Israelische Soldaten greifen Schiffe mit Hilfsgütern für den Gazastreifen an,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Israelische Soldaten greifen Schiffe mit Hilfsgütern für den Gazastreifen an,

Wundert mich ja dass es dazu noch kein Thema gibt:

spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697703,00.html

Mindestens 10 Tote unter den Friedens(!!!)aktivisten, schuld sind sie nach israelischen Angaben natürlich selber.

Israel lässt man ja in der Regel alles durchgehen, sei es die Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten, oder dass sie versucht haben dem Apartheid-Regime in Südafrika Atomwaffen zu verkaufen, denn wenn man Israel kritisiert ist man ja schließlich Antisemit !!11
      Aber irgendwann muss doch mal Schluss sein. Nachher kommen sie noch auf die glorreiche Idee den Iran zu bombardieren oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • + 2 Bundestagsabgeordnete der Linken an Bord

Antizionismus != Antisemitismus, obwohl das manchmal sowie rechts als auch links der Mitte verschwimmt
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Israel kann machen was es will solang ihre Hintermänner an der Macht sind schaffens sies ihre Zionistische Vision eines groß Israels zu schaffen .. was ein Zeichen für den Weltuntergang und Dejal ist =)

naja gibt dann wieder schön aktion auf der Welt O.o

zieht euch warm an Leute...
    • In den Nachrichten haben sie ein video gezeigt, bei dem die israelischen Soldaten zuerst von den Aktivisten mit Eisenstangen geschlagen wurden. Außerdem ist dei Wahrscheinlichkeit, dass auf den Schiffen nur Hilfsgüter waren sehr gering, weil Hilfsgüter immernoch in den Gaza-Streifen über den Land Weg kommen, nur dass sie dort kontrolliert werden, sodass keine Waffen und kein Bargeld an die Hamas geschmuggelt werden kann. Die Seeblockade ist sogar international genehmigt, also warum sollte man normale Hilfsgüter nicht über den Landweg schicken? Ich denke, dass die Israelis zwar einen Fehler gemacht haben, indem sie menschen getötet haben, torzdem kann cih nicht glauben, dass in dem Schiff nur Hilfsgter waren. Warum sollte die Mannschaft auch sonst die Soldaten angreiffen?
    • Erstens waren die noch in internationalen Gewässern, streng genommen war das also Piraterie.
      Zweitens: "Zwar lässt Israel gelegentlich Waren und Hilfsgüter passieren, nach Berechnungen der Uno aber nicht annähernd genug." Zitat von spiegel.de
      Drittens: Unter den Aktivisten waren "Dutzende europäische Parlamentarier" und auch z.B. die Friedensnobelpreisträgerin Mairead Corrigan Maguire. Denkst du ernsthaft die haben Waffen transportiert?
      Und Viertens: Muss man wirklich gleich 10+ Menschen töten, nur weil man mit Eisenstangen angegriffen wird? Was Warnschüsse sind haben die anscheinend nie gelernt, ich wette die haben mit automatischen Waffen mitten in die Menge geballert.

Wo hast du das Video denn gesehn bzw. gibts das irgendwo im web?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • omg -.-" da will man den pennern da helfen mit hilfgütern und die knallen auf dem schiff alle ab 8|
      sofort mit der unterstützung aufhören, "oh sie haben 15 menschen erschossen mensch das heißt wir müssen noch viel mehr für den frieden tun" gehts noch? xD (da in dem bericht der teil mit Gysi^^)
      sollen die spacken doch sehn wo sie bleiben, ich mein es tut mir ja leid für die unschuldige bevölkerung aber das geht doch echt zu weit -.-"

Edit: ok xD me fails

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der Toddman ()

• der Toddman schrieb:

omg -.-" da will man den pennern da helfen mit hilfgütern und die knallen auf dem schiff alle ab 8|
      sofort mit der unterstützung aufhören, "oh sie haben 15 menschen erschossen mensch das heißt wir müssen noch viel mehr für den frieden tun" gehts noch? xD (da in dem bericht der teil mit Gysi^^)
      sollen die spacken doch sehn wo sie bleiben, ich mein es tut mir ja leid für die unschuldige bevölkerung aber das geht doch echt zu weit -.-"

Die Hilfsgüter waren nicht für Isreal, welche den Transport angegriffen haben.

On Topic: Ich verurteile das vorgehen auf jedenfall, nur sehe ich ein paar Ungereihmtheiten an der ganzen Sache:
      1) Wie oben schon genannt war ein Friedensnobelpreisträger und mehrere europäische Abgeordnete auf den Schiffen => Wieso sollten Waffen oder Bargeld auf dem Schiffen sein!
      2) Der Punkt geht in die andere richtung. Warum nimmt der Transport nicht das Angebot von Isreal war, welche ihnen angeboten haben in einer Hafenstadt die Güter zu überprüfen und dann mit UN-Truppen die Sachen mit LKWs weiter zu transportieren.
      Das sind recht wiedersprüchliche Dinge, welche Grund für weiter Spekulationen geben. ?Unterstützung der Hamas? ?Isreal will die Versorgung unterbrechen?
    • israel hat angekündigt das schiff nicht ohne durchsuchung passieren zu lassen - vollkommen ok.
      als sie auf dem schiff waren wurden sie angegriffen und daraufhin gab es opfer - selbstverteidigung, wer weiß sie schwer sie angegriffen wurden.
      israel hat angeboten die lieferung in einem eigenen hafen zu empfangen und dort zu durchsuchen, wurde aber abgelehnt - da wüsste ich gern die gründe.

ich finde wir sollten aber objektiv bleiben. jeder kennt paliwood, jeder weiß, dass die israelische regierung auch sachen fälschen kann, keiner kennt die warheit außer jahwe und allah (nur blöd dass die nicht existieren ;)).
      hier partei für terroristen zu ergreifen find ich unschön, die tendenz ist ja leider unübersehbar in der linken riege, wenn auch israel nicht immer korrekt handelt.

und die türken sollten sich erstmal um die kurden kümmern bevor sie sich mit den palästinensern solidarisieren denn die kurden haben ein ähnliches schicksal.
    • kloakenfisch schrieb:

israel hat angekündigt das schiff nicht ohne durchsuchung passieren zu lassen - vollkommen ok.
      als sie auf dem schiff waren wurden sie angegriffen und daraufhin gab es opfer - selbstverteidigung, wer weiß sie schwer sie angegriffen wurden.
      israel hat angeboten die lieferung in einem eigenen hafen zu empfangen und dort zu durchsuchen, wurde aber abgelehnt - da wüsste ich gern die gründe.

ich finde wir sollten aber objektiv bleiben. jeder kennt paliwood, jeder weiß, dass die israelische regierung auch sachen fälschen kann, keiner kennt die warheit außer jahwe und allah (nur blöd dass die nicht existieren ;)).
      hier partei für terroristen zu ergreifen find ich unschön, die tendenz ist ja leider unübersehbar in der linken riege, wenn auch israel nicht immer korrekt handelt.

und die türken sollten sich erstmal um die kurden kümmern bevor sie sich mit den palästinensern solidarisieren denn die kurden haben ein ähnliches schicksal.
      :pinch: pi-news.net/2010/05/islamische…acht-um-gaza/#more-138676 (wird die seite hier gern gesehen?)
      Ach wenn Feniox jetz hier wäre .. oder moment, vielleicht ist ers ja...
    • kA was die news jetzt sollen, deshalb ergreife ich mal feniox' meinung.

find ich vollkommen gut so, dass sich die judenbengel endlich wehren. judenbengel ist kein schimpfwort sondern eine akzeptable bezeichnung für alle israelis.
    • Hephaistos schrieb:

kA was die news jetzt sollen, deshalb ergreife ich mal feniox' meinung.

find ich vollkommen gut so, dass sich die judenbengel endlich wehren. judenbengel ist kein schimpfwort sondern eine akzeptable bezeichnung für alle israelis.
      Wollte mit der news nur die lustige Wortdreherei und Investigation rechter Demagogen zeigen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher