Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leutz,

Hab mir grade nen neuen Facebook Acc zugelegt,
      und wollte mal fragen ob ihr auch Facebook habt.

Wenn ihrs nicht öffentlich machen wollt,
      könnt ihr mir auch Links o.ä. per PN schicken,
      würd mich freuen.

:thumbup: inspire :thumbdown:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Glaub kaum, dass dir jemand hier von DS seinen Namen gibt, bzw dich als "Freund" addet, ich finds btw auch relativ lächerlich solche Internet"bekanntschaften" (hallo? du schreibt in ein öffentliches Forum, kannst kaum sagen, dass du hier irgendjemanden kennst) in seine Facebook Freundesliste aufzunehmen. Wenn du unbedingt 2931293921 Freunde haben willstn, adde einfach jeden, davon gibts bestimmt auch einige, die einfach annehmen, aber das find ich net so doll. Ich lass mich einfach nur adden, wer mich nicht adden will, will halt nichts mit mir zu tun haben und ist mir folglich relativ egal.

EDIT: Der heftige Tyler hat meinen Post ziemlich gut zusammengefasst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Alter, seit ihr iwie retardet, mich würde halt mehr über die einzelnen Personen interessieren, 1. hab ich genügend Freunde in Facebook, als auch ohne, 2. will ich nicht einfach nur 90456589698564287 Freunde.

kkthx

~close~
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• GayGod schrieb:

Alter, seit ihr iwie retardet, mich würde halt mehr über die einzelnen Personen interessieren, 1. hab ich genügend Freunde in Facebook, als auch ohne, 2. will ich nicht einfach nur 90456589698564287 Freunde.

kkthx

~close~
      dieser post ist von vorne bis hinten das behindertste was ich seit langem gesehen/gelesen habe.
    • fugo schrieb:

jaja flyod und in anderen topics sich über dissende leute aufregen? :]
      @ gaygod. wenn dein irc problemlos klappt, geh halt irc. ist so als ob du jeden zweiten als freund addest
      wo hab ich mich aufgeregt? aber ja kann eh sein.
      der thread hier ist nur zu viel des guten, da hab ich nicht still daneben sitzen können

@gaygod: rein interessehalber, hat dir schon jemand seine facebook addy geschrieben?
    • bevor der in den best of sinnlos kommt, will ich hier aber auch nochmal posten :love:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • was habt ihr? er ist weder die reincernation von ov4kill noch wird er wirklich gehasst.
      nur denkt er, er würde polarisieren, weil er für n paar dumme posts flames kassiert hat.
      um gehasst zu werden muss man erstmal charakter zeigen.
      Nice Meme

• Floyd schrieb:

fugo schrieb:

jaja flyod und in anderen topics sich über dissende leute aufregen? :]
      @ gaygod. wenn dein irc problemlos klappt, geh halt irc. ist so als ob du jeden zweiten als freund addest
      wo hab ich mich aufgeregt? aber ja kann eh sein.
      der thread hier ist nur zu viel des guten, da hab ich nicht still daneben sitzen können

@gaygod: rein interessehalber, hat dir schon jemand seine facebook addy geschrieben?

ja schon, die meisten aber nur SchülerVZ, wodurch ich auch an Facebook gekommen bin.