Naix Passivs+Lifeleech?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ich wollte ja wissen ob der Schaden geleecht wird^^ War mir irgendwie unklar, am meisten weil ich dann nicht verstehe warum Vlads (nach dem Stygian) oder allgemein LL so schlecht auf Naix sein sollte.
    • Die Sache ist, dass Feast nur durch die HP des Gegners triggered und es deswegen nicht mit anderen Items interagiert. Deso hilft aber mehr Schaden zu machen, da Feast physischen Schaden macht.
    • das ist so weil man meistens naix pickt als initiater counter. dann geht es darum in 5 sekunden den ES zu zerreißen (z.B)...man daggert hin und haut drauf, also kann es nicht reindaggern und alles putt machen. wenn man in rage ist braucht man einfach kein LL.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • du leecht auch mit helm of dominator noch extra und mit der leech aura vom skk auch. np lifeleech stacking. dass n vlad und n helm kompletter unsinn auf ihm sind ist aber was anderes. mit deso kann man richtig schön heroes rausfocussen während rage

      €:dieses jahr gibts übringens ninja ostern :[
      Nice Meme

    • Er brauchts halt nicht, ist nicht unbedingt schlecht. Aber er braucht Damage da er nicht ewig Zeit hat seinen Schaden an den Mann zu bringen, da kann er sich Hochleachen wie er will. Naix spielt man imo auf Dagger und Orchid+Stygian, schnell wichtige Heros rausnehmen. Da noch LL zu nehmen ist nicht notwendig. Im Public ist es ne überlegung wert, da die Leute einfach stehen bleiben und du kannst ungestört non stop im Clash stehen und dich hoch leachen. Im CW wo es mehr stun und disable gibt sieht das halt anders aus.
    • flamt mich wenn ich falsch liege aber ich habe sine frage so verstanden das er wissen will ob der dmg vom passiv auch zählt wenn berechnet wird wieviel er leecht
      also sozusagen wenn er 100 dmg mach mit 50% LL (anschauliches beispiel) und das passiv nochmal 100 dmg macht ober er dann 50hp oder 100hp leecht

      das LL auf naix schwachsinn ist ist ne andere sache
      Drink deep, and descend.
    • Der Bonusschaden von Feast wird separart per Trigger ausgeteilt, hat also keinerlei Interaktion mit Crit/Lifeleech/etc.
      Der Schaden von Feast selbst wird geleecht, allerdings VOR der Reduktion (feast = physischer Schaden) => d.h. egal wieviel Rüstung der gegner hat, der lifeleech durch feast ist immer gleich, während "normaler" lifeleech mit zunehmenden rüstungswerten der gegner schwächer wird.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • DaVince schrieb:

      Public ist es ne überlegung wert, da die Leute einfach stehen bleiben und du kannst ungestört non stop im Clash stehen und dich hoch leachen. Im CW wo es mehr stun und disable gibt sieht das halt anders aus.

      Ich hab noch nie ein Public gesehen wo ein N'aix völlig ungestört Gegner töten konnte. Fast immer wurde versucht wegzurennen oder Naix wurde gestunnt und anschließend gefocust. (Und im CW gibt es auch nur mehr Stun, weil dies meistens geplant gepickt wird... hab jedenfalls verdammt selten ein Public gehabt wo die Gegner völlig ohne Stunner waren. Viel öfter kam vor dass sie es mit den Stuns übertrieben und ich und mein Stack einfach total gefickt wurden.)

      tl;dr: bullshit. Auch im Pub musst du aufpassen, selbst als Naix ~ außer du bist gut genug, trotzdem zu überleben, egal was kommt

      @fugo: mir gehts einfach darum, dass kaum einer nen naix ignorieren wird, sobald er auf der bildfläche erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Emmi schrieb:

      flamt mich wenn ich falsch liege aber ich habe sine frage so verstanden das er wissen will ob der dmg vom passiv auch zählt wenn berechnet wird wieviel er leecht
      also sozusagen wenn er 100 dmg mach mit 50% LL (anschauliches beispiel) und das passiv nochmal 100 dmg macht ober er dann 50hp oder 100hp leecht

      das LL auf naix schwachsinn ist ist ne andere sache


      Genauso habe ich es auch gemeint.

      Das Magina von Manaburnschaden leecht habe ich vom PD-Forum.

      Mana Break Bechreibung