Mausproblem!

• Mausproblem!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechtsklick bei Items im Inventar nicht funktioniert. Das heißt, dass der Klick zwar funktioniert und das item kurzzeitig anvisiert wird, aber dann sofort wieder weggeht. Ich muss teilweise sogar 3-4 mal das Item anklicken bis es bleibt und ich es droppen/verschieben kann.
      Ich spiel eigentlich fast nur DotA und weiß jetzt nicht genau, ob es bei anderen Spielen da auch irgendwo Probleme gibt, ich glaube aber eher nicht. Auch sonst fällt mir ingame eigentlich nie auf, dass der Rechtsklick nicht bleibt.
      Vielleicht hatte ja jemand auch schon mal dieses Problem oder vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es an der Maus oder irgendwie am PC liegt oder ein Problem mit WC3 ist.
      yo
    • @Incognito Naja, also bei mir ist es schon noch spielbar, teilweise funktionierts auch einwandfrei, aber ab und zu muss ich ein Item halt wie gesagt 3-4 mal anklickenm bis der Klick "bleibt" und ich mit dem Item was machen kann. Von daher is sie wendern nur leichtbeschädigt und bei dir war sie ja scheinbar total im Eimer.

@Fördifuxx Hm, meine CD´s sind schon ziemlich zerkratzt und ich müsst die mir dann erst bei jmdem ausleihen, aber falls hier keine weiteren Antworten kommen, werd ich das vllt mal probieren, wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass damit das Problem gelöst wird.
      yo
    • Du müsstest halt rausfinden, ob es an WC3 liegt oder nicht.
      Ein Beispiel wäre, die Maus auf Linkshänder umzustellen und dann zu schaun, ob er doppelklicks macht wenn du nur einmal klickst (oder gibts irgendwas anderes wo man mit rechtsklick doppelklicks eindeutig sehen kann?).
      In dem Fall ist die Taste defekt, was mir öfter passiert ist.

Wenn du mit nem Lötkolben umgehen kannst und weißt, wie rum man nen Schraubenzieher halten muss, kannste das selbst reparieren... einfach aufschrauben, alten Taster auslöten, neuen einlöten (z.B. aus ner alten Maus), fertig.
      Hab ich schon zig mal gemacht, spart ordentlich Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich werd dann mal bei Gelegenheit WC3 neuinstallieren und schaun, ob sich was getan hat.
      Als Nachtrag noch, ich hab ne Logitech G5 Lasermaus. Übrigens seh ich an der keine Schrauben, so dass man die Maus aufschrauben könnte.
      yo
    • Das liegt daran, dass die Schrauben meist unter den Gleitern sind.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

1 Besucher