Shivas, Deso und Hot auf ihm vorstellen, wobei Ac nach Buriza fast pflicht ist und Hot auch oft statt Vang gebaut wird.

/damn zwischenposter :fine:
  • Sind doch ok, die items . Ich mein fast alle Helden haben begrenzt sinnvolle items. Du kannst natürlich andere Items kaufen ( shivas,guinsoo,orchid ...) allerdings verschwendet man dann einiges an Potenzial...imo
    edit: jetzt keine offense gegen dich aber warum möchest du unbedingt kunkka verändern(siehe tidebringer rmk)
    MfG
  • chrystals später buri

ich persönlich baue lieber nen chrystals nach boots of speed :D sonst stimmme ich battle fury etc. ein :thumbsup:
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
    Eine Signatur von meOme
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
  • LeffLeff schrieb:

ich persönlich baue lieber nen chrystals nach boots of speed :D sonst stimmme ich battle fury etc. ein :thumbsup:

Weiß jetzt nicht wie ich den Smiley verstehen soll, weil Crystalys ist a) an sich kein gutes Item, man sollte es nur bauen, wenn man direkt danach auf Buriza geht und b) ist Crit früh im Spiel nicht besonders stark, da haben zB das Armlet-Active oder BF-Cleave deutlich mehr Vorteile.
  • Gegen viele Physische-Gegner kann man find ich auch prima Butterfly bauen da es eine schöne Evasion gibt und noch ne Menge IAS welches einfach ziemlich praktisch ist wenn man im Clash steht und Bf + Satanic hat. Damit bekommt man ganz gut Schaden an den Mann und regt sich selbst noch gut hoch wenn man nicht disabled ist wofür Bkb halt immer im Inventar ist.
  • Komisch, dass noch keiner Lothars erwähnt hat, imo ein Top item auf ihm. Hilft ihm zu escapen, man kann besser initiaten und cleave mit backstab perfekt anbringen.
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • [euls_32] könnte man auch noch erwähnen, da es ziemlich gut mit [kunkka1_32] synergiert, falls man sich [kunkka3_32] aufheben will oder es Cooldown ist. Außerdem gibt es wichtige mana-regeneration und zusätzlichen MS.
  • Klar, vorallem noch Basher vor AC... hab nicht gelacht bzw. falls das ernst gemeint sein soll, fehlt ne Erklärung, so ein paar Wörter hingeklatscht sagen mir erstmal nix.

Gegen phys. Gegner würd ich lieber Ghostscepter bauen, wenns denn mal soweit kommt, dass man nach Torrent und Ship und 1x zuhauen überhaupt noch was machen muss.
    So kann man sich selbst vor diesen schützen und überbrückt so die CD´s, ist halt sehr situational.

Theoretisch wär Force Staff noch toll, abgesehen vom allgemeinen Nutzen, kann man Gegner ins Torrent schieben, wird aber nur selten klappen.

Achja, Crystalis ist eigentlich nicht schlecht, ja teilweise sind 2x Cristalys auch besser als 1x Burize, auch den Preis sollte man beachten.
    Allerdings würd ich keins von beidem auf ihm kaufen, da es sich nur wirklich lohnt, wenn es zufällig mit Tidebringer proggt, oder wenn man mind. ein BF hat, was man ja eh haben sollte.
    Aber sobald man BF hat, gilt es imo eher AC/HoT/Lothars und so zu kaufen.

Find auch Shivas sehr nützlich auf ihm, Manaprobleme hat man zu dem Zeitpunkt zwar eh weniger, aber immerhin, zudem sind Aura und Nuke von Shivas je nach Team teilweise sinnvoller, als jene vom AC.
  • Ghostscepter und Shivas sind ja mal großer unfug. Ghostscepter, man kann nicht attacken. nur ums schiff rauszuhauen und nen torrent zu setzen braucht man keinen kunkka. Und Shivas mana ist unnötig - zu dem zeitpunkt an dem man shivas hat - und auf die aura kann kunkka getrost verzichent.
    it ain't nothing but a peanut
  • Es geht auch mehr ums ganze Team.
    Das Scepter ist situativ, aber u.U. gut!
    Situativ heisst kein Core Item, aber wenn der Troll im andren Team einen schon durch bloßes Ansehen umratzt, könnte man ja drüber nachdenken.
    Und Shivas halte ich für ne brauchbare Alternative, mehr Clashpower plz, besser als S&Y/Basher allemal!
  • wenn der gegnerischen troll alles wegbasht kauft sich kunkka kein gs, sonder die supporter/caster n guinsoo. dann wird richtig gedisabled und der kunkka schlägt mit schaden-items den troll zu brei. imo effektiver
    it ain't nothing but a peanut
  • Ein frühes Hex ist auf Kunkka übrigens auch alles andere als verkehrt, da man es sehr schön erfarmen kann. Würd ich so schnell wie möglich bauen wenn nur wenig disable vorhanden ist.

Ansonsten PBs, Lothars, Cleave, (Bot), BKB, Buriza, Sata, AC... BKB allerdings im Normalfall ein wenig früher, hängt vom Farm und vom Gegnerteam ab. Bots können sich lohnen wenn man die Kohle dazu hat, ansonsten ist man mit PBs auch gut unterwegs.

GS halte ich ebenfalls für groben unfug, da Kunkka (im Normalfall) Physical DD ist und kein Caster. Force Staff kann lustig sein, praktischen Sinn hat es aber wohl eher nicht. Wers schafft nen Gegner mit FS ins Ulti/Torrent zu schieben -->Moviescene :thumbsup:

SnY ist ebenfalls in der Regel ziemlicher Blödsinn, da Kunkka viel zu gut für dieses Item farmt.

Armlet kann zwar ganz nett sein, aber ein frühes Cleave/BKB bringt mmn weit mehr.

Shivas halte ich aufgrund der Tankfunktion und Teamnutzen nicht für ganz verkehrt, in der Regel sollte man allerdings auf seine standart-DD-Items gehen.

Möglichkeit zur Innovation sehe ich bei Kunkka nur insofern, dass er sich ein schnelles starkes Casteritem ala Hex zusammenfarmt oder ihn gleich als Caster spielt, idr ist man aber mit dem Standart-Build besser aufgehoben.
  • Im Gegenteil, Phaseboots sind gerade gut wenn man auf Lothars geht. Lothars baut man, wenn man Burst Damage geht will, statt lang anhaltende Kämpfe. Insbesondere mit einem guten Initiate ist das eine sehr starke Spielweise. Der Schaden von Phaseboots ist dafür wertvoller als Attackspeed. Braucht man Hp, gibt es immernoch das Vanguard.