DotA - With EPIC Proportions by TheBloodyMassacre

    • chai-Ka schrieb:

      youtube.com/watch?v=EuPIpODynRk

      Vielleicht nicht das allerhöchste Skilllevel und die Musik ist overused..


      WTF?
      Nicht das allerhöchste Skilllevel? Schau dir die Sk Void Szene nochmal an. Regt schon auf, dass alle immer rumnörgeln müssen das die Szenen nicht 'skilled' sind. + wo ist die Musik bitte overused? Ich hab noch kein Dotamovie gesehen das die Songs inne hat.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • @cookie
      Damit bezog ich mich v.a. auf die Tinyszenen. Und mit "nicht das allerhöchste Skilllevel" meinte ich, dass es sich bei den Spielern zwar um Personen aus teilweise relativ bekannten clans handelt (wie Mineski, und, für mich auch ein Pluspunkt, es waren auch Szenen mit PMSki und Nirvana.Girl dabei), aber nicht um Weltsuperstars.

      Sum41 kommt in ziemlich vielen Videos vor, das ist vor allem der Punkt was Musik angeht.

      Ich weis auch nicht genau warum du hier so in rage gerätst, 8/10 ist eine äußerst gute Bewertung die ich dieses Jahr wenn ich mich recht erinnere noch keinem Video außer PIS gegeben hätte.
    • paar szenen sind halt unskilled vom gegner, aber dennoch epic alche selfstun MIT DAGGER :] furi szene geht auch gut ab und über den schlafenden 1hit atro musste ich auch schmunzeln. hat seit langem mal wieder entertaint
      Nice Meme

    • Fand es auch relativ gut.

      naja solche tinyszenen sind halt so ne sache, aber wenn manche es witzig finden (btw. ich fand sie in ordnung, nicht
      schlecht aber sie konnte mir sogar ein schmunzeln entlocken :P ) ist das ja auch kein ding.
      Ich mein viele DotAvids versuchen die ein oder andere "lustige Szene" einzubauen und das ist auch gut so
      bringt n bissl abwechslung rein = np tiny.
    • Ich fand gut daran, dass man nicht immer direkt wusste, um wen sich die eigentliche Szene dreht. Immer wieder so richtige "AHA" Momente.

      Die Musikauswahl fand ich bescheiden, manche Szenen hätte man rausnehmen müssen. Hat mich aber jetzt auch nicht wirklich überzeugt, manchmal war die Kamera recht laggy etc.. 2.5/5
    • chai-Ka schrieb:

      @cookie
      Damit bezog ich mich v.a. auf die Tinyszenen. Und mit "nicht das allerhöchste Skilllevel" meinte ich, dass es sich bei den Spielern zwar um Personen aus teilweise relativ bekannten clans handelt (wie Mineski, und, für mich auch ein Pluspunkt, es waren auch Szenen mit PMSki und Nirvana.Girl dabei), aber nicht um Weltsuperstars.

      Sum41 kommt in ziemlich vielen Videos vor, das ist vor allem der Punkt was Musik angeht.

      Ich weis auch nicht genau warum du hier so in rage gerätst, 8/10 ist eine äußerst gute Bewertung die ich dieses Jahr wenn ich mich recht erinnere noch keinem Video außer PIS gegeben hätte.



      Ich rage doch gar nicht^^
      War nicht genau erkennbar das du die Tiny Szenen gemeint hast ;)
      Band ist vielleicht overused aber nicht die songs ;)
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • quali auch in 720p war wahnsinnig schlecht, auch, dass sich der typ nicht selbst musik überlegt hat und sie von lotus (painkiller) und dem dce highlight vid2 (sum41) klaut, finde ich schwach. wirkt irgendwie noch lange nicht fertig
    • Fand paar Szenen nice, der Rest interessiert mich sowieso nich ^^ Ty for share
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich fand das video seit langem mal wieder richtig gut.
      qualität interessiert mich nen furz, es ist YT und keine blueray ihr helden :>

      die schnitte waren gut, die effekte gut, die szenen gut und auch die musik hat mir gefallen - obwohl ich da zustimmen muss, dass sowohl rollin als auch voodoo people schon in vids vorkamen, und sum41 ziemlich overused wurde/ist.
      anyway, allein für die wl szene(<3), die furi szene oder paar geile rhasta szenen lohnt es sich schon das teil zu schaun.
      besser als hundert sinnlosvids,
      ty for share :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Naja, die meisten Szenen waren spektakulär aber zeigten nix besonderes und diese asozialen Tiny Teamkill Momente werten es zusätzlich ab; ein echtes Armutszeugnis, wird nur noch davon übertroffen, dass man es in ein Video packt, damit es alle sehen können.

      Die WL Blademail Szene fand ich witzig, da sieht man mal wieder, wieviel Luck auch dabei ist, aber die Blademail erstmal zu kaufen verlangt schließlich auch Skill, den viele nicht haben =)
      Huskar Armlet Abuse ebenfalls gut gemacht, vielleicht sollten sie das mit Manakosten balancen oder so xD na nicht so schlimm.

      Sven und Doc fand ich cool, DotA ist manchmal wie die Reise nach Jerusalem. Und genau wie beim Ursprungsereignis dieses Kinderspiels, krepiert eine ganze Meute dabei ;D

      Clocks Ministuns sind schon heftig, gutes Beispiel für diesen Fakt, als ob Clock ES jedesmal kurz bevor der sein Totem auf die kleine Ratte setzen kann, in die Nüsse boxt.
      Echt übel :-|

      Furion ist wirklich der beste Abstauber ever, wenn Zeus alle Gegner auf einmal kurz und hart vergewaltigt, schneit Furion am völlig unerwarteten Zuhause rein und gibts ihnen nochmal kräftig von hinten.

      Da ich als Epileptiker diesen Beitrag jetzt schreibe und zum ersten Mal die Gelegenheit dazu habe, obwohl ich es schon gestern gesehen habe, möchte ich hiermit meinen Leidensgenossen dringend davon abraten.
      Wenn ihr andererseits eure Familien mal ordentlich schocken wollt, ziehts euch rein und zwar am besten in HD!!!